Mein S4 lässt sich nicht mit dem Blue&Me (Fiat 500 Erstzulassung September 09, nur USB, kein Klinkenanschluss, inklusive neuester Software [Auto war Mitte April im Kundendienst) koppeln obwohl ich jede Option durch habe.
Benutzerdaten gelöscht.
Alles gelöscht.
Bluetooth aktiviert, deaktiviert, etc. (inklusive Umbenennung des Bluetoothnamens
Motor neugestartet usw.
Gekoppelt ist es, aber meine Telefonbuch wird mir nicht übertragen. Wenn ich darauf zugreifen will, sagt mir die Dame, dass ich doch zu Einstellungen und dann zu Benutzerdaten gehen soll.
Da kann ich aber nur löschen?!
Zusätzlich aktiviert sich andauernd dieses besch*ssene S-Voice Car, obwohl ich es eigentlich deaktiviert habe.
Ich hatte beim Galaxy S, S2 und S3 auch Startprobleme und musste die Verbindung öfter machen, bis er gefragt hat, ob er das Telefonbuch integrieren soll, aber die Frage ist nach knapp 30 Versuchen immer noch nicht gekommen.
Bei Euch klappt es. Auf dem PC weigert er sich das S4 als Peripheriegerät zu erkennen, weil er keine Treiber findet.
Bin obwohl ich seit langen mit Android arbeite momentan echt am Ende und weiß nicht mehr weiter.
Außer die Kontakte auf die SIM-Karte zu transferieren, hab ich inzwischen alles durch?
Hat von Euch noch wer einen Tipp?