Sieht cool aus ![]()
Beiträge von Felg
-
-
aber was will man bei dem Preis für ein Gewindefahrwerk auch erwarten?
Ich weiß auch nich... Aber ich finde, dass man schon ein wenig Haltbarkeit erwarten kann bei Dingen, für die man Geld ausgibt. Ich weiß, is naiv von mir, aber so müsste es ja eigentlich sein... -
Irgh ja... ich hatte das Problem auch schon. Hab mir das aber in ner Werkstatt machen lassen
(Also neuen Tank) Na ja, so is es halt, wenn das Auto etwas älter wird... -
die winter höhle für den abarth
manche habens nicht mal zuhause so gemütlich 
Krass, das hab ich auch gedacht, als ich das hier alles gelesen hab. Meine Güte, ihr legt euch aber ordentlich ins zeug. Da kann ich mir noch ne Scheibe abschneiden.... -
Hmm.... schwierig. Ich wüsste sonst auch keine. Als ich nach Sachsen-Anhalt gezogen bin, hab ich mir mit Drivelog eine Werkstatt gesucht. Weiß aber nicht, ob da auch Abarth-Händler zu finden sind...
Liebe Grüße -
Wenn man das Geld nicht hat, kann man ihn einfach schön mit Hartwachs einreiben. Das schützt auch sehr gut gegen eventuelle Lackschäden. Ich mache es jedenfalls immer jedes Jahr so!
-
Wow, den kannte ich ja noch gar nicht. Der sieht toll aus! So einen wär ich auch noch mit Stolz gefahren
-
Hier ein Erfahrungsbericht... Aber kein guter... http://www.500club.de/forum/us…nd-nichts-wie-aerger.html
-
Hey,
danke! Ja, wir geben uns die größte Mühe
-
Hallo,
ich bin die Susanne aus Magdeburg. Ich bin 32 Jahre alt und Lehrerin. Ich fahre einen Abarth Punto und bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm. Ansonsten freu ich mich auf nette Gespräche mit euch.
Liebe Grüße