Beiträge von Harry101

Partner:
Feiertag?

Ich kann dir leider sagen was die kosten werden...Sorry!

Sieht schon ziemlich gut aus muss ich sagen Sloty1967. Es sollte auch
    endlich wieder Sommer werden! Dann kommt die Folie auch wieder besser
    zur Geltung. Hier https://www.carfrogger.de/de/start.php
    gibt es einen Contest, hab mir da schon ein paar Ideen geholt, die ich
    im Sommer umsetzen werde. Ich werde auf jeden Fall etwas mattes, weißes
    oder silbernes einbauen. Finde ich ziemlich geil!

Ich hab jetzt schon 1 Fahrsicherheitstraining gemacht, und muss sagen dass das einfach nur unglaublich viel Spaß macht! War auf nem ADAC Gelände, leider nur das ganz kleine, also kein Aquaplaning/Rüttelplatte AAABER:

zu Weihnachten gabs ein alles-drin Training am Nürburgring geschenkt! :D Das werd ich angehen gegen Sommer, wenn garantiert schönes Wetter ist. Mal sehen ob ich mich bis dahin mit ner GoPro bewaffnet habe, dann wird gefilmt was das Zeug hält :top:

Mann sehr geil, Viel Spaß dabei! :) Werden bestimmt ziemlich coole Fotos!

Stimmt, ist eine klasse Erfahrung und wird man nicht mehr so schnell vergessen.

Ich hatte das Glück, 7 Jahre lang mit meinem Formel Ford in den nationalen und internationalen Formel Ford Meisterschaften, die Rennstrecken unsicher gemacht zuhaben. :)

Schee war die Zeit! :thumbsup: :D

Krass! Wirklich! Das ist schon ziemlich geil! Ich werde es dieses Jahr auf jeden Fall mal versuchen auch eine Strecke unsicher zu machen!

So ein Training wollte ich schon lange mal machen und ich hoffe, dass ich soetwas zum Geburtstag geschenkt bekomme. Wäre halt ne coole Sache, wenn man dass der Versicherung zeigen könnte und man könnte dadurch ein paar Prozent einsparen :)

Man bekommt sogar eine Urkunde? :) Nicht schlecht, ich dachte man macht das nur für sich und dein Fahrverhalten. Wenn man aber sogar noch bei ein einigen Versicherungen ein paar Prozente einsparen kann, umso besser :)