Herzlich Willkommen aus Pforzheim ![]()
Gibt's paar Infos zum Auto!?
Lg Felix
Gibt's paar Infos zum Auto!?
Lg Felix
Das sind einfach die schönsten Rückleuchten ![]()
Abend zusammen, da bei gefühlten 99% der A500-Fahrer die LED-Kennzeichenleuchten einen Fehler im BC verursachen, hier die Alternative: http://www.demon-tweeks.co.uk/…reme-rocket-festoon-bulbs
Hab eben ein Paar bestellt und werde berichten
![]()
Ich habe jetzt auch die von demon-tweeks.co.uk drinne und die sind innerhalb von 10 min montiert, bringen keine Fehlermeldung und sehen super aus. Wertet das Hinterteil sehr auf, wie ich finde...
Danke für den Link ![]()
Projekt beendet!?
Einfach nur Traumhaft..... Powder ohne Ende!!!
Sieht meiner Meinung nach PERFEKT aus. Rot und schwarz harmoniert genial! Alles in allem sehr gelungen!!!!!
Wie war der Einbau!?
Hab se mir jetzt auch bestellt
![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Leute leute leute
!!!!!
Ob Ich 100€ für ein Stück Alu ausgebe oder 200 Euronen für eine kompletten Schaltbock etc finde ich schon erheblich!!!!!
Preis Leistung findet ihr gerechtfertigt?????
Wo liegt denn der Unterschied zwischen diesem "Adapter" und einer kompletten Anlage von G. oder B.!?
Weil vom Preis geben die sich ja nicht viel nach Import...
Habe jetzt dann auch bald 25.000 km runter und hatte bis jetzt noch keine Probleme.
Nur die Bremsen quietschen bisschen aber das ist völlig okay ![]()
Ich schmeiß mich weg
Finds halt merkwürdig da selbst die Endrohre bestimmt vom Gewicht her nicht die leichtesten sind...
Prinzipiell wäre ich auch interessiert, sofern das auch eine "Leihe" einbauen kann... Habt ihr Infos zum Einbau?
Warum hat der Assetto eigentlich die Serienauspuffanlage drauf!? ![]()
Sind vielleicht die ersten Anzeichen von Größenwahn... ![]()
Versuch es doch bei einem anderen Autohaus...
Super Bericht! Vielen Dank...
Ist ja echt spannend wie die Marke Abarth jetzt aufblüht.
Ich sag mal Danke!
Bislang hatte ich nur das Wissen aus der Theorie was die EsseEsse-Scheiben angeht, doch wenn es in der Praxis kaum spürbare Veränderungen gibt, dann werde ich die Scheiben wohl erst tauschen wenn die Serien-Scheiben durch sind.
Danke
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat