... so, bin jetzt schlauer.
Das Teil ist montiert, und überzeugte schon bei der Montage durch Verarbeitung und durch die vielen Einstellmöglichkeiten der Endrohre.
Nach der Montage gleich die Dichtheitsprüfung gemacht, Motor an, .... um Gottes Willen - was soll das!!!!!!?????
Für nen ESD mit ABE ganz schön kernig - jetzt weiß ich es, was die Umstellung auf kleine Töpfe gebracht hat!!!
Also gleich Probefahrt gemacht. Ich bleib bei meiner Meinung - es ist grenzwertig an „zu laut“. Ich hoffe, es wird nicht noch lauter!!
Sehr bassiger, dumpfer, grollender Klang, beim Gas wegnehmen brabbelt es schön nach, und bei schnellen Schaltvorgängen unter Last knallts gewaltig.
Der Turbo baut den Ladedruck bissel schneller auf - bilde ich mir das nur ein?
Ich habe jetzt grad noch die Batterie abgeklemmt, damit sich das Steuergerät neu anlernt, obs was bringt, weiß ich dann später.
Fragt mich bitte nicht nach Soundfiles, ich kann keine machen und Bilder gibt es ja schon!
Wollte nur schnell ein Feedback geben.
Für die meisten dürfte das DIE Anlage sein: Sie hat ABE, passt gut, klingt gut, sieht gut aus und ist dazu auch noch sehr preiswert (oder hat sich mein Teilehändler verrechnet?)
Für mich ist sie fast ein wenig zu laut, da ich nen 200 Zeller wollte, der ja alles noch etwas lauter macht.