Hallo zusammen habe heute den Umbau gemacht von meinen Fiat 500 Abarth und jetzt leuchtet eine Fehlermeldung vom Licht muss ich noch ein Widerstand montieren kann mir jemand helfen
Beiträge von gianni
-
-
Hallo zusammen habe mein Fiat 500 Abarth umgebaut vom alten zum neuen jetzt habe ich eine Fehlermeldung vom Licht muss ich irgend wo noch ein Widerstand einbauen Gruss Gianni -
habe einen Fiat 500 Abarth jg 2009 und wil mit einen Iphon 5 Musik hören aber es geht nicht kann mir jemand helfen

-
hast du nicht was schriftliches das ich denen zeigen kann wenn das geht wär sehr lieb
-
hallo ich bezahle 7200franken in euro 4800.-kann das sein
-
und der preis für den kit 4800euro die wissen gar nichts auf den kaufvertrag steht ca 4800euro er weiss es selber nicht
-
ich habe noch eine frage was wird alles eretzt
-
das heisst das ich dann 2 sätze räder habe orginal und die weissen weil die garage in der schweiz wusste das nicht was mit den teilen passiert
-
hallo zusammen wollte fragen ich habe mir das auto gekauft normal mit 130ps er kommt in die schweiz und dort wird er um gebaut bekomme ich die anderen teile wie zum beispiel die felgen usw