Beiträge von Nick6

Partner:
Feiertag?

bin auch dabei, wer kommt noch Nähe Innerschweiz??

formars (500)
    linofusco (GPA)
    DarioAbrtRed. (500)
    mexx_595cc (500)
    Norman87 (APE scorpione)
    Abarth-Freak (GPA)
    LucaGT (500)
    chotacabras (500)
    Daniel588 (GPA)
    66er (A500)

Nick6 (A500)

Hallo zusammen

Da ich in der Suche nichts fand, frage ich mich, wie man die Chromteile (vorne mit Logo, hinten mit Logo und das Kennzeichenbeleuchtungsteil) abmontieren kann??

Bin froh über ein paar Antworten

MFG Nick6

Hey DonCannelloni

sieht genial aus, hab mir vor 1 std. ein paar bestellt :D
    freu mich riesig....

hast du mit Stellmotor oder ohne?
    Wenn ja wie kann man sie verstellen? Kann man direkt vom cockpit aus?

gruss Nick6

Hallo zusammen

Hat jemand von euch einen Tributo Ferrari?
    Suche schon lange einen Tributo Ferrari Schriftzug (Heckklappe) mit 695 Schriftzug.
    Da im Internet, diese schweineteuer sind, dachte ich, man könnte einen Besitzer eines Tributo Ferrari anfragen. Wie teuer kommt dies, von einem Besitzer aus? Wenn dieser über sein Händler, welche bestellt. Ich würde auch der Umtriebe wegen ein wenig auf den Preis zahlen.
    Am liebsten TF- Besitzer aus der Schweiz.

:) Vielen Dank für eure Antworten

Gruss Nick6

Hallo miteinander

Hat jemand von euch Erfahrung mit Schwarzen Frontscheinwerfern (z.B. Dayline LED) an Abarths 500?
    Könnt ihr evtl. Fotos von euren schwarzen Frontscheinwerfern raufladen.
    Und wie sieht es aus mit der Scheinkraft? Ist die schlechter als bei den Originalen?

Möchte gegen Sommer, am liebsten schwarze an meinen Abarth 500 anbringen.
    Bin mir aber noch nicht ganz sicher...

Danke für eure Antworten ;)

Gruss Nick6

Hallo zusammen :)
    ich heisse Nick bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz aus dem Kanton Schwyz.
    Hobbys: Motorrad fahren, Abarth fahren, Beachvolleyball, Squash und sonstige Sportarten.

Habe mir letzten Herbst einen Fiat 500 Abarth 1.6 Turbo gekauft und bin überglücklich :)
    Möchte noch ein paar Änderungen an meinem Abarth machen, da bin ich auf diese Seite gestossen, finde ich toll was es hier alles für Infos rund um Abarths gibt.

Mein Abarth:
    Modell: Fiat 500 Abarth 1.6 Turbo

Farbe: Grigio Campovolo
    Leistung: 160 PS
    Spezielles: Tieferlegung, Schmidt Revolution Felgen 17 Zoll, Rücklichter abgedunkelt, Skydome, KW Gewindefahrwerk

Dateien