Beiträge von M+M
-
-
Vielleicht wurden die Leuchten dahingehend überarbeitet? Das würde erklären warum diese lange nicht lieferbar waren. Meine habe ich vor gut zwei Jahren gekauft.
Grüße
Marcus -
Servus Martin,
die Halterung der Birnchen wird ja als Ganzes in die Leuchten gesteckt. Die Löcher des Leuchtengehäuses passen schon aber die der innen liegenden Reflektoren sind zu klein. Auf dem Bild der silberne Rand. Mit dem Cutter hast du da aber kaum eine Chance, da der Kunststoff sehe spröde ist. Ich habe meine vorsichtig mit dem Dremel größer gefräst und anschließend den entstandenen Wulst entfernt.
Grüße
Marcus -
Bei den quantiTEC Leuchten solltest du auf jeden Fall die Löcher, in denen die Birnen für Rück- und Bremslicht stecken, etwas vergrößern oder du kaufst gleich ein 10er Pack Birnchen dazu. Die brennen dir sonst alle zwei Wochen durch.

Grüße
Marcus -
Ciao liebe Abarthisti!
Schon bald ist es wieder soweit und unser 46. Clubtreffen findet statt.

Wir treffen uns am
Freitag, den 21. September 2018 ab 18:15 Uhrin der
Trattoria Senza Nome
Dirnismaning 55
85748 Garching bei MünchenDie Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert. Auf Wunsch der Trattoria gibt es eine reduzierte Karte an diesem Abend für uns.
Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.
Herzliche Grüße
Norman & Freunde
Abarth Club BavariaBei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge verschiedene Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen.
01. gepmax
02.-03. nalo & freund
04. Degimon
05.-06. Mario & Bobby
07.-08. Marina & Gerhard
09. Mario
10.-11. Gaby & Stevnen
12.-13. Marcus & Manu
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. -
Servus,
heute gegen 12:30 Uhr ist mir ein grauer Punto mit schwarzer Kriegsbemalung aus der Schweiz zwischen Reutte und Fernpass entgegen gefahren. Wer von euch war das?
Grüße
Marcus -
Servus Chris,
herzlich Willkommen im Lager der Abarthigen.
Ich denke, Tom hat dir sich ein Kärtchen mitgegeben und du präsentierst deine Kanonenkugel mal auf einem der nächsten Treffen des ACB . 
Grüße
Marcus -
Das geht ja gar nicht. Komplett schlapper Seppel
Sag ich doch.

-
Dafür gibt es ja den Marktplatz.

Grüße
Marcus -
Aktuell nur die mit ab Werk montierter Akra. Die mit der Monza drunter sind alle mechanisch über die Feder gesteuert. Die RM der kommenden Fahrzeugserie wird dann aktiv über die Sporttaste gesteuert.
Grüße
Marcus -
-
Ich konnte den GT mit dem Dach bereits beim Händler begutachten.
Die Verarbeitung ist wirklich sehr, sehr gut. Innen ist auch nicht nur eine billige Stoffmatte ans Dach geklebt sondern noch unterfüttert/gedämmt. Was mir so gar nicht gefällt ist die Befestigung am Heck mit den einfachen, nicht wirklich gefälligen Schrauben. Das hätte man besser lösen
könnenmüssen. Wäre doch sicher kein Problem gewesen, hier zumindest eine Abdeckung drüber zu stecken.
GrüßeMarcus -
Sporttaste bleibt aktiv, TTC-Taste deaktiviert
-
Auto starten -》Sporttaste drücken -》vom Hof des Händlers fahren -》 Sporttaste vergessen

Ich bin die nun knapp 50Tkm vielleicht 2km ohne gefahren und das nur, weil die beim letzten TÜV jemand raus gemacht hat. Den Sinn ohne zu fahren hat sich mir noch nie erschlossen...
Grüße Marcus
-
Wie sind denn die Angebots-Spider ausgestattet?
Im Vergleich zur Basisvariante haben die Spider Turismo Brembos, Leder- statt Microfasersitze und 7" statt 3" Radio on Board. Sperrdifferential ist eh Serie. RM hat meines Wissens sowohl Basis als auch Turismo, auch wenn da der Konfigurator (wieder mal) etwas anderes sagt (Basis: wird als Standard angegeben und gleich drunter als Option auswählbar
)Grüße
Marcus
-
Na vielen Dank auch, Tom!

Da stöbert man mal gechillt am Samstag im Forum und muss kurz nach dem Frühstück diesen Thread lesen. Summer Sale
...Spider
...Angebot
...und dann musst du auch noch nen unverschämten Preis reinstellen.
Da fällt einem ja der Kaffee aus dem Gesicht - ekelhaft!
Nach einem schlaflosen Wochenende trieb es mich zum Händler meines Vertrauens. Ich war mir sicher, dass er diese Fake-News lachend mit einem Handstreich vom Tisch wischen wird.
Doch was passierte? Er legte mir ein Angebot mit ein paar Extras auf den Tisch, was noch widerlicher als deines war - schwarz auf weiß. Ihr steckt doch unter einer Decke! 
Ich entschloß mich dem Spuk ein schnelles Ende zu bereiten und kümmerte mich selbstlos um die Reduzierung des Angebots damit nicht noch mehr in die Falle tappen. Der Trend geht ja eh zum Zweit-Abarth also habe einen Spider Turismo aus dem Lager weg geschnappt. Pah!

Heute konnte ich den Flitzer abholen. Ein Traum in rot.
Tom!, sollten wir uns jemals über den Weg laufen hast du freie Auswahl aus hopfigen Köstlichkeiten bayerischer Braukunst in meinem Keller.
In diesem Sinne: Azzzuuuuurrrrroooooooo
Marcus -
Ich hätte gerne einen Praktikantensmilie

-
Tom, möchtest du freiwillig 1000 €uro mehr abdrücken? Also wenn mich meine Rechenkünste nicht ganz verlassen haben, so komme ich auf 25590,- €. Mal schnell auf der Abarth Seite quergecheckt bestätigt meine Aussage.

Grüße
Marcus -
Ciao liebe Abarthisti!
Schon bald ist es wieder soweit und unser 43. Clubtreffen findet statt.

Wir treffen uns am
Samstag, den 23. Juni 2018 ab 18:15 Uhrin der
Gaststätte Kreuzhof klick mich
Münchner Str. 40
85232 BergkirchenDie Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert. Im Restaurant sind keine Hunde erlaubt.
Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.
Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.
Herzliche Grüße
Norman & Freunde
Abarth Club BavariaBei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge
verschiedene Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer
Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit
zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen
sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen
deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der
Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine
Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen.
01.-02. M+B
03. Degimon
04. Alex K.
05.-06. Benedikt B & Begleitung
07. Dieter
08. Marcus K.
09. Thomas R.
10.-11. Sissi & Roland
12.-13. Celina & Armin
14. Frank W.
15.-16. Walter P. & Bärbel
17. mikezeff
18. Marcus
19.
20. -
*hammergeil*

Hier gibt es genug passende Schotterstraßen für das Teil. Nur fürchte ich es ist zu wenig Schotter dafür im Portemonnaie

Grüße
Marcus