Da stimme ich zu. Habe meinen BMC Luftfilter erst letztens in der Hand gehabt
Austauschen wäre totale Geldmache, da diese Luftfilter (ob es nun K&N oder BMC etc. ist) mit paar Handgriffen zu reinigen sind... ![]()
Beiträge von Apollo
-
-
Mein Respekt
Bin selbst schon oft die Hölle gefahren mit einem GP. Ist gar nicht mal so ohne 
-
Jup, Abarth zu kontaktieren ist total Zwecklos... Wenn dir jemand Auskunft geben kann, ist es am ehesten der Händler.

-
Wenn man so fahren kann braucht man keine 2 Liter

http://www.youtube.com/watch?v=5wg9g6OMPWQ
Schaut euch mal das Kommentar vom Hochlader an LOL:
Warum ist diese Fiat nur so schnell??? wahnsinn.................
Kennt einer das Auto oder den Fahrer?? -
Wieder einer mehr

-
Mal kurz eine kleine Zwischenfrage, die ich mir heute zum Thema Turbo gestellt habe.
Wird ein Turbo im Leerlauf, sprich wenn man das Auto anlässt und erstmal 4-5 min laufen lässt, auch warm? Das Motoröl erwärmt sich ja eigentlich durch das laufen lassen und somit auch der Turbo
oder liege ich falsch 
-
Mein alter GP hatte auch keine Mittelarmlehne. Nachrüsten war mir zu teuer, also hab ich mir ein neues Auto bestellt...

Spaß bei Seite, finde das Ding viel besser als den Getränkehalter. Auf längeren Fahrten ist es echt entspannend.
-
Danke Jungs

Ich werde es mal mit Druckluft ausprobieren, denke aber auch dass es von meinem Pulli kommt. Die Flecken haben die selbe Farbe wie der Stoff vom Pulli.
-
Habe vor 2 Wochen meinen APE Supersport bekommen und habe das Problem das der Stoff an meiner Tür rasant ausbleicht (wie auf dem Bild zu sehen) obwohl ich mit den Armen nicht dagegen komme... Weiß jemand ein Mittel um die Farbe wieder aufzufrischen? Oder hat das Problem sonst noch jemand?
Danke im Vorraus

-
Telefon nehmen und morgen mal anrufen, heute ist ja Allerheiligen...
-
Bei mir sind die "normalen" Sitze verbaut. Eig wollte ich auch die Sabelt Sitze bestellen, wovon der Verkäufer mir aber abgeraten hat. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit den "normalen" Sitzen. Guter Halt und bequem, zumal die mit dem Abarthlogo in Kopfposition schick aussehen

-
Schau mal bei mir in der Galerie, da habe ich weitere Bilder..
Und das mit der Sprechblase ist nur ein Gag
man weiß ja auch nie wer alles im Forum rumstöbert -
Danke,

nach 15.000 KM oder einem Jahr
-
jow war schon ganz informatif... Hätten den Ring einfach so lassen sollen, wie in dem Bericht gesagt. Eine Eisdiele hat im Winter auch geschlossen und die fangen auch nicht an Achterbahnen zu bauen um die verlorenen Monate wieder reinzuholen....

-
klar

da war ich aber selbst dran Schuld... anders wenn man eine Werkstatt ist und einen dementsprechenden Stundenlohn hat.
-
Ohh man, typisch Werkstätten
Ein Leihwagen ist ja mal das mindeste was dir zusteht... Ich würde mal mit denen um eine Entschädigung verhandeln, kostenlose Service Inspektionen springen meistens leicht dabei raus 
Habe auch das TomTom, und damit am Mac ein Update gefahren... Der Horror sag ich dir. Das Ding war vollkommen nutzlos, weil das Update nicht fertiggestellt werden konnte. Musste alles komplett neu installieren. Naja TomTom ist dafür glaube ja bekannt...
-
Für alle, die am Geschehen um die gute, alte Nordschleife herum interessiert sind, ein recht kurzfristiger TV-Tipp:
Heute, 22.00h im WDR: http://www.wdr.de/tv/diestory/…012/1029/nuerburgring.jspSchönen Gruß, Billi
Ich werds mir mal ansehen! THX
-
hey, ist zufällig ein schwarzes Trittpedal übrig, wenn ja würde ich es nehmen für meinen APE
Geld wäre bereit zum versenden... -
Geile Kiste
kann der auch fahren? 
-
Wenn man meinem Händler glauben schenken kann, nennt er sich nur Abarth Punto Supersport... Das Evo wäre weggefallen, haben wohl im Werk Langeweile