buttons: wenn dein 595 braune Sitze hat (so wie meiner), hast Du es geschafft, eine ebenfalls braun bezogene Mittelarmlehne zu bekommen? Oder hast Du die 08/15 dunkle, also schwarze, siehe Bild oben?
Danke.
buttons: wenn dein 595 braune Sitze hat (so wie meiner), hast Du es geschafft, eine ebenfalls braun bezogene Mittelarmlehne zu bekommen? Oder hast Du die 08/15 dunkle, also schwarze, siehe Bild oben?
Danke.
"die Email läuft nicht"
1.90 ohne Allem ist perfekt, also kein Problem bei mir.
Verstehe. Danke.
Also -- Remus Endtopf für A500, Kostenpunkt ca. EUR 500--
Das gibt's - hoffe ich - nur 1 Version.
Ist ja nicht soooooooooooooooo schwierig zu verstehen ![]()
Hat jemand Erfahrung mit dem Remus Endschalldämpfer beim A500?
--> soll heißen: Hat ihn schon jemand in seinen A500 verbaut? Klang? Qualität?
Hast eine PN.
Bitte-Danke!
edit by mod: hab dir mal dein Topic angepasst
Huber: schlecht für die Familienplanung ![]()
![]()
Aber einen Abarth "geholt" und "nen" tut halt immer noch weh ![]()
Den Rest habe ich verstanden.
Itchiba: bist aber Deutscher? Zumindest schreibst so.
Tx. Hat jemand Erfahrung mit der Halterung v Brodit (gibt 2 versch.)?
Ja ...... welche?
Bin von Mini Works auf einen A595 Turismo umgestiegen und habe es bis jetzt keine Sekunde bereut.
;-)))))))
Ich habs ja zu Mittag schon geschrieben: das müssen Drogen sein ![]()
seppi: Danke für deinen beitrag betreffend automatik. War unsicher, aber jetzt bleibe ich dabei. Habe einen 595 turismo mit automatik bestellt.
Bist Du sicher, dass der Km-Zähler blinkt? Bei deinem Auto könnte es ja mehrere Ursachen bzw. Quellen geben ![]()
Unterbodenbeleuchtung.... KZ, Kofferraum und Decken Beleuchtung auf LED umgerüstet.
Bild 5: Fußraum Beleuchtung vorne und hinten
Das sind ja gute news. Bin den 595 T noch nie gefahren und habe im Juli bestellt. Wenns wahr ist, soll er im Sept. da sein. Mal schauen ![]()
achso: dachte für "bezahlen" und "holen" gibts schon einen eigenen Terminus --> KAUFEN ![]()
klingt aber so negativ, da ist doch "holen" viel netter, zumindest bist einen der Pleitegeier holt ![]()
aber nichts für ungut, habe schon verstanden, dass der Sprachgebrauch nicht überall gleich ist. Und schließlich hat die Werbemaschinerie doch gewonnen, wir holen uns einfach was wir wollen, übers bezahlen denken wir später (oder gar nicht) nach.
Bitte um die Adresse, wo man sich die A500 abHOLEN kann. Würde ich auch gerne, wenn die nur zum Holen sind. Bj. Ist dann nicht ganz so wichtig...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat