Hallo!
Gebe dem Abarth-Lilli 100% recht!
Mein A500, Bj. 14.01.2009, 1780KM! ![]()
Hallo!
Gebe dem Abarth-Lilli 100% recht!
Mein A500, Bj. 14.01.2009, 1780KM! ![]()
Hallo,
Ich habe seit 2-3 monate die Power Pop-Off Ventile von Bonalume montiert, und bin sehr zufrieden damit! Super Sound! ![]()
Super!
Der Schumi wird immer und für immer Number 1 sein!
![]()
@ Gta, ja schade dass du keinen 130Tc mehr hast... ![]()
Meiner ist ganz original ausser ein bissen tiefer, geändeter Auspuff (ohne Schalldämpfer) wo man aber nicht von aussen sieht (original Endrohr), keinen Luftkasten, 45 Weber mit KN-Filters.
Wäre besser wie beim neuen Mito Gta mit 240Ps, warum im Bravo dann nur 200PS??? Im Alfa 159, Brera und Spider sinds auch 200PS. :confused:
Hallo Gta,
Da waren +- 10 Ritmos 130TC, der allerbeste war der dunkelgraue, der hatte einen Turbo eingebaut!!! (nicht zu glauben
)
252PS und nur 910Kg Leergewicht!!!! Von 0-100, unter 5 sek.!!! ![]()
Ich habe auch einen 130TC im 100% Orignalzustand von 1986 und wollte nie etwas dran machen...aber jetzt wo ich mit dem vom R.T. gesprochen habe...bin ich am überlegen einen Turbo einzubauen...
Tja...ist eine Geschmacksache...mit gefällt es nicht...! ![]()
Hallo SuperBurschie & MrHenry20,
Tut mir leid dass die Bilder so klein rauskommen, habe einen Problem mit der Bilderreduzierung...!
Hallo Amifan66,
Ja habe den schwarzen mit rote essesse schrift gesehen!
Ja ist jedes Jahr seine Reise wert, ich war bis jetzt jedes Jahr dabei, von 2001 an!
Jede Marke hat seine Parkplatz-zone (Alfa, Ferrari, Fiat, Lancia; Maserati, Lambo), nur die Abarts waren ein bissichen überrall...ich war auch am Samstag ganz unten geparkt wo 3-4 Abarths standen und am Sonntag war ich ganz oben beim F1-Fahrerlager wo mehrere Abarths standen...!
........
......
.....
....
Hier einige Fotos von Spaitalia 2009 (13 + 14.06.2009)
Ja sieht wirklich schick aus, Kompliment! Der schwarze Kit-estico passt auch gut mit weiss, hätte ich nicht gedacht! ![]()
Hallo!
Finde die Idee von Rizzo ganz gut, für mich wäre es am besten den Treffpunkt in der Umgebung von Basel!
Hab gehört, hier in Luxemburg wurde vor 2 Wochen einen A500 essesse bj.01/2009 mit 3000KM für 19500€ verkauft! Nicht schlecht!
Mein persönlicher Typ, kauf dir eine Kombi oder Limo und verkauf deinen A500 nicht! ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat