Preisupdate 300 Euro
Preisupdate 300 Euro
Preisupdate
480 Euro
Beschreibung:
Alufelgen Ronal R46, 4x100 7x17 ET 35. Mit 4x Ronalkappen, 4x Schraubventile und mit Radschrauben und 4x Zentrierringe! Ohne Reifen! Mit ABE!
Zustand:
Gebraucht, guter Zustand, leichte gebrauchsspuren, ohne Schäden und Bordsteinschäden, sind in einem guten Zustand!!
Preisvorstellung:
350 Euro inklusive Versand!
Foto(s):
Bitte schliessen, Auspuffanlage ist verkauft ![]()
Danke
Beschreibung:
Verkaufe gebrauchte Auspuffanlage von G-Tech! 3 Teilig: Cuprohr mitte, cuprohr über die Hinterachse und Endtopf! War ca. 20.000km unterm Auto montiert! Geiler Sound!
Zustand:
Die Auspuffanlage ist gebraucht!
Preisvorstellung:
300 Euro inklusive Versand oder macht mir ein Preisvorschlag!
Foto(s):
Leider ist die G-Tech schrift auf dem linken endrohr weg! Die Endrohre werden noch poliert!!
Die Cuprohre folgen noch, sind aber in einem gutem zustand, cuprohr mitte war nur kurz verbaut, habe dann den originalen mitteltopf gefahren!
Ciao, also hat garnichts mit g-tech zu tun, die anlage ist hammer geil ![]()
ich verkaufe sie weil sie mir leider zu laut geworden ist ![]()
ciao ![]()
hast eine pn ![]()
Beschreibung:
Verkaufe gebrauchte Auspuffanlage von G-Tech! 3 Teilig: Cuprohr mitte, cuprohr über die Hinterachse und Endtopf! War ca. 20.000km unterm Auto montiert! Geiler Sound!
Zustand:
Die Auspuffanlage ist gebraucht!
Preisvorstellung:
300 Euro inklusive Versand oder macht mir ein Preisvorschlag!
Foto(s):
Original Fotos folgen!!
Beschreibung: Preisupdate
Verkaufe 17 Zoll ss Felgen in Weiss! Größe: 6,5x17 ET 46 4x100, passen auf den GPA nur mit Spurplatten und beim normalen GP ohne Spurplatten!
Ohne Schrauben und Abarth kappen! Ohne Reifen!
Zustand:
Die Felgen sind gebraucht und sind in einem gutem Zustand, ausser eine Felge, leichter Bordsteinschaden, wurde bisschen rausgeschliffen und ausgebessert also nichts schlimmes, Bilder folgen!
Preisvorstellung:
480 Euro inklusive Versand, oder tausche gegen die 17 Zoll Exklusiv Felgen Original Abarth oder gegen 18 Zoll ss Felgen in weiß natürlich gegen aufpreis!
Fotos:
Beschreibung:
Verkaufe 17 Zoll ss Felgen in Weiss! Größe: 6,5x17 ET 46 4x100, passen auf den GPA nur mit Spurplatten und beim normalen GP ohne Spurplatten!
Ohne Schrauben und Abarth kappen!
Zustand:
Die Felgen sind gebraucht und sind in einem gutem Zustand, ausser eine Felge, leichter Bordsteinschaden, wurde bisschen rausgeschliffen und ausgebessert also nichts schlimmes, Bilder folgen!
Preisvorstellung:
550 Euro inklusive Versand, oder tausche gegen die 17 Zoll Exklusiv Felgen Original Abarth oder gegen 18 Zoll ss Felgen in weiß natürlich gegen aufpreis!
Foto(s):
Original Bilder folgen
Bitte schließen, danke ![]()
Die G-Tech Box ist verkauft!
ciao abarthfahrer ![]()
such immer noch die original abarth felgen für mein gpa!
hoffe ihr könnt mir helfen?
Ciao salva ![]()
Preisupdate!!!
330 Euro
Preisupdate!!!
350 Euro
Ciao, ist ganz einfach, steht alles in der anleitung drin!
man muss nur die box anbringen vor der batterie mit halterung, die ist natürlich dabei und die stecker werden nur dazwischen gesteckt also nichts mit löten und abschneiden!
Garantie verfällt, leider, muss man halt davor abmontieren!
Ciao
Die Box macht schon Spaß, man merkt schon die Leistung und das Drehmoment, das Auto ist durch die Box aggresiver und macht Spaß ![]()
Die Box hat sich schon gelohnt ![]()
Ciao möchte auf mehr Leistung umbauen! Deswegen der Verkauf!
Beschreibung:
Die Box ist für den GPA mit 155PS, laut G-Tech ca 180 PS und 285 NM Drehmoment!
Verkaufe meine G-Tech Box. Fahrleistung auf der Box sind ca. 8.000 km drauf!
Komplett mit Beschreibung und Gutachten und mit Prüfbestätigung von G-Tech das die Box in Ordnung ist!
Zustand:
Gebraucht und voll Funktionsfähig!
Preisvorstellung:
380 Euro komplett mit Versand!
Foto(s):
und zufrieden
ich glaub das klappt nicht ganz mit dem Rasenmäher ![]()
verkaufst jetzt noch deine Felgen abarth81?
Die Federn sind für den GP und GPA, leider nicht 500!7
Die Federn sind gebraucht ind werden im Original karton geliefert, zufrieden?!
Ciao ![]()
Beschreibung:
Verkaufe meine H&R Tieferlegungsfedern 50/40mm, sind die tiefe Version, also für den Abarth 25/20mm! Die Federnnummer lautet: für vorne 29095-2 und für hinten 29095, passen auch bei normalen Grande Puntos! Sind gebraucht und waren ca 8.000km drin. Verkaufe die Federn weger umbau von einem Komplettfahrwerk!
Mit Teilegutachten und Originalverpackt!
Zustand:
Gebraucht, in einem gutem Zustand!
Preisvorstellung:
Komplett mit Versand 80 Euro
Foto(s):
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat