gibts in 7x17 et 35 in 4x98 aber nur mit festigkeitsgutachten
Beiträge von compe 595
-
-
-
hallo Herbert
wir fahren wie besprochen direkt zum leo
Grüß Bernd
-
gibts nähere Infos zum Tagesablauf mit Zeiten,und kann mann noch kurzfristig teilnehnen
gruß Bernd
-
lautsprecher kanst du tauschen,ist nur bei den hinteren etwas aufwendiger um die verkleidung auszubauen,lautsprecher in der tür und hinten sind mit nieten bef.habe ich bei meinen serie 4 auch getausch
kabel für subwoofer habe ich auch nicht gefundengruß bernd
-
solltest auch die Radabdeckung beachten,es muss das ganze Rad abgedeckt sein ,nicht wie früher nur die Lauffläche
gruß Bernd
-
orra racing hat schon eine fertige Ansaugung im Programm,geht aber nur mit großen LLK.
Kontakt und Bilder leider nur über FacebookGruß Bernd
-
hallo bene
wie siehts mit der freigängigheit und der radabdeckung aus mit den x.cutgruß bernd
-
-
Fahre Kw var 3 kein polltern klappern oder ähnliches
hinten siehts bei mir auch so aus wie bei martinracingabarth
habe bekannte mit Kw var 1 auch kein pollter oder klappern -
noch einer mit Ü 50
-
bin auch wieder dabei
-
dann sag ich auch mal servus.
bin aber am 16.4 schon aufn bullrun saisonstart in ba ,ist marken offen
gruß bernd
-
bin auch am samstag dort
is ia fast um die ecke -
sag ich doch,hätte mich auch gewundert
bilder hab ich keine gemacht -
die Antwort das es keine andere Feder gibt hab ich auch bekommen,kenn ein paar Leute bei kw
gepeffert.com hab ich auch schon 2mal angeschrieben,habe keine Antwort bis jetzt bekommen.
habe mir zwei neue einstellmuttern bei kw best. und habe denn äusserenring (auflage der feder) abgedreht,und so auf das Gewinde aufgeschraubt (als schutz),Feder sitzt jetzt direkt auf den Achsschenkel.Brinkt ca 10mm.
Bitte halt uns doch auf den laufenden was Kw oder gepeffert.com dir Antwortengruß bernd
-
Habe noch nie erlebt,das ein Motor mit höherer Abgassnorm( als sein vorgänger) besser geht Fahr mal einen Panda 100HP und einen 500 mit 100 Ps
Euro 5/6 sei Dank

Gruß Bernd
-
Kann ich nur bestätigen ,gerne wieder.
und mal wieder ganz alte Bekannde (Tunning-Senioren) getroffen
Gruß Bernd
-
Dämpfer können eingebaut bleiben,du must nur das Fzg. anheben und das Rad abbauen.
Gruß Bernd -
dito gerne

bernd