Beiträge von toni500

Partner:
Feiertag?

    Hi,


    also doch wie ich bereits erwähnt hatte... nur " ???? Werkstatt" und koi Ahnung :thumbdown:


    Sorry aber zu was War der Wagen in die Werke... und wieso sollst Du jetzt auch noch Hand anlegen ?(
    hinfahren zu den Spezialisten und Zeigen wo der Filter sitzt und machen lassen :pfeifen:

    Hallo,


    ja dass ist echt Schade dass Abarth Dir nicht mit jergend etwas entgegen gekommen ist....


    Das ist nun doppelt ärgerlich nachdem der Motor in Serienzustand den Geist aufgegeben hat
    und nun..... wirst Dir wahrscheinlich entweder was anderes holen oder doch ein Gebrauchten Abarth :wacko:

    Servus,


    ja das ist doch schön noch einer im Schwabeländle der ein Abarth fährt...
    Herzlich willkommen im Forum, und weiterhin viel Spaß mit der Rakete


    Vielleicht Bock mal zum Stuttgarter Stammtisch vorbeizuschauen findet jeden 2 Samstag
    im Monat statt


    Ciao Toni

    Okay lassen wir es nach dem Motto:


    Der klügere gibt nach :thumbsup:


    du bist der Dortmunder Checker.... und weisst wo der Hammer hängt hast es mir gegeben


    Lese dich in den Zündkerzen Fred mal durch was ich Tanke oder nicht...
    ach du jammer was für Leute hier unterwgs sind die alles besser wissen und auch
    noch vielleicht können, ausser mit Anstand zu Antworten :pfeifen:


    Und Tschüss und n schönen Abend zusammen

    HI HA,


    und weißt Du dass es bei meinen die Selben NGK sind :?:


    Wiederhole, meine NGK sind keine Iridium, und läuft trotzdem Super :thumbsup:


    Und somit müsstet Ihr ja mit den Iridium locker die 30 000Km fahren können...
    andere Hersteller von Sportwagen geben sogar einen Tausch erst nach 90 000 mit Iridium Kerzen


    Fahret doch wat auch immer für Kerzen, ach sorry Zündkerzen ist doch mir Wurscht ;)

    Wusste gar nicht dass ich 95 Oktan tanke... hast Du ein Spion an meinen Einfüllstutzen :rotfl:
    in meiner Tankklappe ist ein schöner Aufkleber da steht 98 Oktan... daher weiß ich ned
    woher diese Behauptungen herrühren ?( ich selbst habe nichts erwähnt.


    Und wie billig seid Ihr immer mit diesen unwort " Billig, Sparen etc. " nicht leisten können :beifall:


    Und ja es ist so dass man trotzdem im Falle eines Falles dass es Kein Supr+ oder wat auch
    immer man zur Not 95 Oktan einfüllen kann, dann eben halt nicht Voll Tankt, und ja dann hat
    man weniger Leistung wie mit der hochprozentige Plörre und so lange man dann von sein
    Hochgezüchtetes Monster F1 Motor nicht alles abverlangt passiert auch :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Hallo,


    ach hört doch auf zu jammern... wenn jenmand nach mehrere Jahren Abarth beschließt etwas neues
    anderes zu Fahren, ist es so schlimm 8|


    Im 124 Spider Fred, seid Ihr alle froh wenn es nur wenige Verkauft werden wegen den was Besonderes Bonus
    nicht in jeder Ecke einer rumsteht
    und hier so tun als wenn nur Fiat/Abarth gute Autos baut, Mamma mia che, haben wir alle den gleichen Geschmack
    und erwartungen an die eigenen Bedürfnisse die sich ändern können... :P

    Hallo,


    sorry aber was denkt Ihr das es um einen Ausflug auf der Rennstrecke zu machen man...
    was auch immer benötigt


    Die Autos sind ausgiebig vom Hersteller Erprobt und getestet ( auch auf der Rennstrecke )
    und von daher klar kann man mit seinem Serien Wagen auf der Rennstrecke und eine Halbe Std
    oder auch länger damit rumheizen, ich selbst war letztes Jahr auf den HHR und sind als doppel
    Starter ohne Pause gefahren... der Unterschied ist der dass man im Vergleich zu getunte ( Gut getunte, Fahrwerk, Motor, Bremsen etc. )
    Autos keine so Performance hat ;)


    Man kann genauso auf der Hausstrecke schnell unterwegs sein... daher wenn die Kontrolleuchte kommt natürlich
    erstmal langsam tun, Motor abstellen kurz warten und neu Starten und schauen ob es wieder kommt... ansonsten
    weiter Fahren, manchmal Leuchtet was und dann beim Auslesen ist nichts hinterlegt.

    Deine Kommentare sind größtenteils Sinnfrei (`tschuldigung wenn ich das so direkt formuliere).


    Hi,


    habe am WE meine Zündkerzen bei meinen Tuner geholt und eingebaut, u das waren keine IRIDIUM die NGK, habe bisher auch nur
    die verbaut bekommen, trotz Tuning, von daher was soll das ?( Auto läuft super, mehr bringt nicht immer mehr ;)

    Ich soll also die Iridium-Kerzen nicht verstellen, aber dafür die NGK......... Die NGK sind ebenfalls Irridium :) :) :)

    Hallo nochmals,


    Das ist doch nur Panikmache, natürlich kann man 95er tanken und drauf treten. Genau deswegen hat er ja dann weniger Leistung um die fehlenden Oktan auszugleichen.

    dem kann man nur zustimmen, wäre es anders gewesen wäre da wohl schon etwas geschehen nach 5000 Km ;) siehe beim Olio bei den Multiair ;(
    man hat halt weniger Leistung und das ist es ned mehr und ned weniger

    Hallo,


    also an den Iridium Zündkerzen würde ich nichts machen, wie Du sagst sehr empfindlich...


    Kauf Dir einfach die einfachen NGK Kerzen und stell die ein, sind ja au ned Teuer... wenn man
    die sich selber besorgt ;)

    Hallo Tom,


    das ist natürlich ärgerlich wenn der Verkäufer sich wohl da wenig mühe gemacht hat Dir
    mizuteilen dass man 98 oktan Tanken sollte... aber na ja nachdem Du den nicht so ausgereizt hast
    ist ja ned schlimm.


    Du kannst Dir die mühe mit Batterie abklemmen auch sparen in dem Du nur das Steuergerät 15 Min abklemmst
    brauchst dann ned wieder alles einstellen...


    Schönen Tag noch.


    Ciao Toni

    Moin,


    fahr einfach zu deinen Händler und die sollen den Fehlerspeicher auslesen, ob etwas hinterlegt ist...
    ansonsten wenn es nicht mehr kam... ist ja auch gut, hast ja noch Garantie und daher dürfte es
    kein Problem darstellen, geht ratz fatz und dann weißt Bescheid ob und was evtl.


    Würde aber das mit der Hatz auf der Strecke nicht unbedingt erwähnen

    Hallo,


    es kam gerade vorhin ein Bericht bei Vox über dem Mazda MX5, das meistverkaufte Roadster überhaupt
    ich Persönlich habe weder Mazda noch Fiat oder Abarth 124 Live gesehen, nur vom Bericht ausgehend das
    Auto ist nur für kleine Leute gedacht, sehr eng und ab ne gewisse Körperfüllung sieht man wie eine Presswurst
    aus in dem Wagen, kofferraum.... lassen wir es...


    Wie lange ist bereits der Mazda auf den Markt, ich habe bisher einen einzigen MX5 auf der strasse gesehen, obwohl
    der Winter nun vorbei ist, und der ist ja günstiger als... das wird einige wenige Abarth vernarrte eine Abwechslung
    in der Modellreihe Wert sein sich den zuzulegen mehr nicht, es wird ein Exote bleiben.


    und in anbetracht der soliden MAE einheit wird der einige andere wiederum abschrecken den sich zuzulegen...
    Siehe solche Autos wie den Subaru BRZ oder Toyota GT86, obwohl das Auto in den Tests nur so gelobt, Tim Schrick
    von den Toyota sowas von Positiv überrascht, und wo sind die Verkaufszahlen, aber mit solche Projekte möchte ja
    man kein Geld verdienen sondern nur Prestige, punkt aus...

    Hi,
    und was issch no des... Du
    Anri
    Ich habe auch eine Stellungsnahme von Herr Gießl, dass Luca einwandfreie Arbeit geleistet hat und es egal ist von Wenn es programmiert ist, dann KANN!!! das Problem auftreten.wem das Blubbern kommt.


    Ich habe es jetzt mal noch drin gelassen und wenn es nochmal passiert fliegt es raus :thumbup: Muss eben das Provzieren sein lassen ;( :unschuldig:

    Hi,


    Du beleidigst keinen, und hier tut man OFFEN Diskutieren, ich habe von meiner Erfahrung mit der Werke gesprochen...
    und daher so wie bei allem es gibt gute und weniger gute Werke... egal welcher Hersteller

    Er kann ja auch nichts anderes weiter machen als denen zu Vertrauen wo der Wagen nun zur Reparatur steht...
    daher was der Verkaufende Händler gemacht hat ist eher... aber nun müssen Sie ja dafür Blechen ;)

    Hallo,


    haben die Abarth Service oder ist es eine reine Fiat Werkstatt...
    möchte Dich ned weiter verunsichern, aber meine erfahrung mit reiner Fiat Werke sind ned das tollste


    Toi toi toi dass alles passt, und ja viel Glück für die Zukunft mit deinen Evo


    Ciao Ragazzo