Abarth und SUV - beide haben Nachteile und Vorteile, die sich gegenseitig aufheben. Sie ergänzen sich hervorragend im Fuhrpark und wer es sich leisten kann, nimmt noch einen Spider dazu - dann ist alles perfekt.
Beiträge von scorvallo
-
-
Der fährt doch schon herum :-))
-
Es gibt einen 981 und einen 982. Aber keinen 918.

https://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_918
Selbstverständlich gibt es einen 918
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag aus Regensburg.
Deine Posts sind immer ein Lesegenuss, mach so weiter. -
...könnte deshalb noch für weiteren Diskussionsstoff sorgen http://autorevue.at/autowelt/neu-mazda-mx-5-rf-2017 Wenn das Konzept auch bei Fiat Einzug hält, dann finde ich diese Variante sehr spannend

Der daraus resultierende Gewichtszuwachs passt sicher nicht zu Abarth.
-
Es liegt weder am Alter noch am Fahrzeug, denn diese Themen gibt es sowohl im Renault Sport Forum als auch im BMW M Forum. Also keine Angst, alles im grünen Bereich.

Der Frankfurter
Das gibt es in allen Autoforen. Ich sage z. B. nur Shelby, Challenger, Dodge, Corvette - da bist du fast ein Verbrecher wenn du mit nur 435 PS auf der linken Spur fährst. Ja mei, so sans halt

-
Der Opel Mokka soll ja in seiner 2. Generation (heuer oder nächstes Jahr) auch eine "schärfere Version" dabei haben. Da hätte ein Abarth 500X schon mal seine Daseinsberechtigung.
-
Als ehemaliger MX-5-Besitzer in den frühen 90er Jahren war ich von dem Gesamtkonzept dieses Fahrzeuges voll überzeugt, einzig einen "reisefähigen Kofferraum", Gepäckmitnahme für einen 14tägigen Urlaub in bella Italia hätte ich mir gewünscht - und das scheint wieder nicht möglich zu sein, weder beim neuen MX-5, noch beim neuen 124.
-
-
Mit der Supersoftware ist er da willkommen:
-
Ich kann hier nur allgemein antworten, also nicht abarthspezifisch.
Heuer habe ich nach neun Jahren ein damals neu erworbenes Mustang V 8 Cabrio verkauft. Das Fahrzeug hatte bisher weder Salz noch eine Schneeflocke gesehen. Selbst beim Ende des Winters habe ich erst die Splittbeseitigung und ein paar Regentage abgewartet, bis das Auto aus der Garage durfte.
Die Freude war immer groß, wenn ich meistens im April in ein neues Fahrzeug einsteigen konnte.
Das gleiche Fahrzeug eines Freundes, der es auch im Winter fährt, sieht trotz Wäsche nach einer Salz- oder generell Wintertour nach bisher erst 8 Jahren nicht mehr annähernd so gepflegt aus.
Nun zum Verkauf: an einem Donnerstag bei mobile.de freigeschaltet, am darauffolgenden Montag war er verkauft mit ca. 3000 € mehr, als für derartige Fahrzeuge erzielt wird. Vergleichbare Fahrzeuge stehen auch oft sechs Monate und länger wie saueres Bier im Internet zum Verkauf.Verkauft habe ich mein vielgeliebtes Auto trotzdem, denn irgendwann will man halt mal was anderes
-
-
Ich fahre seit 32 Jahren Cabrios. Die C-Version mag zwar ihre Berechtigung und auch ihre Liebhaber haben, aber das was Fiat/Abarth hier als Cabrio anbietet lässt einen "echten Cabriofan" (wie immer sich sowas definiert
) schon etwas schmunzeln. Klar muss das jeder für sich entscheiden, ich würde den schlechteren Zugang zum Kofferraum nicht zugunsten einer "Cabrionotlösung" opfern. -
Wenn einer keinen besonderen Wert auf sein Fortbewegungsmittel legt, kann er sich ja einen Twingo kaufen.
-
Chic, chic, Gratulation und viel Freude damit. Dann bist Du also die Shopping Queen

-
Hi,
warum war Dein Auto mal Spender

Gottseidank (noch) nicht. Aber ein paar andere Abarthisti hat es schon getroffen.
-
interessant wäre es zu klären, ob die Embleme gekauft wurden oder ob sie ein echter Abarth (unfreiwillig) gespendet hat
I -
Schau mal hier: http://www.iphone-ticker.de/ca…-volvo-und-ferrari-61953/
Ist halt mehr allgemein gehalten - vielleicht kannst Du trotzdem was anfangen damit. -
Na dann warten wir mal auf den 500 X (wird ja schon ab Werk gut)...
-
Irgenwann schiessen die sich selbst ins Knie: bei maroden Straßen gibts auch keine Raser mehr