Beiträge von abarthiger

Partner:
Feiertag?

...und Pralinen für die Azubine :wacko:

Du wirst lachen, die hab ich schon aufm einkaufszettel stehen ;)

Mir will einfach nicht in den kopf, das der verkäufer mir schon zweimal einen zeitraum zur übergabe zugesichert hat, dann aber einen dritten fixen termin auszumachen, obwohl er gar nicht sicher sein konnte, das der brief rechtzeitig ankommen würde... wie dumm ist das? das macht die ganze sache doch nur schlimmer, hätte er einfach gesagt, er könne mir momentan einfach keinen verbindlichen termin nennen, könnte ich damit leben, aber permanent so verarscht zu werden, hab ich noch bei keinem autokauf erlebt. und noch was? weshalb bekomme ich von 3 personen 3 verschiedene daten genannt, wann denn angeblich der brief abgeschickt worden sein soll? was für ein problem kann das autohaus denn bitte haben, wenn abarth denen den brief nicht zuschickt? haben die das auto etwa noch nicht bezahlt?

Hammer, der Verkäufer macht nen Termin zur Fahrzeugübergabe, obwohl der Brief noch gar nicht da ist... Und jetzt eben natürlich der Anruf, blabla, tut uns leid, blabla, Brief nicht da. Das zieht sich durch den ganzen Fahrzeugkauf, wider besseren Wissens getätigte Falschaussagen, nicht einhaltbare Terminzusagen und darüber hinaus wird einem permanent noch ins Gesicht gelogen. Und DAS letztere ist es, was mich wirklich wurmt. Und dabei hab ich mein Autohaus nach Empfehlung hier im Forum gewählt. Hätte ich bloß ein paar Taler mehr in die Hand genommen und mir nen Mini JCW gekauft. Da hätte ich dann zwar ein langweiliges Allerweltsauto bekommen, aber mir diesen ganzen Ärger vermutlich erspart.

P.S: Und das beste ist, das der verkäufer für diesen anruf auch noch die arme, unschuldige azubine vorschickt, die meinen frust abgekriegt hat. Wie feige ist das denn?

aber eigentlich logisch, der 595 ist ja auch nur ein stinknormaler 500er, der ab werk eben mit andern badges kommt und den rest, wie ecu upgrade,bekleben der türschwellerleisten etc darf dann wohl der händler durchführen. und weil das ecu upgrade wie beim esseesse-package für den normalen 500er wohl nur nach vorheriger freigabe von abarth durchführbar ist, muss man da ein paar tage für warten. unvorstellbar kompliziert und ineffizient, aber was will man machen. dumm ist nur, das man dann deswegen wieder 100km zum abarth händler fahren darf. super sache.

Hallo abarthfans,

morgen soll ich meinen neuen 595 competizone abholen und erfahre gerade, das der wagen nur mit 135 PS ausgeliefert wird und ich erst eine woche nach zulassung ein update auf die beworbenen 160 PS bekommen soll? was ist das für eine praxis bitte? ich höre sowas zum ersten mal und kann es einfach nicht fassen....