Beiträge von danitalia1

Partner:
Feiertag?

Hey Leute !

Ich habe gerade mit einem typen aus Belgien geredet, und der hat sich neuerdings auf sein APE die Rotiform Nue in 17" aufgezogen...

Ich persöhnlich finde dass sie HAMMER aussehen :D

Was haltet ihr davon ?

Felge: 17x8 4x100 ET30

Reifen : 195/40/17 er sagte aber dass er wieder 205/40/17 aufziehen wird da die 195er zu sehr gezogen wärhren und das das fahrvermögen deswegen nicht wirklich super wäre ...

Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk zimlich weit runter gedreht :D

Preis: 259$ pro felge. In Europa bekommt man die 4 Felgen für 1200€ sagte er mir

Ich denke dass es für die eintragung etwas schieriger sein wird :S Da diese ja aus Amerika kommen haben die ja kein Tüv Gutachten haben :-(

Hier einige pix ! Ich finde die sehen einfach GENIAL aus :D :D :D :D :D

Also am APE hört die sich VIEL lauter an weil dieser ja kein MSD hat :) Ich werde donnerstag auch ein kleines soundfile machen :)

Hallo liebes Abarth-Forum,

bin seit knapp 2 Wochen auch GPA-Besitzer und finde die Serienauspuffanlage etwas still.
    Hat von euch jemand Erfahrung, was bezüglich Passgenauigkeit und Lautstärke gut ist ?
    Hersteller gibt es ja einige, wie GTech oder Ragazzon.

Danke schonmal im Voraus für ein paar Tipps. Paar Bilder wären auch super.

Ich persöhnlich fahre jetzt seit 2 tagen den G-tech GT560S ESD und bin super zufrieden! Ein sehr schönen klang, schön dumpf, man hört den Turbo schön fauchen, und man hört auch manchmal einen leichten knall!

Bin wirklich super zufrieden! Auch der einbau verlief tadellos! Super passgenauigket. Da du den GPA hast, musst du wissen dass du einen MSD hast, der EVO hat diesen serienmässig nicht mehr.

Du müsstest also ein cuprohr nehmen und G-TECH ESD um den gleichen klang zu bekommen ... oder halt sofort einen Cup GT anlage was ich dir empfehlen würde.

Die HG Motorsport Anlage kenne ich leider nicht, habe aber auch sehr viel gutes davon gehört.

Hallo,

Ich habe ne kleine frage, ich habe neulich meinen Luftfilter beim APE gegen den ESSEESSE BMC Luftfilter Panel gewechselt.

Meine frage nun ist, ist es normal dass er jetzt so ein lautes geräuch macht wenn ich das gas loslasse ? Hört sich wirklich teilweise wie ein Pop off an ???

Macht mir etwas angst, nicht dass er irgendwo nicht richtig ficht ist ?

Danke sehr

Traumhaft ♥
    Billiger Sprit und billige Steuer. Nur das wohnen ist zu teuer :p

Hab ne wohnung gekauft von 74m2 mit noch zusätzlichen 8m2 terasse, ein parkplatz unterirdisch und keller, hatte für 290 000€ ^^ ist aber erst nächster jahr oktober fertig ... da kommen dann noch möbel küche etc etc etc ... Auf der deutschen grenze hätte ich für den preis wesentlich mehr haben können.

Hab doch nen Tempomat :p ich muss also nur lenken xD

Was kostet eigentlich die KFZSteuer und Versicherung in Luxemburg für den Abarth?

Also Steuer zahl ich zwichen 75€-110€ im Jahr weiss es aber nicht mehr genau!. Und Verischerung, also Vollkasko verischerung (In den 3 ersten jahren wird der neupreis gezahlt falls ich ein totalschaden habe etc etc etc ) 1200€ im Jahr

Also ich denke mal das er schon weiß ob die 6000 stimmen oder nicht.
    Aber für das Geld kann man schon sehr viel machen!! Und danach steht er zumindest von der Motorleistung weit über einem Supersport..... ;)

Ich will nur den look :) motorleistung finde ich soweit ganz ok :) vieleicht die g-tech box aber muss nicht sein, finde ihn ganz ok :) Der unterschied von 6000€ hat mir die hälfte von meiner küsche ausgemacht :) das war mir wichtiger als die leistung zu dem moment hehe :)

Genau das mein ich ja... da kommt noch das und das und das... glaub mir hab ich auch schon alles durch, Du zahlst drauf! Das mit den 6000€ glaub ich nicht :abgelehnt:

Tieferlegung und auspuff hätte ich sowieso gewechselt :) Ich werde keine 6000€ differenz haben ;)

Ich habe meinen Ape mit 5000km jahreswagen 16000€ gezahlt inclusive erster revision, und der supersport hätte mich 22 gekostet mit allem drum und dran.

Sieht gut aus! :)

Umso länger ich den evo in rot sehe desto besser gefällts mir, am anfang wars nicht so meins!
    Schwarze Seitenblinker kann ich empfehlen! Kleiner Eingriff aber bringt meiner Meinung nach viel :D

Gruß Christian

Genau ! Das mit den blinkern ist mir nicht einmal aufgefallen ! Könnte sehr gut aussehen ! =)

Ich wollte möglicherweise den ausseren ring vom raddeckel rot färben ! Könnte gut aussehen! Was denkt ihr ?

Fehler! Du wirst jetzt umso mehr draufzahlen.... ;)

Das was als ich den wagen kaufte, das ist jetzt ein stückchen her =) Ich bekam den APE für einen super preis! Bekannschaft bei der werkstatt :D Der supersport hätte gut 6000€ mehr gekostet :) Ich muss ihn nur noch folieren lassen und dan ist er "Fertig" =)
    Ich werde ihn wohl noch tieferlegen lassen, mit H&R federn oder Eibach, und einen G-tech ESD. Womöglich auch noch die zusatzbox von G-tech. Das ist für dieses Jahr der Plan :)

Aber jetzt kommt mal folierung. Die wird maximum 400€ kosten :)

Habe ihm gestern abend die Supersport felgen aufgezogen :)

Fehler! Du wirst jetzt umso mehr draufzahlen.... ;)

Das was als ich den wagen kaufte, das ist jetzt ein stückchen her =) Ich bekam den APE für einen super preis! Bekannschaft bei der werkstatt :D Der supersport hätte gut 6000€ mehr gekostet :) Ich muss ihn nur noch folieren lassen und dan ist er "Fertig" =)
    Ich werde ihn wohl noch tieferlegen lassen, mit H&R federn oder Eibach, und einen G-tech ESD. Womöglich auch noch die zusatzbox von G-tech. Das ist für dieses Jahr der Plan :)

Aber jetzt kommt mal folierung. Die wird maximum 400€ kosten :)

Guten Tag,

Ich stelle euch meinen roten APE vor-

Ich bin sehr zufrieden damit!! Freunde von mir sagten mir immer ich sollte mir einen Abarth kaufen das wäre ein super Auto, ind sie haben alle recht gehabt :)

Ich wollte eigentlich einen supersport kaufen, da das budget dies aber nicht ermöglicht hat da ich eine wohnung gekauft habe, wurde es also ein "normaler" APE =)

Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich vor, mir einen roten "supersport" zu machen.
    Neue ungefahrene Felgen von einem SuperSport habe ich jetzt moniert, jetzt werde ich noch einen Folierer in der gegend von luxemburg aufsuchen, um mir die streifen folieren zu lassen.

Bei meinem freundlichen wollten die 1050€ haben um das Dach und Haube zu FOLIEREN 8| 8| :rotfl: das habe ich aber nett abgelehnt und werde mir einen anderen folierer suchen :top:

Ich hatte einen kleinen unfall, wo jetzt nur frontschürze neu lackiert werden muss und ein scheinwerfer ersetzt werden muss da dieser zerschrammt wurd.

Was denkt ihr ? der Plan wäre ihn so ausehen zu lassen !

Hallo allezusammen!

Ich habe mir kürzlich supersport felgen zu einem super preis und ungefahren zugelegt, und wollt mein APE in einen Supersport design wandeln.

Meine frage, wisst ih ob mann die supersport streifen einzeln zu kaufen bekommt ? Oder muss ich die von einem folierer nachmachen lassen ? Wenn ja, kennt ihr einen guten im rhein land pfalz oder saarland ?

Vielen Dank! Für ihre hilfe :)

Ich habe einen roten APE und er sol so ausehen :)

Und hier die felgen :)