Super Arbeit!! Sieht aus wie Orginal
Ich hab bei meinem genau das gleiche gemacht, hab auch braune Sabelt und eine Domstrebe drin, hab sie schwarz glanz lackiert, zwar nicht sehr gewagt aber auch schön:)
Beiträge von Mexx_595cc
-
-
Meiner Meining nach sind die Aufgezählten "probleme" genau die sachen, die wir an unserem Abarth lieben! Als ob man nach Irland in die Sommerferien geht und sich danach beklagt, dass es ständig regent und man nicht am Strand liegen kann
da gibts nur eins, verkaufen! -
Noch ein bild

-
Hier das Bild der Strebe
-
Hier noch weitere Bilder
-
Hi allerseits!
Ich habs nun endlich geschafft und die Domstrebe von Wiechers verbaut. Angekommen war sie verchromt, ich han sie dann schwarz glanz lackieren lassen. In erster Line hab ich sie montiert, um die Gurte (wie im Biposto) daran zu befestigen. Jetzt felht nur noch eine geeignete Bodenplatte:)
Es gibt auch noch unerfreuliche news: als ich vom Nürburgringwochenende nach Hause fahren wollte (ca 500km in die Schweiz) gab es auf der Autobahn auf einmal sehr laute schlaggeräusche und das ganze Auto vibrierte Hin und her, als würde gleich ein Rad abfallen.. hab dann den ADAC geholt ( weiter fahren hielt ich für unmöglich), der meinte es sei die antriebswelle oder das differential kaputt, auf jeden fall keine Chance zum Weiter fahren. Musste dann in Koblenz in ein Hotel und am nächsten Tag mit dem zug heim. Weil das auto in der schweiz 3 jahre garantie hat und in Deutschland nur 2 wurde es dann sehr Kompliziert wer es nun reparieren sollte. Schlussendlich konnte ich entscheiden, ob ich das Auto in der Werkstatt in Deutschland reparieren lassen will oder es mit dem Anhänger in die Schweiz gebracht wird wo es in meiner Wunschgarage repariert wird. Ich entschied mich für zweites und so kam das Auto nach 2 Wochen in der Schweiz an wo sie festgestellt haben, dass es "nur" ein defektes Radlager war
Fazit: Fiat Assistance hat die kompletten kosten übernommen und mein Abarth ist jetzt im Winterschlaf -
Hier noch ein Bild vom Kofferraumausbau, nur provisorisch gelöst..
-
Hi allerseits
Habe gedacht ich stelle mal wieder ein Bild rein, zwar schon ein weilchen her, bei uns schneits die ganzeZzeit und die Strassen sind versalzen.. Da bleibt mein Abarth lieber in der Garage.. Bin immer noch auf der Suche nach einer schönen Lösung für die hintere Verkleidung ohne Rücksitzbank, so im Stile des Biposto.. Vielleicht weiss jemand von euch was..? -
Ich werde da sein, morgen und sonntag:)
-
Hi Abarthisti
Am kommenden Sonntag finden in Niederlenz ( Kanton Aargau, ca 1h von der deutschen Grenze) ein Treffen für italienische Fahrzeuge statt. Ein Stand von Abarth Schweiz wird ebenfalls vor Ort sein. Ihr seid alle herzlich eingeladen mit euren Skorpionen zu kommen! Anmeldung ist nicht nötig, einfach spontan vorbei kommen! Wir würden uns freuen! Alle wichtigen Infos entnehmt Ihr bitte dem Flyer im Anhang!
Liebe Grüsse
Mexx -
Danke Abarthar!!;)
-
Hier zwei Fotos von den neuen 4 punkt Sparco Gurten

-
HIer noch zwei Fotos von letzter Woche vom Ring. War super zum fahren, einzig die Serien-essesse Bremsen lassen nach ein paar Runden spührbar nach, da muss ich wohl noch ran.. Vielleicht schaff ich es endlich heute Abend mit einem Foto vom Innenraum. Die wie ich finde unpassenden Chrom Rückspiegel werden demnächst gegen Carbon Exemplare ausgetauscht.
Liebe Grüsse
Mexx -
Hat mich auch sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben
und danke für die insider tipps 
-
Ja werde auch 8.00 an der schranke stehen
freu mich! -
Wie gesagt , wenn das Wetter passt bin ich um 8.00 Uhr an der Schranke . Wenn Dennis dann schon wach ist sind wir schon zu zweit !

Wie gesagt , wenn das Wetter passt bin ich um 8.00 Uhr an der Schranke . Wenn Dennis dann schon wach ist sind wir schon zu zweit !

Dann wären wir mind. Zu dritt, ich bin sicher auch dort
ich komme nicht extra aus der schweiz um vor ein paar tropfen halt zu machen 
-
Am Donnerstag wie auch am Freitag ist die Strecke ab 8.00 Uhr offen, ich fahre immer gleich am morgen einige runden, weil da der Verkehr noch am geringsten ist..Sonst bin ich eh den ganzen tag rund um die Strecke , ich bin also flexibel

-
ok das war wahrscheinlich zu spontan

-
Ja dann hoffe ich das es tolles wetter wird!!
mit denen die h da sind kann man sich ja auf jeden fall treffen!:) -
Donnerstag super, bin dabeii!! sollen wir eine liste machen wer alles kommt?