Wenn Du 3 Beiträge weiter oben schaust hast Du die Antwort
Beiträge von scorvallo
-
-
...und nun die bad news:
"...als treuer Kunde und Geschäftspartner unseres Unternehmens möchten wir Sie heute über die Veränderung am Standort Regensburg informieren...
...daher haben wir uns nun schweren Herzens entschlossen, die Niederlassung in Regensburg zum 31.07.2012 zu schließen."
Das war es dann!

-
Ist der Termin noch aktuell?
-
Superinfo, danke! Und was ist mit dem Topchop (Bild)?
-
hab ich auch auf einer US-Seite gelesen, da war der Tributo Maserati gemeint
-
1. Ich habe noch keinen Abarth
2. Entfernung 6,3 km
3. Bisherige Gespräche lassen mich sehr an deren Kompetenz zweifeln
Wird schon noch eine Lösung geben...
-
sieht cool aus, aber heisst das jetzt Top Chop oder Chop Top?

-
Wo ist der "Geällt mir" Button?

-
Servus miteinander,
zwei Jahre schleiche ich nun schon um die Abarths im Showroom eines Händlers herum und ich habe mich entschieden, dass beim nächsten Kauf kein Fiat mehr im Kaufvertrag stehen wird, sondern ein Abarth.
Zum Nicknamen sei gesagt, dass er sich aus scor(pione) und (ca)vallo zusammen setzt. Der Scorpion ist momentan noch auf der Wunschliste (ihm soll dann ein Punto evo weichen), das Pferd (keines aus Maranello, Italien, sondern aus Flat Rock, Michigan) steht schon seit längerem in der Garage.
Hobbies: Amerikanische Volksmusik von ZZTOP, Calvin Russell, John Hiatt, Tom Petty usw., Reisen (natürlich bevorzugt USA und Italien), tja und cruisen.
Zum Forum hier: Echt gut, geballte Information und noch viel zu lesen...
Tanti saluti
Josef
-
Bis jetzt der Drittälteste mit gerade mal 60 (heuer noch 61). Zählt aber nicht - noch kein Abarth in der Garage...