Beiträge von RUDEAbarth
-
-
naja 1200 kg Gewicht und 30 Liter tank inhalt wurden aber nict korrekt recherchiert...
-
Hallo,
anzumerken sei das der essesse auch nur fr eine kurze zeit mehr als 1.1 bar dück sozusagen overboost für ein paar sekunden.
wenn du auf dauerhaft vollgas auf der autbahn mit 1.6 bar drückst kann ich mir vorstellen das du dir den Turbo verauchs...
-
Zitat
Original von Inam
Ich finde sie perfekt, da wo sie ist ... Schön eingebunden, und wirkt nicht wie son nachträglich aufgesetztes Teil ... Btw. Wer muss denn bitteschön permanent den Ladedruck im Auge haben?Shift up anzeige aber schon wenns du schnell unterwegs bist konzerntiorer ich mich lieber auf die strasse als ich im fumeligen kombi instrument mir die Drezahl nadel anschaue... Dreh dein lenkrad bisschen nach rechts dan sags du mir obs du die anziege noch siehst ?? also...
-
Hab das im netz gefunden
http://www.dailymail.co.uk/hom…e-accelerating-power.html
Schaut mal auf den fotos wo die Turbo und Schaltanzeige platziert ist... da kann man wenigstens drauf sehen !
-
Email von Romeo Ferraris
Good evening
thank you for contacting us.In attachment, you’ll find the pricelist for 500 Abarth exhaust kit,
Only rear and central exhaust has the TUV omologation.We remain at your disposal for any further information.
....
Wie denn hat er doch tüv ??
-
hallo,
wieso steht dan beim video
"The sound of the exhaust system (road legal) of the new Fiat 500 Abarth kit "Competizione", car with 200 hp realized by Romeo Ferraris Opera - Milano - Italy
Three years warranty"Also da steht road legal also mèsste man ja so ne art tüv bekommen
-
Sorry hab dan falsch verstanden da Verschleisteile der Bremsanlage geewechselt werden scheiben vorne hinten und beläge vorne )daher neue Bremse... Neue Bremsanlage ist ja was anderes
-
Zitat
Original von LittleDevil
Das ist wohl alles geschmack sache!
Ich zum beispiel find die Felgen alles andere als schön, aber wie gesagt das muss jeder selber wissen.
Und es gibt keine neuen Bremsen, nur neue Bremsscheiben!Ja ok Nur bremscheiben und neue beläge hast recht das sie die leitungnen und Bremszange nicht wechseln... Wenn deinen Bremsen hinüber sind sags de auch hols neue bremsen sprich neue scheiben und neue beläge und glaub nicht das du die bremszange mitwechsels und leitungen nur damit du ne komplett neue bremse hast... mann... Bremspedale dan auch auswechseln oder wie damit es wirklich neue bremsen sind?
-
Hallo,
Warum wird denn hier jeder als Depp hingestellt der ne normale Frage hat? Mich würd auch mal die zeit von 60 kmh auf 100 im 4ten gang intersessieren und nicht von 0 - 100 was man ja eeh nie fährt... Also der Durchzug im altag. Oder wàr fährt die 0 - 100 in 7.9 sekunden täglich ?? kanns de ja ne neue Kupplung und neue reifen jede 6 monte montieren.... tzzz
Wegen der WerksGarantie und eventueller Wiederverkauf etc wird er sich wohl für das essesse kit entscheiden und nicht für Gtech Chiptuning weil Flotte Felgen und bremsen etc gibts noch obendrein im essessekit.
mein Essesse Kit kommt nàchste Woche drauf mit weissen Felgen....
-
Also für mich ein durchrosteter Auspuff ist ein Grund einen neuen Sportschalldämpfer zu montieren
... nein aber ehrlich ist Ja garantie gegen durschrostung drauf und bestimmt ist Fiat da Kulant können ja nicht anders. -
Hallo du kanns von ettelbrück nach larochette fahren un dan ins Müllerthal da sind schöne strecken...
-
Ja mir gings genauso, wenn du ihn erst mal probe gefahren bist bist du verkauft...

Einem Freund der einen Civiq Type R BJ 2008 hatte auch der hat in jetzt auch bestellt... -
Hallo,
Jedes jahr oder alle 30 000 KM je nachdem was zuerts eintrifft und nach jedem Rennen (kein witz
) steht im Handbuch. -
Hallo,
ok vielen Dank werd dan mal ins menu des Radio's schauen

-
Hallo,
War gestern meinen kleinen 500 abholen und hab festgestellt das wenn ich ihn ausmache also schlüssel runter das display vom radio anbleibt und ich den manuell ausschalten muss ist das normal ??
-
Hallo,
Fèr alle dies gern lesen möchten
http://www.auto-motor-und-spor…zernvergleich-951289.html
Viel Spass
-
Vielen Dank für die auskunft... Dann werd ich in wohl bei 100 tkm wechseln

-
Hallo,
Ich ftrage nur da ich den wagen noch nicht habe also kann ich auch nicht im Handbuch nachschauen. Immer diese freundlichen Antworten hier... mann :confused:
-
Hallo,
wollte fragen bei wievil km/Jahre der Zahnriehmen wechsel ansteet beim abarth 500 also wie die intervalle gesetzt sind und wenn jemand weis wie teuer dies wird da ich mir vorstellen kann das der da einiges abgebaut werden muss um ranzukommen
Vielen Dank im voraus