Beiträge von ifabio

Partner:
Feiertag?

hat jemand mal bei italo-tuning.de das fahrwerk bilstein b12 pro kit für den APE bestellt

den ich hab ein problem es steht die achslast wäre 950 kilo
    auch in der zulassung

aba auf der internetseite ist der abarth mit 1000 kilo angegeben

desweiteren wird das fahrwerk mit einer tieferlegung von 30 mm angeboten
    komischerweise alle diselmodelle und der abarth aba das ist ja unlogisch der abarth ist doch serienmäßig schon tiefer
    und die dieselmodelle nicht also stimmt doch diese 30 mm nicht

oder steh ich grad irgendwie auf em schlauch ????????????????????????????????????? :love:

Spätestens in engen Kehren und kurzen Geraden haben Abarths die Nase vorn gegenüber viel schwereren BMW´s, Benz etc... Wenn man sein Auto kennt und gut Fahren kann langen auch schon die 163 PS. :thumbup:

Das hab ich allerdings auch schon festgestellt :D

ja genau find ich eigenrlich schade den die abarths sehen einfach so dermaßen geil aus

einfach jeder dreht sich nach den autos um obwohl manche keine ahnung haben was für ein auto das ist :D :D :D :D :D :D

ja kla wenn so rechnet is ja kla der punto ist ja leichter das weis ich aber schau dir den APE an im vergleich mit dem gti der gti fällt nur auf wenn man sich mit autos auskennt
    der APE sieht aus als hätte er 300 Ps (mit den streifen und so weiter) und ich finde das passt einfach nicht
    der APE könnte schon bei 180 ps serie bgeinnen und SS und so weiter über der 200 ps grenze

den sogar der polo hat ja schon 180 ps

ich finde schon das abarth sich in sachen lesitung ein bissjen mehr mühe geben könnte

das rss kit ist ja schon der hammer aba auch wirklich en hammer preis

generel finde ich eig könnten die abarths serienmäßig schon mehr leistung haben
    zb hat der gti schon 210 ps und wir müssen erstmal das rss packet uns besorgen damit wir an die lesitung dran kommen

man muss aber auch sagen das egal welcher abarth von der optik her wirklich hammer autos sind
    da kann sich zb VW echt ne scheibe abschneiden nur leider müssen wir uns mit der leistung hinten anstellen