Zitat
Das ist doch dem Phil90 seiner.
Der war laut Facebook, diese Woche in Köln an einem Shooting!
Richtig, ist Philip seiner ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitat
Das ist doch dem Phil90 seiner.
Der war laut Facebook, diese Woche in Köln an einem Shooting!
Richtig, ist Philip seiner ![]()
Alles in allem klasse euch wiedergesehen zu haben ![]()
Ja dann bis morgen ![]()
ZitatHallo zusammen,
hier mal kurz ein Bild meiner neuen 17" OZ Winterräder (Alleggerita HLT 4F in Titanium Teich) mit Bridgestone Blizzak...
Gruß
Francis
Kommst du am Sonntag zum c&c nach Köln?
Ich hab meine sogar mit Spitznamen drauf ![]()
Bei eBay günstig zu bekommen ![]()
Sind Top
Alles Gute Norbert ![]()
Gab noch keinen
Klar isses möglich, gibt auch einige die damit fahren, die Frage ist nur wie lange das funktioniert ![]()
So isses bei mir eingetragen mir H&R Gewinde
Ich würd die Dämpfer mit wechseln, auf Dauer gehen die früher oder später eh kaputt, mit anderen Dämpfern merkst du auch fahrtechnisch einen gravierenden Unterschied, einfach klasse ![]()
ZitatHektor und ich überlegen unsere Autos auszustellen.
Da sein werden wir auf jeden Fall.
![]()
Gruß Apollo
Ich bin 100% da, wäre klasse wenn ihr eure ausstellt ![]()
ZitatAlles anzeigenBilli: Das ist mein treuer Hund und Freund Apollo
Danke für die Tipps,
ich dachte, dass die Felgen sich mit der Wagenfarbe stechen würden, aber ich war sehr überrascht, als ich sie drauf gemacht habe. Das Titan passt sehr gut zu dem Grau und das ganze Auto wirkt viel bulliger.
Mit gefällt es sehr gut.![]()
Ich habe die zwei Reifen an einander gehalten und die 18 Zöller sind einen Tick größer. Wie verhält sich das beim Fahren, auf den Tacho bezogen? Ist man verpflichtet den angleichen zu lassen?
Gruß Apollo
Hey Alex,
Bei meinem tüv musste ich nachmessen lassen auf nem Prüfstand ob die Toleranz noch im Rahmen ist, fand es totalen Schwachsinn aber naja..
Alex ich würds komplett schwarz lassen, sieht besser aus find ich ![]()
Radkasten bearbeitet, Probleme beim TÜV sollten gelöst sein !
War letztens beim TÜV wegen Eintragung.
Höhe hat er abgenickt, jedoch doch so tief, dass ich das Radhaus bearbeiten muss.
Heute beim Karosseriebauer gewesen und Termin für Mittwoch gemacht.
Er schneidet das abgeschliffene Plastik des Kotflügels raus und bearbeitet das abschleifende Metall indem er es abschleift bzw eindrückt, somit sollte es Mittwoch nicht mehr schleifen ![]()
ZitatWie ist das Fahrwerk im Alltag?
Bist du zufrieden mit dem H&R?
Gruß Apollo
Fahrwerk war bzw. ist straff.
Hatte den ja tiefer da war der bretthart, jetzt ist er vorne 2 cm höher vorne und hinten 1cm restgewinde.
Ich bin zufrieden, im Vergleich zum bilstein ist er jedoch härter, bin aber zufrieden bis jetzt.
Höhe nach Karosseriebauer geb ich noch mit nach TÜV Bericht ![]()
Lt Karosseriebauer muss der Spritzschutz bearbeitet werden, rausgeschnitten werden oder evtl komplett raus und versiegeln werden.
Schleifspuren sollen rausgeschliffen werden, ist lt denen kein Problem, kostet ca 100-150€ pro Seite..
ZitatSchön tief ist das Fahrwerk ja, hat es aber auch Platz das zu tun für was ein Fahrwer gemacht ist, und damit meine ich nicht nur cool aussehen.
Ja das tut es, deswegen ist es auch im TÜV Bereich und hat noch genug restgewinde ![]()
Ist nicht viel, muss jedoch bearbeitet werden
So TÜV war dran..
Hattet ihr beim tieferlegen schonmal Probleme mit unzureichend Platz im Radkasten?
TÜV Prüfer sagt mir, dass die Höhe jetzt ok ist( hinten 1cm höher als auf Bild), nur will er dass ich das Radhaus an den Stellen bearbeiten lasse, wo die Schleifspuren zu sehen sind, hatte das schon einer???
Meiner knallt auch wenn er in den begrenzet geht, nur mach ich es nicht so oft ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat