Schon faszinierend wie man seine Seriosität in nur wenigen Absätzen verspielen kann. Glückwunsch dazu @ MHS-"Motorsport"
Es entstehht sehr schnell der Eindruck, dass hier größtenteils nur Interesse an dem schnellen Geld besteht. Leider lässt sich dieser Eindruck auf den Betreiber des Forums übertragen. Ich fasse mal kurz die Fakten zusammen: Kein zugelassenes Gewerbe betreiben, "Tuner"-Ausstattung besteht lediglich aus Laptop + Flasher, Files werden nicht selber programmiert, sondern nur bezogen, etc. pp.
Es werden so viele Fragen aufgeworfen. Hier nur ein paar: Woher nimmst du das Wissen über die Materie? Warum nennst du die Quelle nicht - sprich: Warum gibst du dich nicht als offiziellen Stützpunkt des jeweiligen Programmierers aus? Wie sieht es im Schadensfall aus - vermutlich eher mau?
Tut mir leid, aber das wirkt alles sehr "Hinterhof"-lastig und amateurhaft. Hier wirken Mitbewerber wie Pogea, G-Tech und Mazza deutlich (um den Faktor 100x) professioneller, vertrauenswürdiger und v.a. erfahrener. Werde daher nie verstehen, warum sich Leute auf so etwas Unseriöses einlassen, wie es hier angeboten wird. Für nur unbedeutend mehr Geld erhält man ein runderes Paket und wird im Schadensfall nicht im Regen stehen gelassen.
Bevor wieder argumentiert wird, dass man dich doch kennenlernen soll etc. pp: Diesen miesen Eindruck hast du hier selber erschaffen und vermittelt.
P.S.: Die penetrante Werbung in diversen Facebook Gruppen bestätigt meinen Eindruck nur.