Sind eigentlich nur die drei Nieten und gut is...
Hast ein Bild von innen und außen?
Beiträge von SuperSport-Flo
-
-
PS : Eintritt mit dem Auto 5€, Besucher kostenlos
-
Hallo zusammen, vorab wollte ich euch mitteilen das die Planung des nächstes Stammtisches in Ingolstadt im Gange ist!!!!!!
Am Wochenende sprich diesen Sonntag ist ein Markenoffenes Treffen in Ingolstadt hier der Flyer.
Wer Lust und Zeit hat kann gerne kommen.
Falls Interesse besteht würde ich einen Treffpunkt vereinbaren um gemeinsam dort aufzuschlagen.
Beste Grüße Flo
-
Negativ zwischen Cam und Kennzeichen ist genügend Platz.
Naja wird wohl an der Linse liegen.
-
Hier die Bilder von der Cam, wie zusehen ist diese mittig und gerade montiert.
Das letzte Bild ist nochmals die Ansicht vom Bildschirm.
-
Alles Gute Michi
-
Alles Gute Norman
-
Nee ist nicht schwenkbar... Aber wie gesagt mich wundert das eben das es schief im Bildschirm aussieht
-
Ganze genau... Über dem Kennzeichen, mache demnächst noch Bilder davon.
Obwohl die Cam komplett gerade montiert ist und auch mittig kommt mir das Bild schief vor.
-
So... Nach über 3 Stunden dann doch fertig geworden mit dem Einbau der Rückfahrkamera.
-
Hallo zusammen muss leider absagen aus gesundheitlichen Gründen.
Wünsche euch allen viel Spaß.
-
Bin auch dabei.... Findest auch auf Facebook
-
Toni hat neuen TÜV (natürlich ohne Mängel), frisches Öl neue Zündkerzen und einen neuen Multiairfilter bekommen.
Bereit für die Saison!!!
-
Guten morgen zusammen....
Gleich geht es los Richtung Stetten.Dort bekommt Toni seinen Service und neuen TÜV.
-
Bin echt gespannt wie es weitergeht und ob Abarth sich beteiligt beim Schaden.
Erinnere mich nur ungern an meinen ersten Abarth Evo der damals bei ca 22000 km von jetzt auf gleich auf der Autobahn Feuer gefangen hat.
Und schließlich habe ich mich danach wieder für einen APE entschieden... Ob ich das wieder tun würde?!? Ich weis es nicht um ehrlich zu sein.Wenn man hier das alles so liest und eben auch im Alfa Forum mit diesem Multiairmotor dann vergeht einem der Spaß. Ich hatte diese Woche schon öfter den Gedanken meinen zu verkaufen wenn auch nur immer kurz, die Angst das doch was sein könnte am Abarth ist bei mir groß da ich ja sozusagen vorbelastet bin.
Drücke allen die Daumen!!!
-
Ok.... Ich hab es seit September 2015 drinnen schauen wir mal wie lange meiner hält.
Weist du schon was ein neuer kostet? Kat oder wie ich das auf dem Bild sehe.
-
Wie lange ist oder war das Blubbern einprogramiert?
-
Also Bild davon habe ich nicht gerade parat, jedoch sitzt dieser soweit ich weis neben dem luftfilterkasten sprich neben dem Motor unter einer Abdeckung wie bei Apollo auf dem Bild zu sehen dort wo die Alu-Ansaugung ist wo der rote Gummi längs nach oben geht.
Aber auch sehr komisch das dein Händler davon nix weis, da seit schon längerem im Kundenservice vom Abarth sprich Multiair das mit in der vom Werk ausgegebenen Checkliste hinzugefügt wurde. Alle Händler müssten dafür ein Schreiben oder eine Email erhalten haben. Die auf das wechseln des Multiairfilters hinweisen.
-
Jap genau deswegen... Soweit ich weis ist Apollo seiner zwar von der Software original aber andere Komponenten wurden ja getauscht also fährt er auch mit mehr Leistung!!!
Ich persönlich würde Zündkerzen bei jedem Kundendienst sprich alle 10000 km wechseln.
Ich merke es selbst bei meinem wenn ich ihn aus dem Winterschlaf hole das er nicht gerade toll anspringt und bei Vollast sprich beschleunigen hat er ein ruckeln dies verschwindet jedoch wieder alles sobald ich meinen Service gemacht habe.
Ich kann es nur jedem empfehlen die Kerzen zu wechseln, kosten ja auch nicht Sie Welt. Ach... Und nicht zu vergessen den Multiairfilter gaaaaanz wichtig!!!
-
24000 km die Zündkerzen drinnen??????
Kommt mir lange vor, ich lass die alle 10000 km wechseln sprich beim Öl Wechsel!