Sieht wirklich super aus, bei mir hätte es dafür nicht einen halben Tag gedauert - eher einen halben Monat ![]()
Beiträge von Isy
-
-
Der Polo (Bj. 09) meiner Schwester hat hinten auch nur Trommelbremsen, aber man darf ja nix sagen - ist ja ein deutsches "Premiumprodukt"

-
Meinst du den Fiesta oder den schönen Rover ??

-
Wie viel kostet denn so ein neuer Lader ? Man weiß ja nie...

-
Ihr seid ja mutig
- mir wäre es zu heikel ohne Strassenzulassung.
Die kleinste Box steht auch in meinem Focus ganz vorne aber eins nach dem anderen - erst das B14, demnächst sparco assetto und irgendwann die Box
-
Muß auch mal nachschauen, meine sind auch nicht ganz bündig - A 500. Evtl. liegt´s am Bilstein, vielleicht steht dort das Schraubengewinde weiter oben ??
Ist mir aber erst nach den Fotos Copykill aufgefallen. -
Ist mir zu unheimlich. Kriegt man das Zeug auch wieder ab ??
-
coole ( oder soll ich sagen coelle
) Bilder ! -
So, abgeholt und dran gemacht - einfacher als LEGO. Kostenpunkt 6,47 Euro.
-
Werde ich morgen bei meinem Freundlichen bestellen,"meine" Domlager sehen noch aus wie neu und das soll so bleiben.
-
Tolle Arbeit, das hilft mir schon sehr.
Aber trotzdem kämpfe ich immer noch mit meinem "campovolo" - ich liebe die Farbe, aber welche Felge soll es sein

-
In Zukunft immer ´ne Flasche Wasser dabei
, kann nie schaden. -
Oh, danke
... 
-
Für mich (und meinen Bruder) war´s kurz aber schön
. -
Wie , kein Bock auf den 500er ?

-
Hmm, da ich leider nur wenig Zeit habe, bleibt es bei der 1 - freue mich aber trotzdem

- Nardoo (2,3)
- Tiefflieger (3)
- ThirdFace (1,4)
- Abarthar (3,2)
- Nira (1,4)
- BaisNatiC (3,2)
- GreyScorpion (3,2)
- Isy (1...) -
http://www.worldcarfans.com/11…tic-transmission---report
Das müsste hier rein passen, mit vielen Bildern.
-
Ist leider bei fast allen Automarken (heute) so. Es wird getrickst und gespart wo es nur geht, selbst Mercedes und BMW mischen bei den Standartledersitzen Kunststoff mit Echtleder. Und sogar dann hat das Echtleder hat mit qualitativem, hochwertigen Leder nichts zu tun - fühlt sich wie Plastik an. Erst ab gewissen heftigen Aufpreisen gibt es richtiges Leder.
Also wenn Leder, dann richtig. Wenn das nicht geht, bleibe ich bei Stoff. -
Mit dem Rückrüsten ist das so ne Sache. Wenn alles eingetragen ist, steht´s ja im Schein.
Ich denke, lieber offen damit umgehen. -
Wäre natürlich der Optimalfall
. Aber man weiß ja nie...