im farzeugschein steht 950 kilo
also wie viel teifer ist der APE den zur serie ??
im farzeugschein steht 950 kilo
also wie viel teifer ist der APE den zur serie ??
hat jemand mal bei italo-tuning.de das fahrwerk bilstein b12 pro kit für den APE bestellt
den ich hab ein problem es steht die achslast wäre 950 kilo
auch in der zulassung
aba auf der internetseite ist der abarth mit 1000 kilo angegeben
desweiteren wird das fahrwerk mit einer tieferlegung von 30 mm angeboten
komischerweise alle diselmodelle und der abarth aba das ist ja unlogisch der abarth ist doch serienmäßig schon tiefer
und die dieselmodelle nicht also stimmt doch diese 30 mm nicht
oder steh ich grad irgendwie auf em schlauch ????????????????????????????????????? ![]()
ich würd auch eher bilstein zb empfehlen die hab ich mir nämlich bestellt
wo wir gerade beim tieferlegen sind
der APE hat ja ne Achslast von 950 kilo VA
und der GPA 1000 kilo oder???
aber wieso?
also mit den Federn kommt er noch 30 mm tiefer
also nicht 10 mm
mich regt am meisten auf das es kein xenon gibt ![]()
das haben die eh nur eingebaut um die euro 5 norm zu erreichen xD
ich auf jedenfall mach es immer aus weil es auf dauer einfach nich tgut für den motor ist
also generell schlate ich es eig immer aus es lohnt sich sowieso nur wenn du länger an der ampel stehst
und ich glaub auch nicht das das so gut für den motor ist
Spätestens in engen Kehren und kurzen Geraden haben Abarths die Nase vorn gegenüber viel schwereren BMW´s, Benz etc... Wenn man sein Auto kennt und gut Fahren kann langen auch schon die 163 PS.
Das hab ich allerdings auch schon festgestellt ![]()
hehe alles klar ![]()
Nobody wen meinst du jetzt ?
![]()
wirklich geil kann ich mir nur leider noch nicht mit meinem azubi gehalt leisten xd
wow das ding muss ja gehn wie ne sau
![]()
ja genau find ich eigenrlich schade den die abarths sehen einfach so dermaßen geil aus
einfach jeder dreht sich nach den autos um obwohl manche keine ahnung haben was für ein auto das ist
![]()
Alles anzeigenNur die PS sind nicht alles. Punto ist Polo und nicht Golf Klasse.
Auch wenn er etwas größer ist, so ist er immer noch in der Polo Klasse anzusiedeln. Vergleich mal das PS Gewicht Verhältnis von einem Golf GTI und einem Punto Evo SS. Mit dem RSS Kit hast du gleiche Leistung bei weniger Gewicht.
Ich komme bei meinem GPA eSeS auf ein Leistung/Gewichtsverhältnis von 5,9 Kg pro PS und das ist hier Forum nicht mal ein guter. Frag mal AMG.Driver.
Ein GTI hat zum Vergleich 6,6 laut SportAuto. (1391Kg und 210PS).
Apollo: Was ist wenn das Abarth Kit einem nicht mehr reicht?
Ich finde entscheidet ist wofür ich das Kit will. Danach sollte man dann aussuchen und entscheiden und falls es zuteuer sein sollte würde ich lieber sparen bevor ich zweimal zahlen muss weill das erste Upgrade nur ein Kompromis war.
ja kla wenn so rechnet is ja kla der punto ist ja leichter das weis ich aber schau dir den APE an im vergleich mit dem gti der gti fällt nur auf wenn man sich mit autos auskennt
der APE sieht aus als hätte er 300 Ps (mit den streifen und so weiter) und ich finde das passt einfach nicht
der APE könnte schon bei 180 ps serie bgeinnen und SS und so weiter über der 200 ps grenze
den sogar der polo hat ja schon 180 ps
ich finde schon das abarth sich in sachen lesitung ein bissjen mehr mühe geben könnte
diese auspuffanlage macht schon ziemlich was aus durch die vergrößerten ausgangsöffnungen entsteht weniger rückstau
ja stimmt auch wieder xD also wieder zum thema zurück ![]()
mit VW allgemein natürlich nicht aber zb mit einem gti
das rss kit ist ja schon der hammer aba auch wirklich en hammer preis
generel finde ich eig könnten die abarths serienmäßig schon mehr leistung haben
zb hat der gti schon 210 ps und wir müssen erstmal das rss packet uns besorgen damit wir an die lesitung dran kommen
man muss aber auch sagen das egal welcher abarth von der optik her wirklich hammer autos sind
da kann sich zb VW echt ne scheibe abschneiden nur leider müssen wir uns mit der leistung hinten anstellen
jaa klaaaa weis ich das
![]()
ich glaub 1500 euro also ohne matagekosten usw.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat