@ vega: Lächeln, die schönste Art, Zähne zu zeigen
@ tunwirs: Brezn, Maß, Weisswürscht
@ vega: Lächeln, die schönste Art, Zähne zu zeigen
@ tunwirs: Brezn, Maß, Weisswürscht
Silber ist normal die Autofarbe für in Ehren ergraute Mercedes-Fahrer, aber das hier sieht ja mal hammermäßig gut aus.
Gratulation zu soviel gutem Geschmack.
Sieht aus, wie die getarnten Testfahrzeuge von Mini und BMW, die hier bei uns herumfahren. werden nach Testabschluss verschrottet ![]()
Hast du da nen Link oder ähnliches?
Sorry, ich hab lediglich in einem der letzten Hefte eine ausklappbare Tabelle gesehen (sowas machen die jedes Jahr zum Jahresende) mit einer Vorschau der Neuerungen bei allen Herstellern.
Dieses Heft war es:
Alles anzeigenAber hallo,
der sieht ja wirklich sehr geil aus... her damit nach Europa
Hoffen wir mal das lange an dem Design keine gravierende Änderungen vorgenommen werden sei es hier
bei uns oder bei den Amis
Grüße
toni500
Die "Auto Motor & Sport" will wissen, dass im September 2013 ein Facelift kommen soll. Bleibt nur abwarten.
Da ist auch auf den Straßen ganz schön was los. Ich bin vor 2 Tagen aus den USA zurück gekommen und in den großen Städten (San Antonio und Houston) fahren auffallend viele Abarth 500 rum. Ich hab echt gestaunt, denn in einem Staat wie Texas, wo ja bekanntlich nicht alles big genug sein kann ist das schon bemerkenswert.
...denke auch, dass Fiat eher um Italien bangen sollte...
Superthread - interessante Erfahrungsberichte.
Ein Kompliment an evo3de, da gehört schon eine gewaltige Menge Selbstbeherrschung dazu, bei diesem "Gespräch" so sachlich zu bleiben.
Complimenti! Una macchina bellissima. Hai un gusto molto buono.
Saluti
Josef
Fahre seit 32 Jahren diverse Cabrios und hatte lediglich bei einem BMW mal ein Windschott (das schon nach 14 Tagen sein Dasein in der Garage fristen musste).
Keinerlei gesundheitlichen Beinträchtigungen durch offenfahren, man braucht's einfach nicht. Wenns einer trotzdem will, ich würde aber auch nicht abraten.
Benzin war doch noch nie billig. Auch nicht vor 40 Jahren (jeweils in Relation zum Verdienst).
Diskussion sinnlos, jeder weiss doch, was er zu tun hat um seiner individuellen Einstellung dazu gerecht zu werden.
Ich fordere eine zusätzliche Benzinpreiserhöhung jetzt und zwar um mindestens 1,50 € - dann ist endlich wieder Platz auf der Überholspur! ![]()
In den USA ist keine Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenon-Scheinwerfern vorgeschrieben.
US-Fahrzeuge, die aus den USA importiert werden müssen nachgerüstet werden.
Lediglich die offiziell für den europäischen Markt bestimmten Fahrzeuge sind zum Teil werksseitig schon ausgerüstet oder werden vom Importeur vor der Auslieferung an die Händler umgerüstet.
Als "Kaisermühlenblues-Fan" finde ich das auch ![]()
Grüße nach Wien (eine der schönsten Städte der Welt). Schönes Auto hast Du, gratuliere.
Der 22. ist das da?
Audi - Abarth, meiner Meinung nach nicht vergleichbar.
Der Audi ist durchdacht in Platzangebot/Zuladung, besser in der Verarbeitung usw., halt durch und durch deutsch.
Der Abarth ist einfach ein Auto zum verlieben, hat Charakter, weil Retro und man kauft so ein Auto mit dem Herzen.
Ich fahre noch keinen Abarth, aber in absehbarer Zukuinft muss einer als Zweitwagen her.
Kurze Story: 2006 habe ich zwischen einem S4 und einem Ford Mustang überlegt. Autos, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Ich habe mich für den amerikanischen V8 entschieden, ebenfalls retro und ein Gesicht in der Menge, das heute noch Aufsehen erregt und vor allem Spass macht. Schau Dir dazu den S4 von 2006 an, über die Optik kann man heute nur noch drüber lachen.
Beim Abarth und A1 wirds ähnlich werden.
Aber wenn Du schon zwischen Abarth und deutschem BrotundButter-Auto überlegst, nimm den Audi, Du tust Dir einen Gefallen und wirst sicher glücklicher damit.
Danke Siggi, Gerüchte gibts ja. Hoffentlich wird auch was draus...
Enter the (German) name of a City in Northern Germany:
http://www.abarth.de/de/CMSDE/…LCM2oTy2bECFUPN3wodH3wACg
ABARTH Vertragsservicepartner
- Niederlassung Niederfüllbach
- Niederlassung Himmelkron
ABARTH Vertriebspartner (Verkauf)
- Hauptniederlassung in Wunsiedel
Danke für die Info.
Nicht dass der Rückzug von AWK aus Regensburg bedauernswert wäre aber nun ist der nächste Abarth-Händler im Großraum Regensburg mit ca. 500.000 Einwohnern (R-Land, R-Stadt, südl. SAD und Teilen von KEH und CHA) ca. 60 km von R entfernt
@highberg
Hast Recht, ich wurde in dem Schreiben an die Niederlassung Weiden/OPf. verwiesen. War natürlich noch nie da und weiss auch garnicht ob die Abarths betreuen.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat