@ Martino : Vielen Dank für deinen Rat.
@ Tobi : Sorry aber ich hatt's nicht gefunden. Auf jeden Fall danke für den Link !
@ Martino : Vielen Dank für deinen Rat.
@ Tobi : Sorry aber ich hatt's nicht gefunden. Auf jeden Fall danke für den Link !
Hast du die Standardsitze? Also ich habe die Standardsitze in Stoff und bei mir knarzt da garnichts. Also normal ist das definitiv nicht.
Nein, ich hab die rote Ledersitze ![]()
Kurven fahren ist ein Alptraum
! Ich find's einfach s****** ! Ist es bei euch auch so ? ![]()
Kann mir einer sagen wie das mit der Zulassung von dem 60mm Mittelrohr ist?
Weil überall auf den Seiten der Anbieter wird geschrieben dass das Mittelrohr kein TÜV hat.
Keine Ahnung wie in Deutschland ist aber ich in der Schweiz habe doch kein spezisch Zulassung für den Mittelrohr erhalten. Man braucht das doch nicht. Es sieht genau gleich wie original. Die Unterschied ist einfach dass es ein 60mm Durchmesser hat.
@ Malibu
hehe ja aber es ist nicht so einfach
Wenn man für 1'000 Km auf der Autobahn 4-5 Ausfährte braucht, brennt man sein Auspuff nicht so gut. Aber wenn man nach Rom fährt ist ganz anders. Es ist nicht so wichtig wieviel Km man fährt , sondern WIE ![]()
Das ist meinen : https://www.youtube.com/watch?v=sZqUPlGNjuM
Aber CSC baut das nicht mehr. Jetzt kann man nur den mit 2 Kammer kaufen und wie ich gehört habe, ist das auch besser ![]()
muss mich auch ums "Material" kümmern - kann nicht so weitergehen
Ein Mechaniker soll das problemlos machen. Ich würde dein CSC ESD KOMPLET leeren lassen ...dann wirdst du viel viel Spass haben ![]()
Gefällt mir was hast du jetztballes gemacht ?
Mein CSC mit 2 Dämpfern und dem mittelrohr kommt die Woche freunmich drauf
CSC ESD 50/50 bearbeitung ( 50% weniger Material )
CSC MSD 60mm Durchmesser
CSC 200 Zeller Kat
Bin sehr sehr zufrieden
Natürlich ein illegale Auspuffanlage mit Direktrohr und Downpipe wär viel besser ...aber ja
geht's schon ! ![]()
Hi Randall,
daran hab ich gar nicht gedacht zu fragen ob ich den ESD mit weniger Dämmung bekomme
![]()
Das die das machen und trotzdem die ABE dazu packen- das hätte ich nicht erwartet- Dreist
Den csc 200zeller werde ich mir auch im laufe des Jahres zulegen (und vielleicht sogar mit weniger Material
)
Aber du kannst dein ESD auf jeden Fall offen und ...komplett leeren lassen
wieso nicht !!!
200 Zeller Kat ist ein muss ![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
Ich werde mir diese Woche den CSC esd und das mittelrohr bestellen. Danke @malibu
du hast mich überzeugt :).
Wie schaut das mit dem Einbau aus funktioniert das alles reibungslos ? ich werde ihn in einer Werkstatt einbauen lassen da ich mich erlich gesagt nicht gut damit auskenne will nur mal wissen wie lange das ca dauert damit ich mich darauf einstellen kann.
Was kostet der CSC Kat ? Fals ich ihn später mal nachrüsten möchte
Ansonsten hab ich ihn nur auf Videos gesehen aber muss sagen von den ganzen die ich mir im Internet angeschaut habe Klang der mir am besten.
Hat wer ein Bild von den entrohren ? Kann mir nur ungefähr vorstellen wie die aussehen würde ihn aber gerne mal am abarth sehen :))
MfG lu500
Ich ein CSC 200 Zeller Kat und hat mir fast 1'000 CHF gekostet. Das soll vielleicht 600-700 Euro kosten aber bin nicht gaz sicher. "italo-welt.de soll das auch verkaufen. Ich kann es nur weiterempfehlen : " +PS , besserer Sound und .... das Motor Temperatur wird nicht mehr so hoch.
@ Randall,
meine ist jetzt auch drunter!
ist auf jeden Fall lauter geworden aber dafür sehr dumpf und bassig... also ein ziemlich dezenter Klang. Ich denke etwas weniger Material würde meinem csc ganz gut tun und dem dumpfen Klang etwas entgegenwirken
wie hast du das Material aus dem Topf heraus bekommen?
Hallo Starsky
zum Glück musste ich gar nichts machen
Wann du ein CSC Auspuff bestellst , kannst du einach die Firma informieren dass du etwas spezielles brauchst ( 50% weniger Material usw ).
Gruss
WILL AUCH! meine ist immernoch nicht da
Warte nun schon die dritte Woche auf den ESD- habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Bestellzeiten??
Ja , ich musste auch ca 3 Wochen warten.
Explosion jaaa !!!
![]()
Da muss ich dir Recht geben , Preis war einfach SUPER !!!!!!!!
nachgewogen
Hallo ,
ne das habe ich nicht gemacht ... aber naja egal , bin nicht fixiert mit dem Gewicht
Mit OZ hast ganz sicher nichts falsches gemacht ![]()
SPARCO ASSETTO GARA Matt Bronze 7x17 ET30
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat