sieht cool aus schmunzel! sieht sehr sehr sauber aus!
Is das temeperaturbeständige farbeß
sieht cool aus schmunzel! sieht sehr sehr sauber aus!
Is das temeperaturbeständige farbeß
ja ziemlich umständlich! vielleicht nächstes Jahr!
ZitatAlles anzeigenOriginal von rolli86
am freitag habe ich diese email vom bodensee erhalten..
Hallo Roland,
die Club-Area ist schon komplett ausgebucht. Wir hätten aber eventuell im normalen Ausstellungsbereich noch einen Möglichkeit die Autos zu platzieren. Können Sie mir von den Fahrzeuge Fotos schicken? Und ich müsste dann die genaue Anzahl der Fahrzeuge wissen, damit wir einen geeigneten Platz finden können.
Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
die fotos hab ich ihr geschikt.. hab aber leider noch keine antwort erhalten..
sobald die mir antworten erfragt ihr es sofort..
wäre auf jeden fall genial wenn des klappen würde!!!
Rolli hast du schon irgendwelche Infos von den Veranstaltern?
Ich freu mich schon rießig, und vorallem darauf euch mal live und in farbe kennen zu lernen
JJJJJJJJJJJuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu ich hab mein 1sten Abarth auf der Straße gesehen!!!
Roter 500er, Kennzeichen LB - A 7777 in der Stuttgarter City Samstag nacht gegen 23.59 Uhr, war ne nette Dame am Steuer! Leider hatte ich es eilig!!! Ist die Dame hier auch anwesesend
ZitatOriginal von 127HP70
Danke für den Hinweis . Habe im Februar noch mit meinem Abarth-Händler darüber gesprochen und der sagte mir da sei nix zu machen .
hast du deinen kaufvertag schon unterschrieben?
ZitatOriginal von abarth81
ne ich meinte schon mit zwei,meiner ist auch voll
auf jeden fall fahren wir zusammen treffen und dann am besten irgendwo aber des besprechen wir wenn es dann soweit ist!!!
ZitatOriginal von 127HP70
Auf den Abarth ? Wer bietet das an ? Das halte ich für ein Gerücht .
nein das ist kein gerücht das stimmt! mir wurde das auch angeboten! sind genau 0.98 % steht auch auf der offiziellen abarth homepage unter news!
grüße marcello
ZitatOriginal von abarth81
DATUM: Freitag, 1. Mai 2009 Treffen TUNING WORLD BODENSEE
hey cello ich fahr aus fellbach los könnten ja evtl. zusammen runter??!!
ja könnten wir machen! meinst du jetzt mit einem auto oder mit 2? mein auto wird aber schon voll sein aber wir können trotzdem nen autocorso machen!!!! Des mit dem austellen finde ich cool
was meint ihr mit ausstellen?
des hab ich grad gefunden
ich weiß halt nicht wie des wirklich aussehen wird und obs passt
ZitatOriginal von ABARTHNAPLES
jungs die masken sind nicht billig aber doch sehr sehr effizient...meine hat mir mein cousin gemacht zu einem fairen preis...
passt da auch ne maske von nem normalen gp?
Marcello aka abarthnaples helf mir bitte einmal!!!
Hey Leute,
hat jemand ne ahnung wo ich für meinen GPA nen steinschlagschutz herbekomme. weil wenn ich im sommer nach italien fahre (1400 km) hab ich keine lust das mein auto danach aussieht wie ein streußelkuchen.
Bitte um HILFE!!!
Grazie und Tschöööö mit ö
Marcello
ZitatOriginal von mic
software optimierung????
wo?
wie?
kostet??
ich schließe mich mic an!
ich wills auch unbedingt wissen! Hört sich auf jeden fall sehr sehr verlockend an wenn der Preis stimmt
von mir näturlich auch alles gute zub Geburtstag!!!
Grüße Marcello
Kurzes Update!!!
Rohr ist beim Zoll gelandet!
40 Euro wollen DIE ahhhhhhhhhhhhh
ich könnte es in rimini machen lassen auch ca. das gleiche ergebnis wie deins...aber somit hast du ne zuverlässige optimierung...
lässt dus machen! an rimini fahr ich im sommer vorbei!
da war ja mein angebot mit 270€ ein wahrer schnäppchen...und das vom profi..mit leistungsprüfstand und allem drum und dran...
P.S. Mit einer Kennfeldoptimierung hast du mehr als nur ein zusatzsteuergerät.. da diese kennfeldoptimierung für jedes einzelne fahrzeug speziell gemacht wird...und ich sage nur 1...2 gleiche Abarths gibt es nicht..
marcello wo hast du deins machen lassen?
und was bringts an Leistung?
ZitatOriginal von Abarth(N)ina
...welche denn wäre?
Abarth(N)ina
die firma wäre http://www.ets-power.de
danke abarthmech für die info ich werde mir mal die hp anschauen, würdest du die optimierung eher empfehlen wie die gtech box
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat