Beiträge von Il_Lordi

Partner:
Feiertag?

Der Thread ist zwar schon alt aber ich habe auch noch eine frage dazu. Ich habe einen GPA Esseesse und uns ist letztens beim radlagertausch folgendes aufgefallen: Am Bremskolben ist eine Art Ausbuchtung und an den bremsbelägen ein nippel. Dieser nippel saß aber nicht in der Vertiefung vom Bremskolben drinnen. Ist die Vertiefung nicht zum nachstellen des kolbens da?

Was muss ich beachten?

Für eine kleine Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße Lordi

OK super, vielen Dank an dich.

Da ich eh nicht so tief runter wollte und einen gewissen Restkomfort haben möchte hab ich mich auch für das ProKit entschieden. Müsste nächste Woche ankommen bei mir. :thumbsup:

Und im April wirds dann eingebaut!

Hoppla ja du hast recht... Heisst Sportline

Hat das vllt. jemand verbaut?

Ich brauche einfach ein Fahrwerk das wenigstens noch einfedert. Beim TA-Technix hat man das Gefühl man hat statt Federn einfach nur ne Eisenstange drinnen. Null Komfort!

Hallo zusammen,

euch allen erstmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage :)

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich möchte mir Anfang nächsten Jahres ein komfortableres Fahrwerk als mein jetzt eingebautes TA-Technix Gewinde einbauen.
    Nun habe ich mich für Bilstein entschieden weiß aber nicht genau welches (Prokit oder Streetkit) das weichere ist.

Kann mir diesbezüglich jemand einen Tipp geben?

Wir haben ziemlich schlechte Straßen bei uns und ich möchte meinen kleinen eigentlich noch ein wenig länger behalten und ihn nicht irgendwann in Einzelteilen von der Straße aufsammeln...

Grüße

Lordi

Hi,

ich habe auch bereits hinten links das Radlager getauscht. Bremse musste nicht getauscht werden, musst einfach alles der Reihe nach ab- und danach wieder dran bauen.
    Bezüglich den Hankook Ventus. Die hatte ich auf meinen 19" Felgen auch drauf. Das Abrollgeräusch war "normal". Etwas lauter als die P-Zero die ich jetzt drauf habe, die sind deutlich kultivierter.

Gruß

Lordi

Hallo zusammen,

erstmal schön "Artgenossen" der leider viel zu seltenen Spezies der Abarth Fahrer gefunden zu haben.

Daher habe ich gleich mal die erste Frage an euch:

Und zwar habe ich die Originalen weißen Supersport Felgen auf meinem Auto drauf. Jedoch fehlen mir leider die Nabenkappen dazu.
    Kann mir einer sagen welche Größe da passt? Hab´s schon ausgemessen aber leider finde ich keine passenden Kappen...

Die originalen von Fiat möchte ich mir nicht kaufen da die Felgen eh noch lackiert werden sollen.

Viele Grüße

Lordi