@beppo, vielen Dank für die Info und die Bilder. Grüße und einen schönen dritten Advent
Beiträge von mauritz1
-
-
Servus beppo, würdest du bitte kurz berichten, ob es wirklich ohne Fehlermeldung funktioniert. Vielen Dank
-
Danke für das Verschieben Apollo, wußte echt nicht wohin damit. Grüße Mauritz
-
Servus Gemeinden,
nach einer Autobahnfahrt am Wochenende habe ich gesehen, dass es wohl einen Steinschlag oder ähnliches gegeben haben muss. Die Motorhaube hat was abbekommen, so wie es ausschaut keine Delle sondern (nur) Lack ab, aber nicht wenig. Kennt jemand einen Smartrepair Spezi in der Nähe von Sauerlach ? Eventuell ist ja auch ein Spezi hier im Forum unterwegs, oder jemand aus der Bavaria Club Ecke kann mir helfen. Würde mich über Empfehlungen freuen.
Viele Grüße und Danke
Mauritz -
Servus in meine Geburtsstadt,
viel Spaß und tolle Touren durchs Bergische Land
Grüße Mauritz -
-
Servus aus dem Süden in die alte Heimat im Norden. Ganz viel Spaß und schöne Momente mit dem Abarth. Viele Grüße Mauritz
-
Danke für die vielen lieben Begrüßungen

-
Servus auch von mir, hoffentlich sieht man sich mal auf der Straße. Viele tolle Kilometer mit dem Abarth.
Unserer wurde Luigi getauft.......
Viele Grüße Mauritz -
Servus Michi,
mit dem Treffen hab ich gelesen, wir sind leider am Wochenende belegt. Werden aber beim nächsten Treffen versuchen zu kommen, findet ja ab und an auch beim Wirt im Ort statt
Bilder folgen natürlich
Grüße Mauritz -
Servus Gemeinde,
nach einem halben Jahr ohne Abarth sind wir wieder schwach geworden und haben zugeschlagen. Nun fährt in und um Sauerlach ein grauer 595 Competizione Cabrio.
Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
Mauritz -
Servus,
bei unserem 2012 war es auch das Blue & Me, welches beim Starten nicht richtig funktioniert hat. Dadurch immer blinken der KM Anzeige. Nach abklemmen der Batterie war es dann weg. Ist nach 2-3 Mal dann aber nie wieder aufgetreten.
Viele Grüße und schöne Pfingsten -
Es ist noch Urlaubszeit, da musst Du eventuell auf eine Antwort etwas länger warten.
-
Moin Rübezahl,
bin bei FE- Autoteile in Kumhausen fündig geworden, sind wohl auf italienische Autos spezialisiert. Ablauf der Bestellung war sehr unproblematisch, Versand hat leider etwas gedauert, lag aber eher an DHL.
Grüße aus dem Norden
Mauritz -
Moin,
wollte nun ein kurzes Feedback geben. Bin bei einem Teilehändler fündig geworden, komplette Selespeed Blende getauscht, ist Plug an Play.
Hat 120 € gekostet und nun wieder wie neu.
Grüße aus dem Norden
Mauritz -
Moin Tom,
ja genau das war auch mein Gedanke, werde mal Kontakt zu einem aufnehmen.
Dachte irgendwie ich wäre nicht der einzige mit dem Problem.
Grüße -
Moin,
so wie vermutet, grade mit Abarth telefoniert, das komplette Bedienfeld wird getauscht, Teil soll 541 € ohne Einbau kosten.
Da muss also nach einer Alternative gesucht werden, eventuell hat ja jemand von euch sowas in der Art schon gehabt und eine Lösung gefunden.
Grüße -
Moin Gemeinde,
bei unserem Luigi sehen die Tasten der Automatik, vorallem 1 und R, Bj 2012 und 38000 Km nicht mehr schön aus. Gibt es eine Möglichkeit die zu tauschen, finde dazu einfach keine Angaben ?!
Würde mich über Antworten bzw Hinweise echt freuen.
Grüße aus dem Norden
Mauritz