Man, ich weiß echt nicht für was ich mich entscheiden soll: Fiat Grande Punto oder A500?
Muss aber leider sagen, dass der A500 doch relativ teuer im Unterhalt ist..
Was sagt ihr zum GP? Worauf muss ich beim Kauf achten?
Man, ich weiß echt nicht für was ich mich entscheiden soll: Fiat Grande Punto oder A500?
Muss aber leider sagen, dass der A500 doch relativ teuer im Unterhalt ist..
Was sagt ihr zum GP? Worauf muss ich beim Kauf achten?
Sind die auch zuverlässig? Habe gehört, dass Fiat nicht so zuverlässig sein soll.
Ja das stimmt jedoch sind natürlich die Unterhaltskosten für den A500 relativ hoch und für einen Schüler im Moment nicht bezahlbar.
Was würdet ihr mir fürn Anfängerauto empfehlen?
Also keinen Fiat Grande Punto?
Welchen Fiat könnt ihr mir denn als erstes Auto empfehlen, welches auch sehr zuverlässig ist?
Vielen dank erstmal für deine lange Antwort. Ja ein Auto um Erfahrung zu sammeln wäre nicht schlecht bis man dann auf den Abarth umsteigt.
Naja ist ja auch egal..
BTT: Ich hatte vor einen Abarth bei mobile oder autoscout zu kaufen. Worauf muss ich ganz besonders achten? Was sind Eurer Meinung nach unverzichtbare Extras unabhängig vom Geld?=
Ok! Ich hatte vor einen Abarth bei mobile oder autoscout zu kaufen. Worauf muss ich ganz besonders achten? Was sind Eurer Meinung nach unverzichtbare Extras unabhängig vom Geld?=
An die anderen über mir: naja es geht nicht um mich sondern um meine Eltern. Ich glaube die sind nicht so begeistert wenn ich mit einer 135PS Machine anfange!
Ok, aber zurück zur anderen Frage: ist es möglich den Abarth etwas zu drosseln (für meine Eltern)?
Das Auto kann ich über meine Eltern versichern, dann würde es ca. 800€ im Jahr Versicherung bezahlen.
Ist es theorethisch möglich den Fiat zu drosseln? ![]()
Ok danke bis jetzt! Ich würde nun gerne wissen was für monatliche Beträge auf mich zu kommen. Könnt ja einfach mal von euch berichten wie viel km ihr im Monat fahrt und was ihr für Versicherung etc. im Jahr zahlt..
Nunja, ich denke dass ich mir den Flitzer erst so mit 18 Jahren oder 17 1/2 kaufen werden..
Das kann dir keiner genau sagen, da die versicherungseinstufung bei jedem anders ist, wenn du ihn direkt auf dich zulässt, dann musst du echt Knete haben damit du ihn abbezahlen kannst
Meinst du jetzt Versicherung oder das Geld um das Auto zu kaufen?
Wohne in Hamburg. Würde gerne wissen, wie viel ungefähr im Monat ohne Benzin zusammen kommt?
Was kommen denn für finanzielle Kosten auf mich zu?
Tagchen liebe Gemeinde,
ich bin derzeit 16 Jahre alt und werde bald mit meinem Führerschein anfangen. Ich bin der totale Autofreak und machte mich deswegen schonmal auf die Suche nach einem geeignetem ersten Auto für mich. Kurz gesagt: Würdet ihr mir den 500 Abarth als erstes empfehelen oder eher nicht? Ist es möglich den am Anfang etwas zu drosseln?
Vielen DanK!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat