Dave23
- Abarth Kari
- Roter500er
- White-Abarth
- ABARTHNAPLES
- Frankie
- ChaoSwift[/quote]
- Rizzo
- Special abarth
- pasta500
Beiträge von Pasta500
-
-
komme evtl. vorbei muss ja sowieso nach bern am sonntag
-
ja tief ist er und fährt sich auch komplett anderst als früher mit diesen sche*** Eib*** Pro*** Federn

-
die gleiche wie unser lieber frankie500.... die von MAXSPEED

keine Ahnung habe noch nie gemessen, aber seit der Auspuffmontage ladet mein Baby 1.2bar im Overboost und fällt dann auf 1.1 bar...der Motor dreh viel einfacher/schneller hoch... es fühlt sich an als wäre er jetzt befreiter hahaha
warte bis den Garretlader kommt, dann werden wir eine Vormessung durchführen, umbauen und dann wieder messen.

-
Hallo Amigos
Das ist mein kleiner. Ich stell mich kurz vor:
Stage1:
Abarth 500 mit Bilstein Gewindefahrwerk, Rennauspuff ab Kat.
Stage2:
Grösser Garrett Lager mit variabler Geometrie. Grosser Ladeluftkühler
Downpipe mit 200 Zellen-Kat.
Andere Felgen.
-
Hallo Jungs
ich fahre auch mit einer ähnlichen version wie die von romeof. in bologna 8). der rennklang bringt man nur mit der montage eines rennkats bzw. downpipe hin..der esd muss natürlich ohne jegliche dämmmaterial sein(wie meiner) und der mittelschd. ist natürlich im durchmesser etwas grösser

frankie und ich habe dieselbe komplettanlage mont. ,der tüv segen wird folgen.
-
mein bilstein gewinde werde ich am samstag montieren yeahhh
werden dann pics einstellen

-
kann mich an frankie anschliessen, habe die gleiche Analge.. die ist einfach top..
-
voilà ...pasta500
-
ich hatte bis dato noch keine Probleme mit Maxspeed... beziehungen muss man haben, kenne den Geschäftsdührer darum;-)..Preise sind immer und überall verhandelbar..
es liegt immer an dir... 
-
mein kleiner hat jetzt 1800km und ich fahre mit einem 7.2l Schnitt durch die CH
-
macht ihr euch in DE nicht strafbar, wenn das fahrzeug über die eltern lauft und ihr die hauptfahrer seit??
das kann ne heisse sache bei einem schadefall werden, ausser man hat explizit sich als hauptlenker reg. ...
meine devise ist immer , wenn man sich ein auto nicht leisten kann, seis versicherung seis cash bezahlen, dann sollte man die finger davon lassen...
sorry, bitte soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen

-
da kann ich nur zustimmen, in der CH ist mein A500 EURO 5
-
cazzzzzzzooo ..peccato... ich hätte den gleich bestellt, wenn der Auspuff für die Schweiz zugelassen wäre.

-
ne ne Tuningsoftware...

-
Hallo Leute
Habe Heute ein Termin bei RAMA in Bologna ITA fixiert, da wird mein Baby ne neue Software überspielt... werde mich melden sobald die drauf/drin ist

-
Du hast das in meinen Träume abgeschaut du böööööser Bube

-
paperlapap mit einem chip oder steuergerät neu programieren sind mit dem Oriniallader nicht 180ps möglich... immer das ganze übertreiben in diese Foren ;)mensch meier
Jungs bleibt am Boden. Und nur so neben bei ich hätte den Entschalldämpfer zuerst montiert und dann das Steuergerät optimiert.haaaha totlach... jetzt kannst du das nochmals tun um den optimalen Laderdruck auf dem Staudruck anzupassen...gratis Tippmannnnn mann

vielspass
saluti aus dem schönen Glarnerland
-
-
ich habe mein 500Abarth mit 18Zoll bestückt und gewinde, es passt alles und nichts von leistungsverlust zu merken, der radumfang muss ja gleich bleiben jungs...