Hi zusammen,
es gibt ein kleines Update bei meinem Auto.
Aktuell überleg ich was auf den Seiten draufmachen soll ![]()
Hi zusammen,
es gibt ein kleines Update bei meinem Auto.
Aktuell überleg ich was auf den Seiten draufmachen soll ![]()
Heute auf der A8 Stuttgart Richtung München soweit ich noch weiß auf bayerischer Seite in der Baustelle gegen 16 Uhr ein GPA oder APE - Kennzeichen ES - SC xxx soweit ich mich noch erinnern kann.
Nunja, es ist eben keine genehmigte Veranstaltung, lediglich ein zwangloses Treffen - es steht auch kein Veranstalter oder Club dahinter. Bisher gab es auch keine Probleme, zumindest wenn ich dort war und sonst hätten wir sicherlich schonmal Besuch von den Grünen bekommen, wenn diese etwas gegen das Treffen hätten.
Ich werd auf jedenfall auch diesesmal vor Ort sein ![]()
Hi zusammen,
am 19. Oktober trifft sich die Tuningszene Rosenheim zum Saisonabschluß. Das Treffen ist marken offen und immer mal wieder nen Abarth dabei, vielleicht hat ja auch der ein oder andere von euch interesse vorbei zu schauen.
Da das treffen inoffiziell ist wird der Treffpunkt in der Regel erst einen Tag davor auf Facebook veröffentlicht - ist aber immer in der Nähe von Rosenheim und die letztenmale wars immer in Bad Aibling in der Ami Kaserne.
Würde mich über rege teilnahme freuen, damit die Abarths vielleicht mal in der Überzahl sind ![]()
heute war ein abarthiger Feiertag:
1. roter 500er mit glaube weißem estico in Rosenheim auf Höhe Aral gegen 18:30
2. weißer 500er mit rotem estico an der Kreuzung zwischen Aral und Gartencenter um ca. 18:50 und glaube ne Dame am Steuer erkannt zu haben, die mein Fahrzeug scheinbar auch gesehen hat ![]()
Gestern Abend aufm Treffen der Tuningszene Rosenheim ein weißer GPA mit roter Kriegsbemalung (soweit ich mich errinnern kann), stand leider nie jemand neben dem Fahrzeug als ich geguckt hab.
Heute um ca. 12 Uhr ein perlmut farbener 500er mit roter Kriegsbemalung am Media Markt Parkplatz mit Miesbacher Saisonkennzeichen und dann gleich danach (auf der Umgehungsstraße) ein weißes 500er Cabrio mit Rosenheimer Kennzeichen.
warum nicht: RO FL oder RO LL
Du hast die Sabelt Sitze vergessen zu erwähnen, ich glaube diese im 3. Bild zu erkennen?
P.s schöner 500er und viel Spaß damit!
Stimmt, die hab ich drin, habs mal angepasst ![]()
RO FLs und RO LLs find ich doof ![]()
Alles anzeigenHi und willkommen!
Viel Spass hier und im 500er!
Gruß
Simon
p.s.: da steht root drauf....der ist aber GRAU!!!
Das "root" bezieht sich eher auf meinen Beruf ![]()
Kennzeichen konntest du nicht mehr sehen, weil da die junge, hübsche Frau war?
Mir kam am 6. oder 7. (Montag oder Dienstag) auf der Brunnerstraße ein weißer A500 mit Beschriftung auf der Heckscheibe entgegen... (ist in Richtung Dvorak & Partner gefahren)
Da ich hinter nem Kleintransporter stand konnte ich leider nicht viel Erkennen.
LG Inter
Wenn das zufällig in München ist/war könnte ichs eventuell gewesen sein, meiner ist allerdings Grau ![]()
Siehe: Fiat 500 Mein grauer 500er ;)
So, dann stell ich mal meinen kleinen Flitzer vor:
Da Bilder mehr als 1000-Worte sagen:
Den Heckscheiben Aufkleber wird wohl der ein oder andere bereits aus den Forumssignaturen kennen ![]()
Und seit heute steht er auch endlich auf OZ Ultraleggera ![]()
Fahrzeugdaten:
- Fiat 500 Abarth in grau
- Esseesse Kit (inkl. weißen Felgen)
- Weißes Estico
- Sabelt Sitze
- Sommersetup: OZ Ultraleggera mit derzeit 205/40 Bereifung
- Wintersetup: vermutlich die Esseesse Felgen
- Subwoofer im Kofferraum, welcher am orginal Radio angeschloßen ist
Und nach dem Auto stell ich mich natürlich auch selber noch kurz vor ![]()
Bin der Stephan, 24 Jahre alt arbeite als Junior Webdeveloper (Programmierer halt ;)) und überwiegend im Landkreis Rosenheim anzutreffen ![]()
Heute um ca. 18:30 Uhr auf der Autobahn zwischen Rosenheim -> Salzburg (auf dem Weg zum Salzburgring? ;)), schwarzer Grande Punto Abarth mit österreichischem Kennzeichen (GP oder so ähnlich?) haben uns kurz gegrüßt durchs offene Fenster
Heute Mittag (ca. 12 Uhr) schwarzer 500er mit rotem Estico im Stau Richtung Stadtauswährts in Rosenheim auf Höhe Kino Citydome - Kennzeichen hab ich leider nicht gesehen.
Grad eben ca. 18:30 schwarzer(?) punto hinter mir mit rotem estico nähe happingerstr. in Rosenheim
Gerade eben in Rosenheim ca. 20:25 vorm H&M ein roter Abarth 500 mit weißem Estico und Rosenheimer Kennzeichen, hab extra umgedreht, aber da seit ihr grad losgefahren.
Also ich find die Felgen hammer, auch wenn das rot (oder is das nen rosarot?) nicht ganz mit dem der Bremssättel übereinstimmt ![]()
Danke für den Link bezüglich der Garantien.
Ich werd mir die kommende Woche noch den ein oder anderen A500 ansehen und dann entscheiden ![]()
Laut Aussage des Verkäufers wurde das Kit gleich nach der Auslieferung montiert, also bei 0 km.
Garantie is ja nur gültig, wenn die vorgeschriebenen Wartungsintervalle eingehalten werden oder?
Ich war heute auf Probefahrt mit einem schwarzen Fiat 500 Abarth esseesse in Rosenheim / Bad Aibling, so gegen 10:30 Uhr am Kreisel hat mich ein Fahrer eines weißen/perlmut farbenen 500A gegrüßt, wenn du hier unterwegs bist bitte per pm melden ![]()
Hallo,
aktuell stehe ich vor der entscheidung mir einen Fiat 500 Abarth (esseesse) zu kaufen.
Heute habe ich mir diesen hier angesehen:
http://suchen.mobile.de/auto-i…-rosenheim/154340429.html
Dabei sind mir folgende Sachen aufgefallen:
- erster Service laut Serviceheft erst mit etwas über 27.000 km
- letzter Service im Serviceheft liegt bei ca. 39.000km obwohl das Auto erst 37.000km auf der Uhr hat, der Händler hat dies auf das Autohaus geschoben, dass dieses den falschen Stand eingetragen hat, weil dieser nachgetragen wurde
- Beim oblikatorischen Check ist mir aufgefallen, dass das Kühlwasser weit unter Minimum war (nur noch knapp 2cm hoch im Behälter), allerdings bin ich davor gut 10km gefahren - sollte aber nicht so niedrig sein oder?
Das sind meine Grundbedenken, es gab noch kleinere Punkte, die ich allerdings mit dem Händler klären konnte.
Würden euch diese Punkte vom kauf abhalten? Beim esseesse muss ja scheinbar alle 10.000km das öl gewechselt werden, dies ist bei diesem Fahrzeug scheinbar nicht passiert, somit ein nogo?
Danke schonmal vorab für eure Meinungen
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat