Hi,
bin mir nicht sicher, welche Felgen du genau meinst. Schau doch einfach mal in den Konfigurator auf Abarth.de, wenn du Sie dort siehst, dann brauchst du Sie nicht eintragen, weil Sie mit dem Fahrzeug homologisiert sein müssten.
Gruß
Stephan
Hi,
bin mir nicht sicher, welche Felgen du genau meinst. Schau doch einfach mal in den Konfigurator auf Abarth.de, wenn du Sie dort siehst, dann brauchst du Sie nicht eintragen, weil Sie mit dem Fahrzeug homologisiert sein müssten.
Gruß
Stephan
Ciao liebe Abarthisti!
Schon bald ist es wieder soweit, und unser 16. Clubtreffen findet statt. ![]()
Wir treffen uns diesmal am
Samstag, den 19. März 2016 ab 17:30 Uhr
im
Gasthof zum Wildpark Homepage
Tölzer Straße 2
82064 Straßlach
Die Tische für uns sind ab 18:00 Uhr reserviert.
Ein kleiner Hinweis noch: seitens des Restaurants wurden wir gebeten, eine kleine Auswahl an Speisen zu treffen. Dies haben wir gemacht und haben in einer kleinen Speisekarte Suppe, Salat, Geflügel/Fleisch, Fisch, Vegetarisches und eine Dessertvariation ausgewählt. Die Karte liegt am Clubabend auf; eine Mitteilung des Essenswunsches vorab ist daher nicht nötig.
Falls Ihr kommen möchtet (worüber wir uns natürlich sehr freuen), bitten wir um Eure Anmeldung. Bitte tragt Euch hierzu in untenstehende Liste ein. Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Norman
Abarth Club Bavaria
01.-02. Michael & Dennis
03. Degimon
04.-05. Patricia & Alex
06. HOFI222
07.-08. super7 & Uschi
09.-10. Tanja & Lucki
11.-12. tunwirs60+Ines mit ED
13.-14. inge & woifi
15.-16. Stephan & Jasmin
17.
18.
19.
20.
usw.
Es ist soweit: neben der 15% Sonderaktion von G-Tech feiert G-Tech sein 15-jähriges Firmengründungsjubiläum und alle feiern mit!
Der Abarth Club Bavaria freut sich abarthig, heute die ersten Fakten veröffentlichen zu dürfen:
Wann: 29.05.2016 - Programm mit Zeitangaben wird noch bekannt gegeben
Wo: Safety Park Bozen
Startgebühr: € 0,00 (Die Firma G-Tech - also unser Helmut Gießl - lädt hiermit alle Abarthfahrer herzlich ein.) ![]()
Der Safety Park in Bozen ist an diesen Tag für ein "Fahrsicherheitstraining im bekannten G-Tech Style" komplett angemietet.
Siehe Event von 2013 oder auch 2014.
Ein Mofaduell zwischen Helmut und Johann wurde in den Weiten des Internets auch schon angekündigt...
Eine gemeinsame Anreise wird später noch organisiert.
Um Helmut etwas zu entlasten übernimmt der Abarth Club Bavaria die Teilnehmerliste. Bitte tragt Euch daher, wenn Ihr kommen wollt, bitte in die nachstehende Teilnehmerliste ein oder sendet eine Mail an mail@abarth-club-bavaria.de. Vielen Dank!
1. Helmut Gießl (2. im Mofaduell)
2. Johann60+ (vorletzter im Mofaduell) ![]()
3. 9erMichy
4. Anri
5. Philipp89
6. mikezeff
7. honolulu
8. Toni500
9. lupi
10.-11. Michael & Dennis
12.-13. Gießkanne & Lili
14. Abarth-was-sonst
15. HOFI222
16.janv6 aber noch mit ?
17.Mister_Mexx
18.-19. Stephan & Jasmin
20.
21.
Hi,
ich fahre derzeit einen 2010 mit Essesse Kit und kann sagen, dass meiner keine Plakette hat. Ich wüsste auch nicht, dass es sowas im normalen Kit gab, entweder ist das irgend eine spezielle Sonderedition (eventuell kein Deutsches Modell?) oder er hat das selber gemacht.
Zumal auf einer Werkseitigen Plakette kein Kennzeichen stehen kann, das kennen die ja noch gar nicht ![]()
Wenn Abarth, dann doch gleich die 160 PS - preislich dürfte das sowieso nicht viel Unterschied sein ![]()
Gruß
Stephan
Oz Ultras drauf und glücklich sein . Bissen teuer aber einer der besten 17 für abarth
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hab auf meinem im Sommer auch die OZ Ultraleggera drauf. Mit Gutachten kein Problem die einzutragen (solang die Werkstatt Metallventile montiert ;)) - die Versatzschrauben erwecken im ersten Moment sicherlich nicht den besten Eindruck, wenn man die das erstemal sieht, aber hatte damit bisher keine Probleme ![]()
1.-2. Tomcat001 & Blümchen001 / ACT
3. Björn / ACT
4.-5. Brigitte & Leo / ACT
6. Hoelzchen / ACT
7. LinuxUser / ACT
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Heute, ca. 18:50 - 19 Uhr auf der Autobahn zwischen Nürnberg/Ingolstadt, schwarzer 595 inkl. Beifahrerin.
Kennzeichen glaub ich MÜB-GT-xxx.
Ich war der dunkel blaue, falls du mehrere gesehen hast
- hatten es etwas eiliger wollten nämlich noch ins Kino ![]()
zu 100% kann ich es nicht sagen, aber nachdem es weder eine neue Generation vom Blue&Me noch eine neue TomTom Navigations Generation gibt müsste das TomTom 2 Live auch mit dem aktuellen Competizione funktionieren, sonst gäbe es für diesen aktuell ja keine Navigations Option ![]()
Übrigends, ich verkaufe derzeit mein TomTom 2 Live inkl. Halterung (hab umgerüstet auf Doppel-Din Radio inkl. Navi, daher wird es nicht mehr benötigt) - falls Interesse besteht einfach per PM melden. Bilder siehe Marktplatz.
Ciao liebe Abarthisti!
Schon bald ist es wieder soweit und unser 7. Clubtreffen findet statt. ![]()
Wir treffen uns diesmal am Freitag, den 19.06.2015
im Restaurant
Gasthaus Siebenbrunn
Siebenbrunner Str. 5
81543 München
Ab 18:00 Uhr findet man sich wie immer mit Fachgesprächen zuerst bei den Abarths am Parkplatz ein, ehe es dann in das Lokal geht.
Die Tische dort sind für uns ab 19:00 Uhr reserviert.
Bitte tragt Euch doch in der nachstehenden Liste ein, damit wir entsprechend planen können. Vielen Dank!
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!
Stefan
Abarth Club Bavaria
1. Degimon
2. Abarthkobold
3.-4. Brigitte & Leo
5.-6. Tanja & Lucki
7.-8. Chris & Vroni
9. mikezeff
10. Oberstkling
11. Norman87
12.-13. Patricia & Alex
14. DarioGT
15.-16. Claudia & Raimund
17.-18. tunwirs60+ & Ines & ED
19. Emmanouela
20.-23. Karin & Maximilian & 2 Begleitungen
24. Thomas, unser neuer Clubkoch
25. Aldo
26. Hoelzchen
27.-28. Miriam & Klaus
29. jan
30. blacky
31. honolulu
32. Nero400
33. Petro
34.-35. Zebra_sw & DerTrainer (Christian)
36.-37. WM_Abarthig & Andrea
38. Darthmaul
39.-40. super.7 & Uschi
41.-42. Thomas & Felix
43.-44. Zuzana & Begleitung
45. Vinzenz
46. Martin
47. Stephan (LinuxUser) (& eventuell Begleitung)
48.
49.
50.
Wir freuen uns sehr auf euch!
Euer Abarth Club Bavaria Team
Falls sichs bei mir zeitlich ausgeht, bin ich auch wieder dabei, kanns aber noch nicht sicher sagen.
Slotty: einfach oben die Liste kopieren und dich eintragen, oder einfach vorbei kommen ![]()
soo, jetzt möchte ich mich als Newcomer in der Runde auch mal bedanken, für den gigantischen Aufwand, den Norman getrieben hat um die Strecke zu planen und testen und natürlich auch alle anderen die dabei waren.
Wäre schön, wenns solche Ausfahrten auch in Zukunft wieder veranstaltet werden oder sich mal auf dem ein oder anderen (Tuning-)Treffen trifft ![]()
Oberbayrische Alpen, Chiemgau-Ausfahrt am 19.07.2014
Anmeldeschluss:
Freitag, 18.07.2014
Treffpunkt:
Samstag, 19.07.2014 um 09:00 Uhr (vollgetankt)
Aral-Tankstelle / Miesbacher Straße 33 / 83607 Holzkirchen
späteste Abfahrt 09:30 Uhr
Mehr Einzelheiten gaaaaaaaaanz oben
01. Norman87
02. hoelzchen
03. honolulu
04. Christian und Claudia
05. josche66 + Beifahrer (ab einschließlich Mittagessen)
06. Leo
07. Super.7
08. MrHenry20
09. Claudia und Raimund
10. Zebra_sw
11. Linuxuser
12.
13.
...
Abarth Club München ->18. Juli 2014 -> Stammtisch
Immer der 3. Freitag im Monat !!
>>>>>>>>>> ACHTUNG - LOCATION !!! <<<<<<<<<<
MatchPoint Cucina da Lillo Margarethe-Danzi-Str. 21 80639 München
(>>>
die selbe Straße wie das Primafila, nur bis ganz hinter zum Wendehammer fahren und links auf den Parkplatz einbiegen)
Treffpunkt wie gewohnt um/ab ~18:30h auf dem Parkplatz.
1.-2. Anita + Stefan
3. Hoelzchen
4. MrHenry20
5. WM_Abarthig
6. Norman87
7. mikezeff
8. honolulu
9.-10. Leo + Brigitte
11.-12. Super.7 + Uschi
13.-14. Christian + Nikolas
15.-16. Roberto + Begleitung
17.-18. Claudia + Raimund
19. Vollm8
20. Hasekind
21. tunwirs 60+
22. zebra_sw
23.-24. inge + woifi
25. Degimon
26. Darthmaul
27. Linuxuser
28.
29.
30.
usw....
Grade eben auf der A8 Richtung München ich glaub kurz vor Ausfahrt Neubiberg, A500 Bicolor rot/? - dein Beifahrer hat gegrüßt - hab euch erst bemerkt, als Ihr schon vorbei wart.
Ich sollte wohl unbedingt mal auf nem Stammtisch vorbei Schaun
Freitag Abend, A8 München - Salzburg Höhe Bernau am Chiemsee (musste da runter) grauer Abarth Punto mit rotem Skorpion drauf - ich war der dunkel blaue A500
Heute drei Sichtungen:
1. A500 Rosa (foliert?) - mit Frau am Steuer Ecke Ampfingstraße in München gegen 9 Uhr
2. A500 weiß mit roter Kriegsbemalung in Rosenheim beim Rathaus - Kennzeichen irgendwas in der Art GP - IN ? auf jedenfall nicht ausm Landkreis
- ca. 16 Uhr
3. A500 grau auf der A8 schon fast in München - war etwas schnell dran auf der linken Spur
- ca. 20 Uhr
Hi,
gleich mal vorweg, ich hab es selber noch nicht ausprobiert, aber vll. hilft es ja trotzdem.
1. sollte normalerweise ohne Probleme passen, zumindest die aufnahmen und Löcher. Im Zweifel bietet die Abart Stoßstange sogar mehr Platz (für die Ladeluftkühler etc.) als die normale Stoßstange
2. müssen tust du natürlich nicht, aber wird sicherlich komisch aussehen ohne die Seitenschweller, weil beim normalen 500er die Seitenschweller nach unten hin abgerundet sind und beim Abarth eher gerade nach unten.
3. Nein normal nicht, da die Orginal Teile eine Prüfnummer haben, welche für das Fahrzeug freigegeben sind, am besten du merkst dir die Position des Zeichens, dass dus im Falle einer Kontrolle den Grünen gleich zeigen kannst
- ansonsten mal zur Prüfstelle deines Vertrauens fahren und nachfragen bzw. gleich eintragen lassen
Gruß
Stephan
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat