Ciao, bin auch dabei!
![]()
Beiträge von Abarth46
-
-
Ich bin sicher dabei!
Bin schon seit den Jahr 2000, alle Jahre dabei!
-
Ok, kein Problem! War nur einen Vorschlag, bin am Bodensee dabei!

-
Hallo!
Mein Vorschlag: Ich finde den Treffen könnte man auch am Nurnburgring machen, da sind auch viele Hotels in der Gegend und campen kann man auch, und da kann man auch dann einige Runde drehen...
-
Muss meinem Sohn auch unbedingt diesen Teil kaufen!!! -
Kompliment, schöne Fotos!

Meine Bestzeit mit meinem 500A, 9,28! Mit meinem Bmw 130i, 8,47!
-
-
ja bei mir ist alles weg,

-
Danke für die Info Rolli86!
Hoffe dass der Sound etwas dunkeler wird, hab den Kat 200Celle heute bei Scara73 bestellt!
-
Mit dem Geld, kauf ich mir einen Bmw M3 E92....

-
Ja, hatte auch so wie Klebreste und 3 Schrauben, als ich zum erten mal die Rücksitzback umlegte... :confused:
-
Hallo,
Wollte auch einen 200zellen einbauen, man hat dann +- 7Ps mehr 8), bekommt man auch mehr Klang als mit den Originalkat?
-
Bekommt man die AssettoCorse Motorhaube zu kaufen oder nicht, und wo?

-
Die Sabelt sind einfach zu teuer, wenn man von Sparco oder Omp oder Recaro für den halben Preis haben kann...!!!
-
Nein 40000 fur einen Abarth!!! 8o, da bekommst du schon einen bmw 135i!!!!

-
Die Komplettanlagen von Brembo kostet 2000,00Euro (ohne einbau), hab gestern nachgefragt! Die haben mir bestätigt dass für den normalen Alltag braucht man die Kompleteinlage nicht auch mit 200Ps, aber für die Rennstrecke ein muss, auch nur mit 160Ps!

-
Nein man muss nicht Italiener sein (das bin ich), man muss in Italien wohnen, leider schicken die nichts ins Ausland! Schade!

-
Hab auch eine email geschickt, und auch noch keine antwort. Ich glaube dass es nur für Italien ist!

-
Hallo rolly86,
interessiert mich auch! Wohne in Luxemburg! :confused: -
Der von Supersprint ist gut, hab ich mal gehört!