Beiträge von danitalia1

Partner:
Feiertag?

Hallo allezusammen :)

So die streifen sind wieder ab, und es gibt einige neuigkeiten :)

ich habe mir jetzt einmal ein Bilstein B14 bestellt damit der APE mal etwas tiefer wird :) Ich wollte mir auch ein zusatz instrument installieren. Ich habe gesehen dass es da von EPO Racing ein interessantes gibt! Es soll BOOST anzeige VOLT, OIL pressure, und OIL Temperatur in einem sein! Das klingt sehr interessant :) Denkt ihr dass man so ein zusatz instrument was all diese sachen in einem macht auch in unserem APE installieren kann ?

Ich habe von einem freund aus dem französichen forum ne kleine photo anleitung bekommen wie er seins umgesetzt hat. Sieht wirklich hammer aus!

Hier folgende bilder von dem instrument und von der installation von dem kollegen.

DEPO RACING 4 in 1

Hier di installation von dem kollegen:

Was denkt ihr dazu ?

Hey alle zusammen :)

Ich habe etwas auf dem internet gefunden...

Es geht drum dass die Original Scheinwerfer umgebaut werden. Persöhnlich finde ich es ja SEHR schade dass es für den APE und GPA kein xenon gibt... Jedoch gibt es hierfür jetzt eine lösung ...

Es gibt jemanden in Italien der diese umbaut!

Ich gebe euch hier mal einiger infos!

- Die LED leiste ist DRL und Blinker !

- Bixenon Linse mini H1 mit Apollo 3.0 abdeckung

- Xbaled cob angel eyes im cover

-Xenon kit 5000k h1

Hier einige fotos der Scheinwerfer:

Scheinwerfer ausgeschaltet :

Scheinwerfer mit DRL:

Scheinwerfer mit blinker:

Herstellung der Scheinwerfer:

Komponenten:

Mini bixenon H1

Apolloe 3.0 Schwarz

Error light canceller

LED Stripes

Ich bin mir mit dem preis noch nicht sicher... es soll aber 320€ kosten sagte man mir... und man muss seine eigenen Scheinwerfer zu ihm schicken. Mann kann aber auch sofort die modifizierten zugeschickt bekommen ... das kosten dan aber 179€ zusätzlich. Ich habe den herrn angeschrieben um mehr herauszu finden zuzüglich den preisen.

Was denkt ihr ?

MFG Dani

Hey =) also die felgen hab ich jemanden ziemlich billig abgekauft ;p

Hab auch heute meine beiden embleme ge-plastidipt :) Vielen dank an SuperSport-Flo für die tipps :)

Vorne (da kam noch ne grössere abdeckung drauf als nur das :p ) :

Und hinten :

Was haltet ihr davon :) ?

Hey alle zusammen =)

Was neues, hab meinem rotem ein satz scorpione felgen verpasst =)

Ich hatte noch ne kleine idee und wollte mir die bremssättel gelb lackieren lassen ... Ich denke dass dies auf dem Roten gut ausehen würde ? Was denkt ihr ?

Hier einige pix einer limitierten version hier in Luxemburg mit gelben sättel (mann sieht sie jedoch nicht so gut)

Ich wollte sie gelb lackieren oder jedoch dier verrückte idee sie so zu lackieren :)

Bin auf eure meinungen gespannt :)

Hey Leute,

Ich habe mich gerade bei H&R auf der seite rumgetriben um zu schauen was es für tieferlegungsfedern gibt für den APE.

Ich weiss dass es die 35/30 gibt mit abe, jedoch sah ich jetzt dies hier... es gibt anscheinend jetzt auch welche mit: 50/40 ??

Könnt ihr mir sagen ob dies neue sind ? Ich habe extra Abarth in der suche angegeben,w as mann auch oben im printscreen sehen kann .... Ich habe 18" ESSEESSE felgen, wenn es doch "wirklich 50/40 geben sollte, was haltet ihr von der kombi 18" ESSEESSE und 50/40 ?

Vielen Dank

http://i328.photobucket.com/al…1/Capture_zps4a4e2a87.jpg

danitalia1

das passt aber irgendwo nicht was die schreiben ich hab das komplette Video gefunden und das sieht mir stark nach nem normalen manuellen Getriebe aus.

https://www.youtube.com/watch?v=AcUSMg46_HY

Hallo,

Ja das kann sehr gut sein! Den Leon Cupra 280 gibt es ja auch nicht nur in DSG sondern auch in manuell =)

Dateien

• cupra.JPG

(91,14 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Is the record-breaking Seat Leon Cupra identical to the one I can buy?

Almost. Powertrain-wise, it’s the same 276bhp turbo’d four-pot driving the front wheels through a six-speed DSG transmission. However, the record run car boasted a new optional ‘Performance Pack’ including Michelin Pilot Sport Cup 2 tyres.

The Performance Pack isn’t yet available in the UK, though Seat says it may change its mind if demand is sufficient. Don’t forget, VW offers a Performance Pack for the Golf GTI, which includes a limited-slip front differential, upgraded brakes, and a 10bhp engine boost.

Quelle: http://www.carmagazine.co.uk/N…burgring-lap-record-2014/