Hallo. Ich habe eine Frage. Bei dem Modell 595 Competizione können die Chromteile (z.B. Türgriffe, Heckklappengriff, usw.) auch in matt dunkelgrau/anthrazit bestellt werden. Sind das nur lackierte Chromteile oder sind dies lackierte Teile ohne die Chromschicht ?
Ich möchte verschiedene Teile in Wagenfarbe lackieren lassen und habe bedenken wegen der Haltbarkeit einer Lackschicht auf den Chromteilen. Da wären schon lackierte Teile besser zu verarbeiten.
Beiträge von Randall89
-
-
-
Grad montiert , einfach SENSATIONELL !!!!! Danke Swishi !

-
Es ist bei mir auch so passiert und genau nach 4'500 Km !!!!!!!! Soviel ich weiss , hat Fiat einfach das Getrieböl getauscht. Nach 2-3 Tage war alles gleich und doch keine Verbesserung. Es ist noch 1 Tag verbracht oder so und Getriebe sind wieder gut geworden. Jetzt habe ich fast 11'000 Km drauf und nie mehr Probleme gehabt. Persönlich habe ich gar nichts verstanden .....ehrlich .....

-
Ich würde auch CSC Kaufen , definitiv ! Du kannst es leeren lassen ( 50% weniger Material und doch noch LEGAL ). Momentan hab' ich ein CSC ESD + 60mm MSD + 200 Zeller Kat (immer CSC) und hat mir ca 1'800 CHF ( denke 1'500 Euro oder so ) gekostet. Ein Akrapovic ESD ohne Klappe kostet ca 1'400 CHF und 2'000 CHF mit Klappe. Qualität ist TOP , ja ....aber Sound finde ich nichts spezielles.
-
WoooW ... Japaner wissen wie

-
Kannst du ihn bitte auch mal fragen ob es den Skorpion für den Diffusor auch in weiß gibt?
Ja du kannst es auch in Weiss haben ... Schwarz , Blau , Pink, Gelb ... egal

-
Alles anzeigen
Ja ich werde evtl auch etwas nehmen also entweder sammelbestellung oder an die email.
diese?
ivanomelisi@gmail.comGruß Raffaele
Ja E-mail stimmt

-
-
-
Ok, sorry, Preis überlesen...
Wie bezahlt man?
Also man kann per Bank Überweisung bezahlen , aber da muss man 9 Euro mehr rechnen weil die Bank etwas für sie nimmt oder per Paypal ( viel schneller und nur + 2 Euro ).
-
Bezugsquelle?
Bitteschön .....
https://www.facebook.com/ILovePoggiapiedi?fref=ts
Ihr könnt direkt Ihn kontaktieren ( Italienisch / Englisch ).
-
Guten Tag Abarthisti ,
http://www.youtube.com/watch?v=RMVzG9p7Qhw
Es ist sehr einfach zu montieren und man braucht kein Heckansatz/Auspuff wegzunehmen. Das hat mir 40 Euro ( Inkl. Versand ) gekostet. Qualität ist TOP und passt PERKEFT !
-
C O M P L I M E N T I

Viel Spass mit deinem Abarth

-
Gefällt mir!
Hast Du auch eine Eingangsmessung machen lassen?Hehe nein , das habe ich nicht gemacht. Persönlich hatte ich nicht so viel Interesse zum wissen wieviel PS das Auto hatte

-
-
Also ich denke 300nm ist noch absolut im grünen Bereich

Also man kann noch in frieden fahren

-
Ich bin beim " Stanco Autombile GmbH " gewesen ( CH- Winterthur ). Er hat wirklich gut gearbeitet und mit dem Auto bin ich sehr sehr zufrieden
Hatte nur ein bisschen Angst ob die original Getrieben 302Nm halten können oder nicht
Vielen sagen JA und anderen sagen " NAJA " .. 
-
Wo hast du es jetzt machen lassen und gibts ein Diagramm?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Et voilà

Mein Abarth500 hat jetzt 172,8 PS und 302 Nm beim 3440 Touren.
Das Auto geht einfach super.
Getrieben können 302 Nm halten oder sind die etwas zuviel ?