Beiträge von mauritz1

Partner:
Feiertag?

Servus,
    ist es nicht so, wenn nur minimal unter einem gewissen Punkt das Kältemittel fehlt, dass die Klima nicht mehr anspringt ?!
    Drücke die Daumen, dass sie nur wieder komplett gefüllt werden muss und du keine Undichtigkeit hast.
    Viele Grüße
    Mauritz

Servus,
    warum geht ihr da nicht einfach lustig ran ? Sie kennt doch ihre Proportionen aus dem täglichen Leben, da werden ihr sicherlich schon öfter Sabelt ähnliche Sitzgelegenheite untergekommen sein. Und wenn du mit ihr gut kannst, dann also ein lockerer Spruch, sooooooo ausatmen und ab in den Sitz fallen lassen, beim Aussteigen bin ich auch behilflich.........., oder so in der Art.
    Ich würd mir da echt nicht so einen Kopf machen.
    Würde mich über eine Berichterstattung von der Probefahrt sehr freuen, nach einem Foto zu fragen traue ich mich dann aber nicht :rotwerd:
    Viele Grüße Mauritz

Servus,
    schaut sehr gut aus, das würde mir echt gefallen........aber vom Preis her leider total uninteressant. Da hört der Wunsch nach größerem Bildschirm echt auf.
    Viele Grüße

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab ganz viel Spaß mit deinem Abarth und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse.
    Grüße aus Sauerlach
    Mauritz

Servus,
    ich habe auch immer mal wieder mit dem Gedanken an ein Doppel Din Radio gespielt, habe aber bis jetzt die Finger davon gelassen. Mir gefällt das Aussehen der meisten Doppel Din Geräte nicht. Denke zur Technik, es wird nichts anderes verbaut sein, als in anderen Radios auch. Konnte jetzt auf die Schnelle nicht finden welches Android System drauf läuft.
    Ohne Navi Funktion wäre auch nichts für mich, aber du wirst ja wissen, ob du diese brauchst oder nicht.
    Mich würde abhalten so ein Radio zu kaufen :
    Garantie, wenn es hopps geht, musst du den Rückversand nach China bezahlen, ob du jemals ein Neues wieder siehst..........
    Du fährst ein Cabrio, wenn Sonne scheint und offen unterwegs bist, wirst du nichts auf dem Display erkennen können.
    Wenn Du ein Interscope verbaut hast, wie läuft der Anschlauss ?! Bin kein elektronik Freak, aber Verstärker und Bass müssen angeschlossen werden können.
    Wenn Du den Rahmen bereits bestellt hast, dann nehme doch das Radio, ist ja jetzt nicht ein Preis, der einen arm werden lässt. Versuche es und ich würe mich freuen, wenn Du Deine Erfahrungen hier postest.

Viele Grüße Mauritz

Wir möchten die RM nicht mehr missen. Klar die Klappe ist anfällig und bedarf etwas Pflege, oder man lässt sie einfach offen...............
    Würde immer zur RM tendieren.
    Viele Grüße

Servus,
    auf die RM würde ich nicht verzichten wollen, allein für den Wiederverkauf.
    Wenn der Verkäufer rumdruckst und keine klare Aussage zur Ausstattung macht, fände ich komisch. Entweder es ist ein Compe mit kompletter Ausstattung oder es fehlen Dinge.
    Conen ist Abarth Vertragshändler, da sollte der Verkäufer die reguläre Ausstattung genauestens kennen.
    Wünsche einen schönen Sonntag
    Mauritz

Servus, eventuell kommt der ein oder andere Kommentar unentspannt rüber, weil Du hier die Leute im Forum bemühst 'so haut nun mal alle in die Tasten', dir bei einer Entscheidung zu helfen. Du bekommst Tipps und Empfehlungen, und dies seit Deinem ersten Post im Juni. Es ging um die Entscheidung, welchen Abarth soll ich nehmen ! Nun willst Du über Deine Gedanken zu anderen Autos und Marken philosophieren, sorry aber das wird zu einem so unwichtigen Thema. Ich habe keine Ahnung von Porsche, Ford, Mercedes und Co, deshalb kann und werd ich dazu nichts schreiben können und eine Entscheidungshilfe beim Abarth werd ich Dir auch nicht geben. Schreibst du umgekehrt auch in anderen Foren z.B. im Mercedes Forum und stellst die Fragen umgekehrt............ach aber ein Abarth interessiert mich auch ?! Ich habe das Gefühl, du weißt überhaupt gar nicht, was und ob du überhaupt ein Auto nehmen willst.
    Daher lass Taten sprechen, wenn es ein Abarth werden sollte, dann bist du hier im Forum sicherlich ein total gern gesehenes Mitglied, aber zum philosophieren, was, wie, wo und überhaupt, haben die Leute hier einfach zu wenig Zeit oder schlichtweg besseres zu tun.
    Ich musste jetzt einfach mal meinen Senf dazu geben, sonst nicht meine Art. Bin übrigens total entspannt, habe bereits Urlaub und hab vielleicht auch nur deshalb in diesen Thread geschrieben :pfeifen:
    Wünsche Dir und allen im Forum eine friedvolle und fröhliche Weihnacht