Hallo!
Hab das selbe problem auch schon von Anfang an, hab auf garantie ne komplett neue bremsanlage bekommen und auch da das selbe problem.
Hallo!
Hab das selbe problem auch schon von Anfang an, hab auf garantie ne komplett neue bremsanlage bekommen und auch da das selbe problem.
Hey!
Also laut der homepage da von hulix ist der unterschied eig. Nur das bei system 2 die schrauben fehlen. Die sind bei system 4 dabei..
Ja 15mm auf jeder seite
danke!!
mfg dani
Hallo!
Wollte eben bei mw-motorsport 30mm distanzscheiben bestellen, da fragt er mich ob system 2 oder 4??
Könnt ihr mir helfen??
Mfg dani
Das mit heißen bremsen und kaltes wasser wusst ich ja, das hab ich berücksichtigt.
und wenn ICH die scheiben zerstört hätte, warum dann garantie?
Wäre dann ja eigenverschulden.
Mfg dani
tja wenns doch offensichtlich an mir liegt, was mach ich falsch?? ![]()
Kann ich mir nicht erklären...
sie hatten sich verzogen. keiner weis warum...
Hallo Leute!
ich frage mich ob das normal ist dass ich nach nicht mal 20.000 km neue bremsscheiben bekommen habe und sie jetzt auch noch das getriebe zerlegen müssen weil ich den ersten gang nicht mehr reingebracht habe. Ja gut die bremsen waren garantie, gewartet hab ich trotzdem ne weile.
Sind eure Abarths ebenfalls so anfällig nach wie gesagt nicht mal 20.000km??
Die kisten halten ja nix. Finds schade würde ge
rne mal n weilchen ohne schaden fahren
Mfh dani
Hey leute
Welche 18'' felgen kann ich auf den 500er tun ohne das ich radkästen erweitern oder 100 adapterplatten brauche.. Will unbedingt 18 zöller kenn mich aber nicht aus. ![]()
Mfg dani
Bei 215 breite muss ich radkästen erweitern, aber wie siehts mit 205 bteite aus? Muss ich an den radkästen basteln? ![]()
Haha
nix mehr sagen zu diese ![]()
Sieht geil aus vorne schwarze felgen hinten rot ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
im Marktplatz kann man schreiben, sobald man 100 Aktivitätspunkte (neu auf der neuen Plattform) hat. Pro Beitrag bekommt man 5 Punkte und pro Thema 10 Punkte...
Der alte Biete & Suche Bereich ist nun geschlossen. Da kann man nichts mehr schreiben. Wenn dort noch Fragen zu Angeboten sind, dann bitte per PN an den Anbieter.
Gruß
Hajö
Hab aber schon die 100 geknackt
geht nix
Mfg dani
Hallo!
Die App ist super hab sie auch schon länger, echt von vorteil. Vorallem die parkfunktion ist super
mfg dani
Aaaaaaaaalles klar!
Danke sehr!
Mfg dani
OZ Superleggera oder so.. Mein favorit..
![]()
Schöne bilder!!!!
Jetzt darfst du "fast" offiziell bei rot durch die ampel
![]()
Mfg dani
Ist klar, verstehe ich. Gut sogar. Müssen aber auch teile verkauft werden damit ich neue kaufen kann
Haha.
Nein passt gut, danke f die auskunft!
Mfg dan
Hallo leute!
Ich kann keine marktplatzeinträge erstellen. Hab mir mal sagen lassen das ich dazu ne brstimmte anzahl an beiträgen brauche. Wieviele sind das?
Mfg dani
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat