Gestern auf der A8 höhe Irschenberg mit Altöttinger Nummer.
War direkt hinter dir.
Beiträge von oberstkling
-
-
Ich versuche auch zu kommen, wenn meine Frau zu Hause ist und auf den Kleinen aufpasst bin ich dabei.
Kann man vor Ort parken? -
Etwas spät aber trotzdem HB auch von mir.
-
Abarth Club München ->17. Oktober 2014 -> Stammtisch
Immer der 3. Freitag im Monat !!
>>>>>>>>>> ACHTUNG - LOCATION !!! <<<<<<<<<<
MatchPoint Cucina da Lillo Margarethe-Danzi-Str. 21 80639 München
(>>> die selbe Straße wie das Primafila, nur bis ganz hinter zum Wendehammer fahren und links auf den Parkplatz einbiegen)
Treffpunkt wie gewohnt um/ab ~18:30h auf dem Parkplatz.
1. Mikezeff
2. zebra_sw
3. Mikezeff 's Überraschung
4. Serpentina
5. Serpentinas geduldeter Beifahrer
6. MrHenry20
7. Honolulu
8. Norman87
9. WM-Abarthig
10. Tanja
11. Lucki
12. Oberstkling
13.
14.
15.[/quote] -
Die Stromaufnahme ist nur durch die Sicherung begrenzt.
Ohmsches Gesetz: I=U:R
I=ca 13,8V: Innenwiederstand des LadegerätesKommt ein Ergebnis über der Sicherungsstärke raus wird wohl deine Sicherung fliegen, schätze mal 10 A.
Aber mit 10 A fängt dein Handy an zu glühen.
Leistungsaufnahme wären dann P=UxI
P= 13,8Vx2,1A
P= 28 Watt im Kopf überschlagen -
Ich habe meinen bei Pogea machen lassen und bin ich sehr zufrieden, kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Du wirst aber auch viele von Gtech gemachte finden die sehr zufrieden sind.
Ich hatte früher auch Gtech, war auch zufrieden.
Meiner Meinung nach wirst du mit Mazza, Gtech oder Pogea glücklich werden, lass dir einfach ein Angebot von allen machen oder nimm wer dir sympathischer ist. -
Wieso sollte die AU Plakette ausbleiben? Solange der Prüfer nur über OBD schaut ob die Sondern richtig regeln ist alles ok! Dumm wird es nur wenn er die Abgase riecht und mit der Sonde dran geht!
Sorry aber das ist so nicht richtig.
Sobald der Kat nicht mehr drin ist bzw. die konverierungsrate nicht mehr erfüllt geht die MIL-Lampe an.Die Vorkatsonde hat ein anderes Signal als die Nachkatsonde, Logisch eigentlich. Ohne Kat haben beide Sonden das gleiche Signal, da sie beide die gleichen Werte messen.
Mittlerweile wird nur noch per OBD ausgelesen, da kommt keine Sonde mehr hinten rein.
-
Von mir natürlich auch. ... HB!
-
Abarth Club München ->18. Juli 2014 -> Stammtisch
Immer der 3. Freitag im Monat !!
>>>>>>>>>> ACHTUNG - LOCATION !!! <<<<<<<<<<
MatchPoint Cucina da Lillo Margarethe-Danzi-Str. 21 80639 München
(>>>
die selbe Straße wie das Primafila, nur bis ganz hinter zum Wendehammer fahren und links auf den Parkplatz einbiegen)Treffpunkt wie gewohnt um/ab ~18:30h auf dem Parkplatz.
1.-2. Anita + Stefan
3. Hoelzchen
4. MrHenry20
5. WM_Abarthig
6. Norman87
7. mikezeff
8. honolulu
9.-10. Leo + Brigitte
11.-12. Super.7 + Uschi
13.-14. Christian + Nikolas
15.-16. Roberto + Begleitung
17.-18. Claudia + Raimund
19. Vollm8
20. Hasekind
21. tunwirs 60+
22. zebra_sw
23.-24. inge + woifi
25. Degimon
26. Darthmaul
27. Linuxuser
28. Andrea
29.Herbert500 zu 90 %
30.Oberstkling (nicht 100% sicher)
31.
32.
usw.... -
Ich kann es noch nicht sicher sagen, versuchen werde ich es aber.
-
Ich schätze mal das der durch die Fzg. Abe abgedeckt wird und deshalb keine Papiere benötigt.
-
Ich sollte wohl unbedingt mal auf nem Stammtisch vorbei Schaun
Ja solltest du!
Wir können auch zusammen fahren, kommen aus Bad Feilnbach.
-
Sorry, aber wenn jemand wieder fährt weil nur 10 Autos da sind dann braucht er sich nicht beschweren das so wenig da sind.
Ich glaub es hackt, stellt dir vor das machen alle anderen vor dir auch so, dann kommt keiner.
Ich war die letzten zweimal auch nicht, hat aber nichts mit dem Präsi, der Lokation, dem Essen oder sonstwem zu tun, ich hatte einfach keine Zeit!
Genau das ist für mich auch das schöne am Stammtisch, es gibt keinerlei Verpflichtungen.
Ich fand es am Freitag trotzdem wieder ganz nett, dafür brauche ich nicht 200 Leute, zumal ich endlich mal Johanns Tributo gesehen habe und mein Versprechen mit der Probefahrt einlösen konnte. -
Auch von mir hi!
-
Abarth fahren aber kein Analoges Instrument lieben!
Bevor ich mir ein Mäusekino wünsche wäre mir Multiair lieber.
In Kombination mit einem 6-Gang, da können die von mir aus einen alten Jäger Tacho einbauen. -
War das Vormittag?
Der graue war ich, vor mir war ein Cabrio Italia (blau) mit gelben Spiegeln und gelben Felgenkappen. -
Abarth Club München -> Mai 2014 -> Stammtisch
Immer am 3. Freitag im Monat!!

Freitag, 16. Mai im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305 >>> um 19.00 Uhr
Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln
1.-2. De Weana Gfrasta (2 Ehrenplätze: Werden freigehalten bis 18. Juli 2014 für Anita+Stefan)
3. Norman87
4. Denni +
5. Freundin
6. Sandra + Daniel + Kind
7. honolulu
8. tunwirs 60+
9. Oberstkling
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33. -
Ich will dir das G-Tech #Tuning nicht ausreden, aber überlege dir die Option mit de Box nochmal.
Ich hatte selbst eine G-Tech Box und habe mich dann für ein OBD Tuning entschieden, für mich die richtige Entscheidung.
Die Box betrügt einfach das SG, das bedeutet auch die Schutzfunktionen der Kennfelder sind sinnlos. -
Die Membran war bei mir auch schon durch.
Ich habe sie von Reichardt Motorsport schnell und unkompliziert erhalten. -
Federal 595 RSR ... fahr ich seit diesem Sommer und bin wirklich begeistert.