Beiträge von Cello

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von MrHenry20
    Ach Mensch Schnäppchen!!!

Mein Tipp: G-Tech holt mehr raus, ist billiger, läuft ohne Additive und bietet eine Motorgarantie.

Vergiss die Firma!

ja das hab ich mir ja schon fast selber gedacht LOL, ich wollte nur mal wissen ob das jemand schon gemacht hat und nen vergleich zur Gtech Box hat.

Der brüller war nur 750 Euro!!! die betonung liegt auf "NUR"

wir können Ihnen folgende Leistungssteigerung bei Ihrem Fahrzeug anbieten.

Von Serie 155ps auf 179ps und von 230nm auf 270nm Drehmoment zum preis von nur 750.-€,

dazu würden wir Ihnen noch ein Motorölzusatz empfehlen was die Temperatur des Motors und die Reibung vermindert.

Dies kostet nur 49.-€ für Ihr Fahrzeug.

Spritverbrauch gleichbleiben bzw. geringer

Hat jemand schon erfahrung mit Kennfeldoptimierung gemacht?

Mir ist zu Ohren gekommen das aus einem Audi A4 1.8 Turbo (150 PS) nach der Kennfeldoptiemierung 205 PS hat. Ich schau mal ob ich da nähere Infos bekomme bezüglich des Dienstleisters.

Aber bitte postet trozdem eure erfahrungen.

Grüße Marcello

Zitat

Original von Dave23
    @ alle,

leider kann ich das Rohr nicht mehr ins Ausland senden. Die Portokosten belaufen sich auf 35€! das lohnt sich leider nicht, sorry Jungs! Bei Abholung kein Thema! ;)

Gruss Dave

Davide, hat sich das mit meinem dann auch erledigt?

Saluti Marcello

Zitat

Original von Abarth46
    Jungs, der Hammer wäre, den neuen Motor vom Mito Gta 1800Tjet im A500 und wenn schon noch einen kleinen Gtech Steuergerät mit stolze +-280Ps!!!! 8)
    Ein Traum!!!! :top:

P.S. Weil der Mito gefällt mir gar nicht! :übel:

ich hätte den motor lieber im gpa hihihi

Firmenwortlaut:
    Fiat Group Automobiles Austria GmbH

General Manager:
    Josef A. Mayr

Anschrift:
    Favoritenstraße 321 / Ada Christengasse 4
    A-1100 Wien
    Telefon: +43/1/68 001 0
    Fax: + 43/1/68 001 280

Zitat

Original von DiveEmotion
    Ich habe ein Problem mit meinem esseesse und müßte dazu Abarth Deutschland kontaktieren. Kann mir jemand von euch eventuell die Kontaktdaten mitteilen.

Danke schon mal im voraus!

Gruß
    Gina

00800 22278400

Fiat Group Automobiles Germany AG

Brand ABARTH
    Hanauer Landstrasse 176
    60314 Frankfurt am Main

Tel: +49 (69) 66 98 80
    Email: kontakt(at)abarth.de

aber dein problem würde mich auch interessieren

Grüße Marcello

also, hallo zusammen ich war grad beim händler und hab gefragt ob des funktioniert! er meinte des würde nicht gehen, wenn ich des so machen wollen würde müsste ich mir die komplettanlage vom mito kaufen, nur das rohr passt nicht sagt er. also wenn mir einer von euch garantieren kann das ich des ohne probleme drunter bauen kann ohne basteln und schweißen dann würde ich mir des rohr sofort kaufen weil der sound bombastisch ist. der händler hat für das rohr 254 Euro inkl MwSt. verlangt

daher meine frage an euch ich brauch lediglich das

Rohr teilenummer 50515143
    Schelle 46796396

und ich kann das drunter montieren ohne basteln!

Danke

ja das mit dem einheitlich, da hast du schon recht. aber ich denke das weiß mit rotem druck auch ziemlich stark aussehen würde. also falls es die shirts in weiß geben sollte bin ich der 1ste der eins will!!! aber wenn alle nur schwarz wollen dann nehm ich natürlich auch nen schwarzes und schließe mich der mehrheit an!

Grüße Marcello