Beiträge von Lupo13

Partner:
Feiertag?

Ja okay aber kann nur kurz. Weil muss direkt dann weiter arbeiten oder ihr kommt bei mir im Geschäft vorbei und esst was gescheites haha :)

Ludwigshafen Friesenheim.
    Pizzeria Da Antonio
    Beim Klinikum nur seht ihr meist mein Auto nicht da es immer in der Garage steht. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

ich würde so unheimlich gerne auch einmal mitkommen nur bei mir würde Dienstag perfekt immer passen da ich dienstags immer frei habe beziehungsweise Ruhetag bei mir in der Pizzeria :(

Also wenn ich euch jetzt meine Geschichte erzähle fallt ihr wahrscheinlich vom Hocker...

also ich habe mir meinen Abart 595 Turismo am 25.5.2012 gekauft. neu. Habe bis jetzt knapp 23 tkm und bekomme derzeit bei meinem Abarth Händler das 3 komplett Getriebe (Getriebe, Kupplung, Schwungrad, usw.)

1; war das originale und hatte eigentlich kaum Probleme bis auf das ist der erste Gang bei mir auch manchmal nicht richtig wollte dann habe ich ihn zur Werkstatt gebracht sie stellten einen leichten Ölverlust am Getriebe fest und haben es behoben und getauscht.
    Jetzt Achtung: ich fahre ich von meinem Abarth Händler los nach hause (ca.40km) parke kurz das Auto daheim und wollte wieder einkaufen fahren, dann sage und schreibe 3 Straßen weiter knallt das ganze Auto, Qualm kommt von überall und nichts ging mehr. das Austritslager hing hinten fest, dass hat die kupplung zerrissen dass wiederum hat das Differenzial zerstört usw, also alles im arsch und es hing teilweise am boden. Dann wurde ich in meine werkstatt abgeschleppt wie ihr bei meinen Bildern sehen könnt. habe so Stress geschoben das dass ja nicht sein kann dass ich das Auto von den Händler wiederhole und plötzlich das ganze Auto demoliert ist usw. Dann nach 11 Tagen Reparatur habe ich alles neu bekommen.

2; das war bei so ca. 19 tkm. Und von da aus war eigentlich alles wieder super und ich dachte es wäre ein Einzelfall kann ja mal vorkommen.

3; jetzt kürzlich bei knapp 23 tkm genauso oder mehr Probleme konnte teilweise wirklich keine Gänge einlegen richtig richtig schlimm. Ein bsp.. war mit meiner Freundin und Freunden unterwegs und kam an eine rote Ampel, als sie grün wurde wollte ich den Gang einlegen und es ging nicht die komplette grün Phase lang der Gang nicht rein, weder der erste noch der zweite zum anfahren. Dann wurde es wieder rot habe es weiter versucht und dann ging er irgendwann rein und ich konnte extrem gereizt weiter fahren. Mal ging das Getriebe und Mal hätte ich das Auto auch einfach gegen den nächsten Baum setzten können.

jetzt ist er wieder in der Werkstatt und bekomme wieder alles neu mal schauen was dabei rauskommt.

Gruß Raffaele :)

Ne nicht das -Koni esseesse sondern -Abarth Koni. Nichts mit esseesse. Weil habe ja einen 595 Turismo und da ist das Komplettfahrwerk drinnen von Koni. So weiß ich das.

Und das fahrverhalten ist besser. Scheint so also wären die Novitec Federn weicher und darum doppst er nicht mehr so arg wie mit den Eibach Federn. Ist meine Meinung und noch 2 er freunden. ;)

Wegen dem nach setzen der Federn kann ich noch nichts sagen weil er ja kaum fährt und mehr steht weil ich nur 1 mal pro Woche frei habe und mal nur kurz sonst fahre und er sonst in der Garage steht haha... naja mal sehen was so kommt

Gruß Raffaele