Beiträge von achim esseesse

Partner:
Feiertag?

Hat einer von Euch überhaupt mal ne Nachricht von Fiat/Abarth oder Autowelt König bekommen??

Ich weiß bis jetzt offiziell nämlich nichts!!! Eigendlich ne Frechheit!!!

War vor zwei Wochen gezwungenermaßen in Fürth beim Fillp, hatte en Wildschaden. Muss sagen ein ganz guter Betrieb.
    Aber halt 130 Km Autobahn, nicht ganz einfach mit einem nicht fahrbereiten Auto.

Wo geht Ihr aus Oberfranken denn jetzt hin??

Gruß Achim.

Hallo, hatte vor ´zwei Wochen nen Wldunfall. Kühler defekt. Also Anruf bei der Abarth-Hotline. Die wollten mich nach Niederfüllbach schicken. Nach meiner Antwort, dass das auch König ist,war sagten die laut ihren Unterlagen ist der Händler noch aktiv!!! Also nach einer Stunde waren wir soweit, das Auto wird nach Fürth geschleppt!! Am nächsten morgen stand schon ein Abschleppwagen vor der Tür. In Fürth muss ich sagen Arbeiten Gute Leute, Leihwagen organisieren und Begutachtung durch den Meister war ganz gut. Der Gutachter am nächsten Morgen sagte fast das gleiche. Stoßfänger, Kühler, Klimakühler, Ladeluftkühler und die drei Scheinwerfer auf der rechten Seite!! Alles in allem haben die nur sechs Tage gebraucht (fast 4500 Euro). Aber hat alles gut geklappt!! Gruß Achim

Willkommen !
    Das Auto ist schick, hab ich noch nie gesehen: Schwarzes Auto und rote Streifen in Kombination mit weißen Felgen ;)

warz mithwarzWillkommen !
    Das Auto ist schick, hab ich noch nie gesehen: Schwarzes Auto und rote Streifen in Kombination mit weißen Felgen ;)Hi, hab mir gedacHi, hab mir gedacht

Hi, hab mir gedacht, schwarz, mit Rot und weiß kommt ganz gut!!

Hallo, ich hab letzte Woche meinen neuen abarth 500 esseesse bekommmen. Nach fast vier Jahren auf nem 500 1,4 Sport, ist das schon was anderes!! Macht schon Spass. Ist ein Abarth 500 in Nero Scorpione mit esseesse-Kit mit weißen Felgen, Record-Monza, Leder schwarz, Kit- Estetico - Rosso, Interscope, festem Glasdach, Ist zwar nicht ganz pflegeleicht, aber das wird werden.

Dateien

• CIMG1184-1.JPG

(96,13 kB, 238 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hab vor zwei Wochen meinen 500 Abarth esseesse bekommen. Nach fast vier Jahren mit nem 500er 1.4 Sport wars mal Zeit was anderes auszuprobieren. Also Abarth 500 esseesse in Nero Scorpinoe, Leder schwarz, Intersope, festes Glasdach, weiße Felgen. Ist schon was anderes als ein normaler 500er.

Dateien

• CIMG1184-1.JPG

(96,13 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo, ich benutze den IE7. Bestätigungsmail hab ich erhalten daher hatte ich ja auch meien neuen Benutzernamen. Cookies hab ich auch gelöscht..

Kann ich mich mit dem Vorübergehenden Kennwort noch öfter einloggen???

Danke schonmal..

Hallo, hab mich am Sonntag registriert, am Montag wurde mein Kennwort nicht mehr erkannt. Also ein neues angefordert und nach dem fünften Versuch konnte ich mich einloggen. Aber ich kann mein Kennwort nicht ändern??? Jedesmal wenn ich es ändern will bekomme ich die Meldung Kennwort nicht gültig!!!