hey... ich mache bei d-max bei nem
Gewinnspiel mit.
Es geht dabei um 10 Tage auf nem
Krabbenkutter in der
Beringsee bei Alaska!
Ich will da unbedingt hin, dafür muss ich
allerdings
gevotet werden...
Um für mich zu voten musst du nur folgenden
Link
anklicken:
http://www.bist-du-stark-genug.com/#/6087588545581051/
Bitte helf mir und sag auch deinen anderen
Freunden
bescheid! Bitte!
Lg jan
Beiträge von whiti
-
-
seit ende august 28000 km
ohne probleme nur mit marderschaden^^ -
sooo das waren die letzten
-
hier mal meine bilder
-
hat jemand bilder gemacht oder schon gefunden von den ganzen fotografen?
-
bin da 11 uhr mayen mc
-
wann wollt ihr euch denn in mayen treffen?
-
geplanter umbau bis 2010:
habe:
G-tech endschalldämpfer + cup rohrgeplant:
optik:
LED Rückleuchten Rauchschwarz
Abarth schriftzüge an der seite
spurplattenfelgen entweder OZ 35TH Anniversary
oder OZ Ultraleggeramotor:
schaltwegeverkürzung
kennfeldoptimierung -
hui so neue reifen für sonntag drauf

nochmal danke mic für den tipp waren auch gleich 20 euro billiger als bei mir in der gegend.dann bis sonntag
-
mic du bist der beste

neuwied, koblenz und andernach haben die pirellis nicht da....
-
kommen alle keine sorge

-
brock? wo isn der
-
zum kotzen
bekomme kurzfristig für sonntag keine neuen reifen.... -
lolz....
-
von mir aus passt es
-
welcome
-
-
naja meine pirellis sind nach knapp 10000 km runter, bin auch viel nordschleife gefahren denke dort ist der reifenverschleiß um einiges höher als auf der normalen straße...
-
-
um wieviel uhr isn dann treffen am ring? werde dann direkt dahin fahren

