Beiträge von ChaoSwift

Partner:
Feiertag?

Hi,

für mich fehlt da das gewisse etwas... Ist halt ein Citroen. Vorne Ziits hinten Drööönts. Die 200 PS version macht aber bestimmt Spaß!

Gruß Andi

Hi,

also ich hab auch schon so meine Erfahrungen mit dem TÜV gemacht, wo ich wirklich an der Existenzberechtigung dieses Vereins gezweifelt hab. In dem Fall find ich aber das du eher einen Scheiß Reifenhändler und schlechte Beratung in der Werkstatt hattest. Die müssen Dir doch sagen was du alles brauchts... Ich hoffe das klappt alles beim nächsten mal!!!

Gruß Andi

Hi,

Er meinte ob man das ganze auch sieht während es nass ist. Sieht mir so aus als sollte das nicht der fall sein. Sprich es sollte gehen das ganze weg zu polieren mit ner anständigen Pollitur. Wenn du auf nummer sichergehen willst hilft natürlich nur die Werkstatt. Denke mal die Lakieren dir die ganze Tür.

Gruß Andi

Deine Meinung hat nix mit dem Thema zu tun also soweit dazu... oder hat deine Meinung über Gurtwarner den Ersteller des Threads irgendwie weiter gebracht???
    Und zeig mir mal die stelle wo steht das ich mich nicht anschnalle???
    Meine Komentare die nix mit dem Thema zu tun haben können sehr gerne gelöscht werden aber das konnte ich nicht unkometiert lassen, Sorry an alle!

Gruß Andi

Zitat

Original von abarth_ig

ähm.... nein, nicht wirklich. Glaubst du ich hab meine Augen dauernd auf dem Display? Also ich schau da auf die straße....

Aha das heißt du fährst zwar angeschnallt aber nicht nach Tempolimit weil du nie aufs Tacho schaust??? Dieser Thread wird ein gutes Beispiel für die Umganston geschichte, Hier gehts drum wie man das piepsen abschaltet und wenn er der Meinung ist das ihm das Rote Licht reicht dann kannst du das Akzeptieren oder einfach aus der Diskussion raushalten oder etwa nicht? So und nun Back to Topic. herzlichen glückwunsch zum Auschalten des Nervtöters und Gute Fahrt!!!!

Ob man das jetzt mag oder nicht sei mal dahingestellt, Aber ich werd sogar regelmäsig von normalen 500ern gegrüßt. Bin das aber vom Mini (natürlich der klasische) fahren gewöhnt. Und wenn man der andren Person damit ne Freude machen kann... Da heb ich doch gern schnell den Arm.

Zitat

Original von abarth_ig
    Also ich versteh euch net, Des ist nur zur euren eigenen Sicherheit. Ich schnall mich eigenztlich immer an, habs aber ausversehen 1-2 mal vergessen. Zum Glück hats gepipst, des war mein Glück. Und auch bei Kurzen Strecken, kann jederzeit ein Unfall passieren!!!

will jetzt nicht wieder die disskusion anfangen aber ein rotes licht im Display reicht mir völlig das fällt einem doch auch sofort ins Auge...

Es gitb einen ganz einfachen Grund warum ich nie VW fahren würde. Ich steh an ner Ample mit 5 Autos davon sind mind. 2 VW's. Das sind meiner Meinung nach Einheitsbrei Autos zumindest in Deutschland. Das ist einfach Stinklangweilig!!! Gegen das Auto an sich gibts nix zu sagen und Design ist Geschmackssache.

hab ich bei mir zusammen mit der kupplung machen lassen hat nix gekostet und nun hör ich nur die musik des Auspuffs 8) Ne im ernst ich schnall mich wirklich immer an aber wenn man seinen Kollegen schnell an der Ampel raus lässt und der sich 20 meter vorher abschnallt und das ding dann auch beim Anhalten nicht mehr aufhört... DAS KANNS NICHT SEIN!!! Und es ist ja nicht so das es ein leises surren wäre NEIN ES PIEPST DAS MAN DENKT MAN HAT NEN TINITUS!!! Kann nur empfehlen RAUS DAMIT!!!

mal ne Frage zum Kühlwasser... für diejenigen bei denen das Problem bis jetzt nich aufgetreten ist... muß ich jetzt vor jedem Fahren das Kühlwasser prüfen? Ich denke mal wenn man ohne Kühlwasser fährt müßte die Temp. ziemlich schnell hoch gehen oder?

Gruß Andi

Beschreibung:
    Verkaufe alle Serein-Teile die nach nem esseesse Umbau so übrig bleibe (bis auf die Felgen und Reifen)
    - Federn
    - Bremsen
    - Steuergerät
    - Lufi

hoffe ich hab nix vergessen.
    hat alles 10000 kilometer runter.

Preisvorstellung:
    würde gerne alles zusammen verkaufen... da man ja einen Preis angeben muß schreib ich jetzt mal 100 VHB bitte um jedes gebot!!!

Gruß Andi

Hier das Bild falls jemand Detailaufnahmen von irgendwas braucht bitte melden...

Würde sagen es sind keine Welten, aber man merkt eS auf jedenfall. Ich denke mal dU sprichst vomm esseesse Kit und das hat ja noch andre "For"teile. Wurde schon aUsgiebig diskutiert... Ich mußte grad an den Thread Umgangston denken und da dacht ich mir mal was testen ;-)

Hi,

find es auch sehr gute Arbeit, vor allem weil der Umbau nicht den ganzen Kofferraum schluckt sondern schön dezent ist. Denke auch das es mit nem Schwarzen Gitter noch mehr nach meinem Geschmack wäre. Aber ich würds auch so nehmen :D

Hi,

Hier mal ein Link zu nem Video. War aber noch ohne esseesse evtl. gibts mal noch ein update :evil: hat noch ein paar schwächen das Video.

Falls jemand lust bekommen hat wäre gern für ein kleines Treffen mit Ausfahrt hier zu haben.

Gruß Andi

[SIZE=7](Habe den Clip mal eingefügt - Grüße abarthmech )[/SIZE]

Hi Ho,

war der falsche test sorry!!!

Hab dazu noch was lustiges in nem Citroen Forum gefunden :

Der DS3 verliert gegen den Mini mit 21,5 : 22 Sternen.

Die zwei Tabellen übereinander sind unterschiedlich angeordnet daher die Verwirrung. Allerdings hat BMW dafür gesorgt, denn es wurde seltsamer Weise der 120 PS Mini mit dem 156 PS DS3 verglichen. Wenn man nun berücksichtigt, das das der Wagen nur deswegen weniger Punkte bei der Abgaswertung hat.....

Das darf man sich dann so vorstellen:

Telefonkonferenz der Autobild-Chefredakteure mit BMW:
    "Ok, Jungs, euer Mini verliert gegen den neuen Cit DS"
    BMW-PR-Chef "Ich protestiere aufs schärfste!!! Dies wird zur folge haben, das wir unser Anzeigenbudget von 5 Mio in 2010 bei Autobild abziehen und an die Konkurrenz verteilen, jawoll."
    Autobild: "Nagut, dann drehen wir halt so lange an den Kriterien bis es halt wieder paßt, ja ?!?!"
    BMW: " Danke, genau das wollte ich hören!"

Telefonkonferenz der Autobild-Chefredakteure mit Citroen Deutschland:
    "Hallo ihr Jecken in Kölle, wir blasen euch einen N'ahallamarsch und nun verliert euer DS3 eben doch gegen Mini"
    Citroen-PR-Chefin: "Das ist ja wohl unerhört! Dies wird zur folge haben, das wir unser Anzeigenbudget von 0,5 Mio in 2010 bei Autobild abziehen und an die Konkurrenz verteilen, hören Sie ?!?!"
    Autobild: "Ach kommense, für das Kleingeld haben wir ihnen doch neulich einen soooo schönen C6 Artikel geschrieben, mehr is nicht drin."
    Cit: "Ich fang gleich an zu heulen.........menno"
    Autobild: "Nein, bitte, bitte, nicht...... also gut...... hören se?! Der DS3 verliert zwar knapp, aber wir drehen die Tabellen so geschickt, dass man auf den ersten Blick meinen könnte, er hätte doch gewonnen, ja?!!!"
    Cit: "Danke, genau das wollte ich hören"

:rotfl:

Gruß Andi

Zitat

Original von abarthmech
    solch eine Umfrage ist es nicht wert einen Thread zu erstellen

Dann entschuldige ich mich hiermit in aller form und bitte darum den Thread zu löschen ich fands einfach lustig...