Hier hast Du auch schon gefragt, wieso machst Du einen neuen Thread auf?
Beiträge von joergy
-
-
Kupferpaste sollte man bei Fahrzeuge mit ABS eh nicht nutzen, das enthaltene Kupfer kann die Sensoren irritieren...
Besser ist, wie oben geschrieben, Keramikpaste
-
Auweia...
Die scheint tatsächlich recht teuer zu sein, die OE-Nr. lautet 5181 8016.
Post bietet die Pumpe auch an, jeder Fiat-Händler kennt den eigentlich...
Händler EK ist da aber immer noch rd. 300,00+Mwst., und die verkaufen nur an Gewerbetreibende
-
Lt. Eper sollte Dein MiTo die "Felgenzentrierschrauben" zur Scheibenbefestigung haben, evtl. mussten diese ja den Spurverbreiterungen weichen?
Ansonsten wird die Bremsscheibe nur von den Radbolzen gehalten, das passt...
Wenn die Bremsscheiben eh erneuert werden sollen, würde ich auch auf die Bremsfläche hauen, ggf. mit einem Schonhammer. -
Das glaube ich auch, ich denke 500 Euro incl. Lackierung wären realistisch...
-
Ärgerlich, aber zum Glück ist "nur" ein Anbauteil kaputt, schlimmer wäre ein Blechschaden...
Der Stoßfänger muss auf jeden Fall abgebaut werden, evtl. ist dahinter ja auch noch etwas verformt, lackiert werden muss diese auf jeden Fall.
Die Rückleuchte sollte kein Problem sein, zur Not habe ich noch eine bei mir in der Garage
-
Ja, das war die beste Baustelle die ich je befahren durfte, echt super
Auch von mir Dank an alle, die das ermöglicht haben
Der Kuchen war auch lecker
-
Schwarz 735 481 819
Grundiert 735 530 610auch zu langsam...

-
-
Zum Nachfüllen würde Ich auch in jedem Fall den originalen Frostschutz empfehlen, das Mischen mit anderen Sorten ist nicht ratsam!
Oder das System komplett leeren und mit geeignetem Frostschutz anderer Fabrikate neu befüllen! -
Hat jemand ein Bild vom Unterboden mit verbauter G-Tech Le Mans (Sport)

-
Bin auch um 10 Uhr da

-
Den haben wir bei uns in der Firma auch, damit klappts
Aber drauf achten: auf beiden Seiten muss der Kolben im Uhrzeigersinn zurückgedreht werden, es gibt Anleitungen, wo es anders beschrieben ist.
Ich habe mir da schon mal die Karten gelegt, musste hinterher die Zange ausbauen... -
Hinten braucht man in jedem Fall einen Rücksteller der gleichzeitig dreht+drückt, nur Drücken mit Gewalt funktioniert nicht!
-
Von mir auch alles Gute

-
Das sehe ich auch so: das Getriebe ist mit Sicherheit nicht für das hohe Drehmoment ausgelegt, falls es überhaupt ohne Umbauten an den Motor passt. Dann Bremse, Fahrwerk, Einzelabnahme beim TÜV etc., ich stimme meinen Vorschreibern da voll zu, das wird teurer als ein "echter" Abarth

-
Super Aufstellung

-
-
Das ist das Poti für die automatische Leuchtweitenreglung vom Xenon. Ist je 1x an der Vorder- und Hinterachse verbaut.
-
@ Dr_Feldarzt: Der Examiner ist der FIAT-Tester, den jede FIAT-Werkstatt hat.
Im Bordcomputer kann man unter "Service (?)" die KM bis zur nächsten Inspektion ablesen.