Beiträge von lino

Partner:
Feiertag?

Warum nicht denn nicht den Thread führen?

Ich finde man sollte tolerant und offen auch für andere Dinge sein.
    Es zeigt nur, dass hier vlt. doch eine recht gute Qualität im Forum liegen kann.

In anderen Markenforen hätte man den Thread eventuell schon zerrissen.
    Poste doch mal im VW-Forum einen "Mein neuer Astra OPC"-Thread. ^^

nichts gegen den Astra OPC 2012 der ist eine Maschine mein bester Kumpel hat den :P

Mir gefällt der Subaru mehr aber wenn so die Tests lese, steht dass er nicht sonderlich läuft aber Kurvenverhalten usw. kann ich mir gut vorstellen dass er super ist.
    Erinnert mich entfernt an den RX8 mit 231PS hat zwar ein Wankelmotor aber der ist auch gut in den Kurven aber ne lahme Schnecke.....

Aber Interessantes Thema den Horizont kann man immer erweitern :)

So habe mein Popcorn fertig gegessen ;)

Könnt ihr BITTE aufhören damit? Wenn ihr disskutieren wollt, dann macht es doch in einem separaten Thread und eventuell sollten es beide Seiten mal ein wenig lockerer nehmen.....

Wie bereits erwähnt eröffnet einen eigenen Thread und lasst diesen interessanten Thread in ruhe auch wenn es unterhaltsam ist das ganze zu lesen....

ohne Internethelden wäre es nur halb so lustig.

Ich finde seine Arbeit hammer.... nicht nur ich ;) :thumbsup: :thumbsup:

Kannst du BITTE mal mit dem ewigen geschleime aufhören?
    Wir haben es verstanden wie toll du ihn findest langsam nervt es nur noch!

Es ist immer eine tolle Sache, wenn sich 2 Tuner zusammentun bereits mit dem Austausch beider Erfahrungen wird sie zu vielen neuen Erkenntnissen führen :)

Dieser Thread gefällt mir es geht doch noch relativ sachlich zu und her klar 1-2 Provokationen oder Meinungsverschiedenheiten aber im grossen und ganzen schön gesittet :thumbsup:

Wenn du gewisse Missionen mit 100 Prozent abschließt, bekommst du Xbox Erfolge :whistling:

@Linio: Ne ich habe "die kluge Variante" gewählt und Schlafgas eingesprüht... :thumbsup:

Apollo ich glaube praktisch jeder hat diese Variante genommen ;) ABER bei der Flucht vor den Cops ist es bei den einen vorgekommen, dass ein Fahrer auf die Schnautze gefallen ist und das Geld liegen lässt ;)

Hast du beim Juwelier bei der Flucht Geld verloren? Kam bei einigen vor
    Dort wurden bis zu 8mio gesammelt ich habe es knapp auf 3.5mio geschafft aber nichts verloren :D

Online wird krass es heisst bis zu 16 Spieler auf einer Map aber was man machen kann, weiss man noch nicht genau aber vermutlich gibt es Banküberfälle und ganz viele neue Missionen :D

jep ich meinte 175 PS und 292nm

aber es wurde eine andere Formel verwendet für die Messung aber die Zahlen wurden eingehalten udn so fühlt sich mein Abarth auch an :)

So ich mach mal ein kleines Update :D

Letzten Freitag gab es diese Messung organisiert von Mazza. Nochmals Danke für die Organisation war wie immer Toll mit dir!

Bei der Messung kam folgende Leistung raus: 175PS, 314nm :D Leistungsdiagramm werde ich noch raufladen.

Dazu habe ich mir 20 mm Spurplatten für hinten besorgt damit er schön breit aussieht ;) Für vorne brauche ich noch welche darum habe ich noch nicht die hinteren montiert.

Von Domuno kaufe ich das Forge Wastegate ab, damit der Druck ein wenig länger hält. Mehr Ladedruck will ich am Turbo zu liebe nicht aber ein wenig länger könnte der schon halten ;)

Sobald das Wastegate verbaut ist werde ich euch berichten :)

wie kann man das bereits durchgezockt haben :D bin jetzt dran die sachen zu sammeln für den überfall auf das schiff ^^

aber ganz geiles game seit ihr bereits mal von einem hai gefressen worden?^^

Rockstar hat uns gestern offiziell grünes licht gegeben,ab ca. 16 uhr.
    Darum wurde auch verkauft.

stimmt das wirklich? habs eben auch gehört aber fand es komisch, dass rockstar plötzlich grünes licht gab... naja egal wegen den paar tagen spielt es eh keine rolle :D

ist schon ein witz aber bei der ps 4 wird man fürs online zocken auch bezahlen müssen aber als pc gamer ist es natürlich eine ganz andere sache ;)

trotzdem viel spass mit gta erwarte fotos und infos :D

Ahhh okay, da ich nur noch Gelegenheitsspieler bin ist die Special Edition nicht so wichtig für mich bzw. für den Aufpreis. (hab ja nur 40€ bezahlt)

Japp bin seit 1 Jahr Xbox-Spieler und habe auch Xbox-Live, aber noch nie irgendwas online gespielt, da ich das mit diesem Goldguthaben oder wie das heißt nicht einsehe.

Gamertag müsste ich nachschauen *G*

Steppi online zocken ist das geilste ;)
    Diese paar Euros pro Jahr lohnen sich echt auch bei gta da kann man online die stadt unsicher machen :D

aber auch andere spiele wie halo, call uf duty usw. sind extrem geil online :)

Wenn ich Zeit habe werde ich es mir auch direkt kaufen :D

Die Karte soll ja super groß sein und es soll einen R8 zu fahren geben. Ich werde mal eine E-Mail an Rockstar schicken und vorschlagen einen Abarth als Add-On zu entwickeln.... :thumbsup:

du wärst mein held :D
    übrigend so etwas wie ein bugatti kann man auch fahren wenn ich mich nicht täusche ;)

du xbox gamer?

bei uns ist wog sehr stark in games immer schön pünktlich zur veröffentlichung oder teilweise auch ein paar tage früher :)
    hast du auch xbox? falls ja gib den gamertag her ;) (auch per pn)

zu deiner frage habe ich hier die antwort für dich:

Die Special Edition beinhaltet:

Ein Exemplar von Grand Theft Auto 5
    SteelBook-Sammlerausgabe mit exklusivem Artwork
    Blaupause der Landkarte: Die exklusive ca. 54.5 x 68 cm grosse Karte zeigt einen skizzenartigen Grundriss von Los Santos und Blaine County
    Spezialfähigkeits-Boost: Michael, Franklin und Trevor verfügen jeweils über eine einzigartige Spezialfähigkeit. Mit diesem Boost füllt sich der Spezialfähigkeits-Balken um 25% schneller auf
    Stuntflugzeug-Prüfungen: Mit den Stuntflugzeug-Prüfungen im Single-Player-Modus können Spieler zusätzliche Herausforderungen überall am Himmel über Los Santos und Blaine County absolvieren
    Bonus-Outfits, Tattoos und mehr: Michael, Franklin und Trevor erhalten Bonus-Outfits direkt in ihren Kleiderschränken, spezielle Tattoos für die jeweiligen Charaktere in Tattoo-Studios sowie spezielle Angebote in Ladengeschäften in Los Santos und Blaine County
    Zusätzliche Waffen: Bei einem Besuch von Ammunation im Single-Player-Modus haben die Läden spezielle Waffen kostenlos im Angebot - eine Pistole vom Kaliber .50, eine Bullpup-Schrotflinte und einen Hammer als Nahkampfwaffe

so ein spiel wie gta muss man in der spezialedition holen ;)

ps: in der schweiz kann man gta seit gestern kaufen in gewissen geschäften hoffentlich werden diese noch von rockstar angezeigt ;)