Beiträge von Nuckelpinne
-
-
Servus.
Ja, ich finde es auch nett da und der Verkäufer von LaPorte war wirklich gut und hilfsbereit. Jetzt schau mer mal wie es weiter geht.
Über die Werkstatt kann ich logischerweise noch nichts sagen. Aber ich bin mit einigen Werkstätten anderer Marken schon durch das Tal der Tränen gegangen. Ich sehe es gelassen, noch schlimmer kann es kaum werden.Gruss Michael.
-
Willkommen und Glückwunsch zum Abarth.
In Neuwied gekauft?
Grüße
Danke und Ja.
Willkommen im Forum.
Viel Spaß mit der Rennsemmel. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.Danke. Das wäre nett und wenn du den Kleinen in Deinem Avatar noch hast dann kann ich es auch kaum erwarten.
Erst mal: Das war eine gute Entscheidung

Wohne in Limburg, vielleicht sieht man sich ja mal! Ich halte die Augen nach einem blauen Schlüpfer auf

Finden wir auch. Wäre nett. Ich habe mal ein paar Jahre bei Hahnstätten gewohnt. Tolle Gegend zum biken.
Willkommen hier!
Schlüpferblau war dann der Kompromiss für die dreistellige ps Zahl?Danke und Nein. Wir finden die Farbe beide klasse. Die PS mussten sein, meine Frau will kein Hindernis werden auf der linken Spur der A3. Ausserdem sieht der Abarth einfach besser aus als der normale 500er. Der Sportdress steht ihm.
Vieleicht habt ihr ja mal Lust zum Stammtisch nach Frankfurt am Main zukommen ?
Ist ja auch nicht soweit ! Einfach die A3 in die andere Richtung fahrenLust ja, Zeit findet sich denke ich auch mal. Ihr habt Euch ja eine nette Location ausgesucht.
Gruss an Alle, Michael.
-
Hallo.
Ich heisse Michael, bin 47 Jahre und wohne im Westerwald, dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen in einem Ort von dem Ihr noch nie gehört habt.
Wir haben was gesucht dass wir hinter unserem Wohnmobil herziehen können. Logischerweise erstmal an den Smart gedacht. Probefahrt war ok, fährt halt, nicht mehr und nicht weniger, aber doch etwas zu klein für 2 Personen und 2 Hunde.
Also nächste Grösse mal anschauen und ab zum Fiathändler. Eigentlich war es passiert als ihn meine Frau gesehen hat, einen Abarth 500C in Schlüpferblau.
Ich war nach der Probefahrt sehr überrascht. Ich hatte gar nicht so einen Komfort erwartet in diesem kleinen Auto. Und gehen tut das Ding...ich hatte seit meinem ersten Motorrad nicht mehr so eine Freude bei einer Probefahrt.Heute haben wir ihn bestellt. Abarth 500C Custom in Leggenda Hellblau. Ab Anfang März öfters mal zu sehen auf der A3 zwischen dem Westerwald und Köln.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit. Wir haben eine, kriegen das
ja kaum noch aus dem Gesicht heraus.Michael.