Dazu sage ich nur... JA
klaro ![]()
Beiträge von Lupo13
-
-
zu unserem eigenen haben wir für uns eröffnet

-
ja das sind die US leuchten deren Blinker sind im Tagfahrlicht und Leute nicht vergessen in Amerika ist Xenon verboten also diese sind nur für die Optik mit normalen leuchtmittel. Nicht verwechseln hatte ich mir nämlich auch schon mal überlegt früher.

-
Nein tut mir leid alles schon weg
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Dankeschön für die Blumen

Hat mich gefreut, und klar bin ich auch das nächste mal wieder dabei

Grüße an alle
-
Sry habe es vergessen da ich voll konzentriert War auf das Treffen heute

-
So ich lade einfach mal alle original Bilder hoch und ihr könnt euch ja raussuchen welches euch gefällt

-
Aber sowas von klasse. Hat mich sehr gefreut, und hat auf jedenfall Wiederholung bedarf ;)!!!
-
Jawohl strahlend blauer Himmel und Sonnenschein wie bestellt für heute
-
Aber ich kann paar Mädels organisieren wenn du willst haha Spaß

-
Hmm meine kann leider nicht mit

-
Klaro. Muss nur eben um 17 Uhr wieder arbeiten. Und wer Hunger hat kann gerne mitkommen und bei mir essen haha
-
Soooo eben den kleinen frisch geputzt und behütet wieder in die Garage gestellt damit er für morgen schön strahlen kann

-
Na hat wer Lust heute Abend zu treffen und evtl was trinken zu gehen? Hab erst ab 23.30 Uhr zeit aber wer will kann sich gerne melden
!! 
-
Schau einfach bei sportivia zb

-
Ja klar, kann ich für dich machen

-
Also jetzt nach einiger Zeit kann ich euch berichten. Seit ich die Novitec federn drinnen habe ist das Fahrgefühl angenehmer, ein Tick weicher und er dopst nicht mehr so bei einem Hügel usw. Liegt wohl daran das die Novitec weicher sind als die Eibach. Kommt halt von Marke zu Marke darauf an. Aber nochmal zu brera, ja es ändert sich einiges weil der 595 hat ja das koni Fahrwerk mit den Eibach federn (also genau wie ich. die Basis. und es war mir auch zu hoch) die beschrieben 20 mm tieferlegung was abarth bei dem 595 Fahrwerk sagt gehen vom original Fiat 500 aus. Und die Novitc federn gehen vom originalen Abarth 500 aus. Darum kommt er wie meiner ein Stück noch tiefer.
Gruß Raffaele
-
Ja

-
Ich richte auch mein herzliches Beileid aus.
-
Schick schick befällt mir