Postleitzahlbereich 6:[10]
-BlazZEZz -|- APE -|- Bianco -|- 64750 Lützelbach
- 2FaSt4YoU -|- GPA -|- weiss - esseesse Federn - G-Tech Cup-Anlage - Chip - bonalume ss - K&N Tauschfilter... usw -|- 64720 Michelstadt
- Abarthigdriver -|- 500 Abarth -|- weiss mit rot -|- 65812 Bad Soden a.Ts. (Nähe Frankfurt a.M.)
- BlutLuke -|- GPA Supersport-|- Nero -|- 69469 Weinheim
- cinquina -|- 500 Abarth -|- bianco iridato -|- kit estetico rot -|- 64658 Fürth
- Daniel1702 -|- 500 Abarth esseesse -|- grau mit rot -|- 69254 Malsch
- Flaesch -|- GPA -|- weiss - estetico - Skydome -|- 69120 Heidelberg (OHA-...)
- Mace -|- GPA-esseesse -|- Weiß - G-tech Auspuff - Chip - Airbox - short Shifter -|- 67069 Ludwigshafen
- Turbo-Dré -|- GPA -|- weiss - estetico -|- 63533 Mainhausen
-Abarth-Cami- 500 Abarth esseesse- Monza - grau mit rot - 65347
Beiträge von BlazZEZz
-
-
Herzlich Willkommen

-
Aber die Freien Werkstätten neigen oft dazu nicht so genau zu arbeiten wie sich das der Hersteller oder der Kunde eigentlich gewünscht hatte. Also das ist in meinem Umkreis auf jeden Fall öfters so gewesen will jetzt nicht alle Freie Werkstätte negativ beurteilen.
Wieso nimmt man eigentlich nicht einfach das was Groß in der Motorhaube oder sonst wo im Motorraum steht oder halt im Service-Heft / Handbuch ?
Ich würde da auf Selenia vertrauen. Wir benutzen für normale Benzin Motoren ARAL 10W40, für Diesel Selenia W.R. und für Turbo Benziner Selenia K.P.E. und wenn dann die "Spezialmotoren" kommen bei uns sind das dann meistens die Alfas gibt es nochmal die extra Selenia Öle für Alfa oder Abarth z.b.
-
Einfach zur normalen fiat Werkstatt fahren muss nicht ein mal abarth Service sein die machen das ohne Umstände innerhalb von 5-10 Minuten und verlangt wird dafür auch nicht viel wenn man überhaupt was bezahlen muss
-
Denke auch das wenn man es nicht alle 10.000 KM mit benutzt sondern jeden 3. Ölwechsel alles in Ordnung geht wegen dem Thema Dichtungen und so weiter. Bei jedem Ölwechsel wäre aber zu viel meiner Meinung nach, denn das Mittel ist ja da um richtige ablagerungen und "schmutz" zu entfernen. So viel kann innerhalb 10.000 bis 20.000 KM beziehungsweise in einem Jahr gar nicht anfallen.
-
-
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und weiß auch gar nicht genau ob das was ich hier fragen will in diesen Frage Bereich des Forums gehört. Könnt mir ja dann gleich sagen wo ich solche Fragen in Zukunft reinstellen soll

Ich habe mir jetzt endlich einen Abarth Punto EVO zugelegt und bin absolut begeistert von dem Auto. Habe allerdings schon mit den Gedanken gespielt noch einige Änderungen vorzunehmen, Optisch so wie auch vom Motor. Und da wollte ich mal fragen wie das so aussieht mit den G-TECH Kits.. und zwar nicht wegen der Leistung weil da denke ich mir das die am Ende passt, mir geht es viel mehr um die Langlebigkeit dieser Kits in Verbindung mit dem Motor. Ein paar Erfahrungsberichte wären ganz hilfreich wie lange ihr schon mit diesen Kits oder vielleicht einzelnen Teilen davon fahrt und wie euer Feedback dazu aussieht. Ob es Motor Beschwerden gibt oder sonstige Probleme oder plötzlichen Verschleiß von irgend welchen Teilen. Außerdem noch eine ganz gezielte Frage.. und zwar : G-TECH bietet einmal ganz normal den BMC Luftfilter an und einmal einen optimierten Luftfilterkasten.. was soll ich mir darunter vorstellen ?
Wäre sehr nett wenn ich ein paar Antworten auf die Fragen bekommen würde. Und falls das, dass falsche Forum für das Thema ist könnt ihr es bitte verschieben oder mich darauf hinweisen
-
KFZ-Mechatroniker Schwerpunkt PKW